| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 24.06.2010, 10:15 Titel: Kriegsberichte gehen mal wieder nicht... |
|
|
Beim gestrigen Update hat NGD wohl wieder den Quellcode beim Warstatus verändert. Aus diesem Grund funktionieren die Kriegsberichte zur Zeit nicht.
Wahrscheinlich werde ich das Problem aber erst heute Abend fixen können. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:38 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 24.06.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Ich bin da nicht ganz sicher. Bei mir geht es, die Informationen in der Übersicht stimmen gerade mit denen auf der Karte überein und die letzte Änderung war gegen 10:50 Uhr, dazu einige Eroberungen bis 3:40 Uhr in der Nacht. Allerdings weiß ich nicht, ob dies der tatsächlichen Anzahl entspricht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 24.06.2010, 11:41 Titel: |
|
|
Jetzt gehts auch wieder...
Ist schon schön, wenn man ein Netbook mit UMTS Zugang hat und sowas "mal eben" fixen kann. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 08.07.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Auch heute gab es mal wieder das Problem.
Kommt mir langsam wie ein Katz- und Mausspiel zwischen NGD und mir vor...
Aber ein downgrade meines Scanscriptes von Version 5.4 auf Version 5.3 hat das Problem behoben... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 08.07.2010, 21:17 Titel: |
|
|
Hmm... ich hatte wieder keine Probleme. Allerdings kann ich auch nicht genau sagen, welche Änderungen sich an den Statusseiten ergeben, da ich die Daten direkt weiterverarbeite. Vielleicht sollte ich diese zwecks Auswertung einfach mal speichern, wie ich das seit über 1,5 Jahren mit den Ranglisten mache. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 08.07.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Hmm, kommt daruf an, wie dein Script sich die Daten holt. Vielleicht ist meine Suchroutine auch nicht so gut.
Andererseits hat es Jahre lang funktioniert... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 09.07.2010, 08:16 Titel: |
|
|
Für die Fortübersicht werte ich nur eine einzelne Zeile aus. Vielleicht sogar noch etwas zu restriktiv, aber bisher funktioniert das ohne Probleme. Das ist nur die Zeile mit dem keep- oder fort-Image. Mit regexp klappt das eigentlich ziemlich gut. Schwieriger fand ich es, die Steine auszulesen, aber vielleicht habe ich damals nur noch keinen einfachen Ansatz gefunden. So lange aber auch das problemlos funktioniert, werde ich daran noch nichts ändern. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|