| Autor |
Nachricht |
bashotaj13 Vasall

|
Verfasst am: 02.12.2007, 20:41 Titel: Es hakt in den Stätden |
|
|
hallo
bei mir geht regnum eigentlic ganz gut aber wen ich in eine stadt gehe hakt es.es ist fast unmöglich eine trepe hochzugehen.Für eine treppe hab ich ne viertel stunde gebraucht.Also ich weis nicht ob ich so noch quests lösen kann
alsius:finsterer ritter lvl 15(muspell)
syrtis(amysu lvl 23(nifl)
syrtis schwert krieger lvl 22 (nifl) |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:38 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Ferofist Moderator a.D.

|
Verfasst am: 02.12.2007, 20:59 Titel: |
|
|
| Kann das sein, dass du einen alten PC hast ? |
|
| Nach oben |
|
|
bashotaj13 Vasall

|
Verfasst am: 02.12.2007, 21:32 Titel: NEEEE |
|
|
ALSO MEIN PC IST RELATIV NEUU.
BETRIEBSSYSTEM:XP
GHZ:2800
GRAFIK:INTEL(R) 82865G GARPHICS CONTROLLER
WENN ICH IN MONSTOGNIR REINKOMM HAKTS EIFACH |
|
| Nach oben |
|
|
Suchiman Edelmann

|
Verfasst am: 02.12.2007, 21:45 Titel: |
|
|
| An deinen computer liegt es nicht. Dann würde ich fragen wie schnell ist dein Internet? |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 02.12.2007, 21:52 Titel: Re: NEEEE |
|
|
| bashotaj13 hat Folgendes geschrieben: |
GRAFIK:INTEL(R) 82865G GARPHICS CONTROLLER
|
Sicher das es nicht daran liegt?
Und basho HÖR ENDLICH AUF IMMER GROSS ZU SCHREIBEN!!
Wie oft mus sman dir das eigentlich noch sagen in jedem beitrag isses das selbe
Bei mir hackt es in städten auch, besonders altaruk. Und im gegensatz zu dir (basho) ist mein PC wirklich noch "relativ" neu  _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 02.12.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Jup, Standard Onboard Grafik Chips sind wirklich überfordert mit 3D Spielen. Manche bekommen das vielleicht noch hin, aber man merkt eindeutig, das diese Grafikchips für Bürorechner und Arbeits-PCs gedacht sind, nicht zum Zocken. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
detructor15 Graf

|
Verfasst am: 03.12.2007, 08:34 Titel: |
|
|
Erstmal mein System: ATI X1600 Saphire AGP8x; 1 GB DDR RAM; 2 GHz AMD Prozessor
Wenn ich normal durchs Gelände lauf ist alles in Butter (AntiAliasing auf 2x und Anisoptric auch auf 2x, alles bis auf Umgebungsdetails auf max).
Aber komm ich nach Fis (bin Syrtisianer ) fängt es im normalfall an zu laggen ohne Ende sobald ich mich dem Stadtzentrum nähere [der Download steigt ins unermessliche und ich hab noch 2 oder 3 fps [normal ca. 30].
Gehe ich aber in Raeria/Dohsim rein, hab ich keinerlei laggs.
Ich hab mal über das Goodie für die Userzahl beobachtet wieviel Leute on sind und bin dann mal reingegangen wo nur 200 on waren, dann bin ich nach fis rein und das lief normal weiter.
Ich denke daher, dass die "Haupt"städte zur Hauptzeit einfach mit ca. 20 Spielern immer "besetzt" sind und das damit der Server einfach überfordert ist.
Ich hatte es übrigens auch schon in freiem Gelände (Goblinsberg und Übergang von Nae) wenn da zuviele Leute sind fängt das ganze auch an zu laggen.
Ist daher kein Client Problem sondern ein Server Problem und somit können wir nix machen  |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 03.12.2007, 10:21 Titel: |
|
|
| detructor15 hat Folgendes geschrieben: | Ist daher kein Client Problem sondern ein Server Problem und somit können wir nix machen  |
Wenn du auf die Bandbreite schliesst, dann spielt eventuell auch noch deine Internetleitung eine Rolle. Bei mir liegt es bei mehr als 30 Mann dann einfach an der Leitung, die zu langsam ist. Das war früher mal anders, aber ich habe bereits mit surak (NGD Programmierer) Kontakt aufgenommen und ihm von dem Problem der zu hohen Bandbreite bei vielen Spielern mitgeteilt. Er sagte es ist bekannt und man arbeite daran, konnte aber nichts zum nächsten Patch versprechen. Schliesslich steht sehr viel auf der ToDo Liste . _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
detructor15 Graf

|
Verfasst am: 03.12.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Ich hab ne 2Megabyte Leitung [oder im ISP Jargon: 16000 kilobit/sec Download]
Also wirds daran wohl nicht liegen
[ich habs auch scho per Kabel versucht, aber das Ergebnis is das gleiche^^]
Da der Download nichmal auf 12000 kilobits kommt kanns schonmal nicht am Download liegen.
Die Server sind schlicht und ergreifend nicht gut genug...die Dinger brauchen ne bessere CPU und mehr RAM, dann würd das auch laufen.
Das ist kein SW Problem, sondern ein HW Problem beim Server...und damit die den aufrüsten können brauchen sie Geld
btw: Du kennst einen der Programmierer bei denen?! Geil!
*edit
Clanleader der German-Figher isser auch noch und dann noch Regnum zocken...da hat wohl jemand mal ausversehen "sudo mv /reallife /dev/null" eingegeben  |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 03.12.2007, 14:45 Titel: |
|
|
| detructor15 hat Folgendes geschrieben: | btw: Du kennst einen der Programmierer bei denen?! Geil!
*edit
Clanleader der German-Figher isser auch noch und dann noch Regnum zocken...da hat wohl jemand mal ausversehen "sudo mv /reallife /dev/null" eingegeben  |
Naja, was den Programmierer anbelangt, sehe ich nur gerne zu, das die halbe Welt, auch die Programmierer, den Bug kennen, damit die den beseitigen können. Nicht so wie manch andere, die einfach zu schüchtern sind, ein Bug zu melden .
Und wenn ich keine Antwort von NGD über wichtige Probleme bekomme, dann hake ich nach, und dann gibt es auch Antwort .
Jup, Clanleader der German-Fighters stimmt. Und ja, den Befehl habe ich ausgeführt, aber vorher noch eine Sicherungskopie gemacht . _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 03.12.2007, 15:58 Titel: |
|
|
Ich hab auf meinem Desktop auch immer aussetzer zwischendurch.
Es liegt dort ganz klar an meiner zu alten Nvidia Grafikkarte.
Deshalb spiele ich in der Warzone nur noch auf meinem Laptop mit ner 8600er Nvidia.
Seitdem hab ich keine Probleme mehr... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
detructor15 Graf

|
Verfasst am: 03.12.2007, 22:56 Titel: |
|
|
@Stefan: Na wenn du noch ein backup hast mags ja gehn  |
|
| Nach oben |
|
|
kaleu44 Vasall

|
Verfasst am: 20.12.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Stell vllt mal deine Sichtweite und Antisitrpische filtertung oder so runter des hilft gewaltig  |
|
| Nach oben |
|
|
Metalsteven Vasall

|
Verfasst am: 22.12.2007, 11:30 Titel: |
|
|
| Also bei mir hakt es blos wenn ich eine höhere Auflösung wähle. |
|
| Nach oben |
|
|
timmej Graf

|
Verfasst am: 24.12.2007, 00:35 Titel: |
|
|
| ja ich habe dAS PROBLEM MIT dem haken auch und das icc voll nervig auserdem macht das den ganzen spilspaß kaput genau, wie wennman 3 meter zurückgesetzt wird!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|