| Autor |
Nachricht |
wambula Edelmann

|
Verfasst am: 12.07.2010, 11:33 Titel: |
|
|
Jetzt wissen doch Alsius und Ignis auch wo ihr sein werdet.
Ich glaub das wird eine Riesenschlacht werden xD. _________________ IGNIS forever!!!!!!!
Niflheim:
Pares Beschwörer LvL 50
Reagolos Barbar LvL 46
Clavous Hexenmeister LvL 43 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:42 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 12.07.2010, 22:44 Titel: |
|
|
[Sarkasmus]Warum macht ihr das Quiz nicht Herbsave? Da sind wenigstens noch Leute[/Sarkasmus]
Nähere Info's und eine ansprechenderer Text wäre wohl geeignet.
| Bspl hat Folgendes geschrieben: | Liebe Regnum Gemeinde,
ihr kennt euch in der Welt von Regnum gut aus? Ihr habt Lust auf große Gewinne und lustigen Spielspa... |
Sonst sind die Spieler nicht animiert teilzunehmen. Ich bin ein großer Fan von Spielerevents, aber wenn man nicht gut plant und ungeschickt postet wird es entweder ein Ein-Mann-Event oder eine Massenschlacht, nur als Tipp für's nächste Mal. Ach und: Kennzeichne das nächste mal besser dass es ein Event für Syrten ist. |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 13.07.2010, 07:40 Titel: |
|
|
Hm, die beiden haben Recht. Alsius und Ignis werden mit Sicherheit die Hälfte der Teilnehmer umlegen -.-
Zu TeamSpeak 3:
Ist es schlimm, wenn man keines hat? Ich habe kein Problem damit, es zu installieren, jedoch ist mein Internet so schon fast schrott...
Falls jemand eine genauere Anleitung haben möchte:
Auf unserer Clanpage ist eine gepostet: http://www.kdp-regnum.clan.su/index/teamspeak/0-105 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 13.07.2010, 14:57 Titel: |
|
|
| Carti d'Ora hat Folgendes geschrieben: | | Wenn ihr wollt, können wir auch im reich bleiben, das können wir aber dann besprechen. Ach ja...der Server ist Niflheim |
Ich würde gerne im Vorraus wissen wo das Event stattfindet. Eine genau Planung ist wichtig  _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 13.07.2010, 16:27 Titel: |
|
|
| Wingardium hat Folgendes geschrieben: | | Carti d'Ora hat Folgendes geschrieben: | | Wenn ihr wollt, können wir auch im reich bleiben, das können wir aber dann besprechen. Ach ja...der Server ist Niflheim |
Ich würde gerne im Vorraus wissen wo das Event stattfindet. Eine genau Planung ist wichtig  |
Tata....schau im ersten Post... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 15.07.2010, 08:48 Titel: |
|
|
| Carti d'Ora hat Folgendes geschrieben: | das event wird im reich stadtfinden im arvannatal auf der insel.
wir treffen uns aber am wztor | Dann schreib das nicht nur hier sondern gleich in den ersten Beitrag.
Wenn du noch nicht weisst wie das geht, kein Problem: An deiner Nachricht ist ein kleiner Knopf auf dem Edit steht. Einfach draufklicken. |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
feentanz Vasall

|
Verfasst am: 20.07.2010, 13:22 Titel: Re: Syrtis Niflheim Event am Donnerstag, 15.7.10 |
|
|
Das Event ist vorbei, leider haben wohl viele davon nichts mitbekommen. Wie war es denn? Es wäre schön darüber einen Bericht lesen zu können, besonders angesichts einer der Teilnahmevoraussetzungen:
| Carti d'Ora hat Folgendes geschrieben: |
Ihr müsst dazu bereit sein, auf mich zu hören und keine Selbstendscheidungen zu treffen.
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 20.07.2010, 16:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das Event ist vorbei, leider haben wohl viele davon nichts mitbekommen. Wie war es denn? Es wäre schön darüber einen Bericht lesen zu können, besonders angesichts einer der Teilnahmevoraussetzungen: |
Hm, würde mich auch interessieren. Ich konnte leider nicht mitmachen.. Aber vielleicht regt ein guter Bericht ja mehr User das nächste Mal an  |
|
| Nach oben |
|
|
|