| Autor |
Nachricht |
Homerplace Vasall

|
Verfasst am: 22.11.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo forum
ich habe eine frage
würde dieses system für regnum ausreichen um es zuspielen?
intel celeron (R) 2,8 ghz
1 gb ram
grafikkarte 6200 niva geforce
16000 leitung
wäre toll wenn jemand mir eine antwort geben könnte.
mfg  _________________ Nur ein Tyrann kann sein Volk Beschützen |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:36 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 23.11.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Also ich spiele mit nem Intel Pentium 4 2,8 GHz, 2 GB RAM, nVidia Gforce 6200 mit 16k Leitung mit relativ wenig Problemen, FPS zwischen 40 und 4 (bei Spielermassen) Sollte bei nicht zu hohen Grafikeinstellungen also gut machbar sein. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 24.11.2010, 16:40 Titel: |
|
|
Alsooo...
da ich versucht bin mir einen neuen Rechner zuzulegen wollte ich ma fragen ob:
AMD Athlon II X2 250 2x 3.0 Ghz
4096 MB DDR3 Speicher
750 GB SATA Festplatte
1024 MB ATI HD 5570
Mainboard nForce 630a/7025
reichen müsste für RO.
ICH glaube das es reicht.
Aber in technischen Fragen bin ich nich so wirklich bewandert deshalb frag ich lieber ma nach. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dosenwurst101 Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 24.11.2010, 17:00 Titel: |
|
|
WUnderbar dann kann ich ja wenn der PC da ist ma vill was bei Bosskills mitmachen =D
Mit meinem alten Pc der 256MBon Board GraKa und 2GB Ram ging fast gar nichts ohne laggs. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 26.06.2011, 14:45 Titel: |
|
|
Ich spiele meistens mit meinem (kack) Lappi und zwischen 1,0 und 36 Mbit^^ mehr bekomme ich ned raus, da ich ganz oben im Haus bin und der Router ganz unten ist -.- Außerdem haben wir immer noch DSL 1000 und ich kann schon ganz gut spielen, nur wenn so ca. 30 alsen oder iggen und 30 syrten da sind, hab ich ziemlich oft Hänger, aber bei Bosskills kann ich problemlos mit machen  _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 26.06.2011, 19:41 Titel: |
|
|
Mein neuer Rechner ist jetzt schon ne Zeit lang da und Ich kann soo ohne Probleme zocken^^
Zwishendurch lieg ich so bei 200fps bei ner etw. niedrigeren Grafischen Einstellung und wenn ich alles voll aufdrehe liege ich immer noch bei 100+-^^ _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 26.06.2011, 19:49 Titel: |
|
|
Also ich spiele Regnum mit folgenden System und die FPS liegen - mit höchsten Settings (ohne Schatten, denn die nerven) - bei 100+ FPS.
Netzteil, CPU, RAM, MoBo, GraKa habe ich mir letztens für ca 350€ geholt - das ist ja nicht die Welt und Gehäuse, Festplatte, Laufwerk kann man ja im Normalfall weiter verwenden.
Die CPU habe ich dann auf 4GHz getaktet und diese wird von einem 'Xigmatek Thors Hammer' auf Temperatur gehalten.
Man könnte den 'X3' ja auch noch mit etwas Glück zum 'X4' und mit noch mehr Glück zum 'Phenom' freischalten - aber bei mir ist der vierte Kern wohl kaputt.
Für den Preis hat der PC schon ordentlich Power. _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 26.06.2011, 20:55 Titel: |
|
|
4 Ghz? Das ist schon ganz ordentlich. Vermutlich geht es aber deshalb so hoch, weil eben ein Kern putt ist. Auf wie viel hast du die Spannung geschraubt?
Der Xigmatek Kühler ist auf alle Fälle witzig. Ich hab nie so ganz verstanden, was der eigentlich will, Semipassiv verreckt er, und bei richtig hohen Drehzahlen sieht er auch nicht mehr so rosig aus, richtet sich also an den "Normaluser" und nicht an Silent- oder OCFreaks, dafür ist dann aber der Preis zu hoch. (50% mehr als die Mugen Modelle) Naja, ist mittlerweile eh fast vom Markt verschwunden.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 27.06.2011, 05:41 Titel: |
|
|
Der VCore liegt bei 1,4V und das Ganze lief über 6 Stunden Prime-Stable.
Aber ich musste den RAM-Teiler so einstellen, dass der RAM auf exakt 1333MHz läuft, sonst kackt mir der PC schon beim Booten ab und bei mehr als 4GHz kommen BlueScreens, also das ist schon so ziemlich das Maximum.
Evtl. liegt es auch an dem billigen RAM.
Und die Temperatur liegt bei mittlerer Drehzahl (mit zwei Lüftern) bei 40-45 Grad unter Volllast und ich finde den Kühler bzw. die Lüfter nicht laut, also was will man mehr.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 27.06.2011, 10:21 Titel: |
|
|
Jop 1.4 ist auch noch kein wahnsinniger Wert. Mein Phenom II 955 wurde damit schon ausgeliefert. Lässt sich dafür auch auf 3.7 schrauben, ohne was an der Spannung zu drehen.
Laut wird Übertakten eigentlich nur mit den Intelhitzköpfen, ansonsten sind die Festplatten grundsätzlich lauter. (Grafikkarte sowieso) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|