Super Waffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic NGD Account :: Was ist besser Magna Axt oder Schwert Next Topic
Autor Nachricht
Taj
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 14:54
Titel:
Antworten mit Zitat

Mal generell zum Magnalangbogen:

Ich hab vor kurzem den Magnalangbogen von nem Freund getestet, 927 Dmg mit nem Kritischer Treffer auf nen Wilden Löwen nur durch Eigenbuffs, das ist nicht gerade einfach mit anderen Bögen zu erreichen (Bogen hatte +14/13 gesockelt und ich keinerlei Bossringe/amu's). Es wär also als Schütze sicher überlegenswert sich einen Magnalangbogen zuzulegen, aber es ist letztendlich auch Geschmackssache, ob man lieber Mittlere oder Langsame Langbögen nutzt oder gar Kurzbögen.

Lg das Taj
Erythos - Jäger - 45
Ciprian Ascino -Hexer - 34
Chaze Laszlar - Beschi - 31

Saints of Death
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 14:33
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Rascha
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 16:38
Titel:
Antworten mit Zitat

Es ist schonmal wurscht ob das Item Lvl 45 ist oder Lvl 50. Wir spielen Regnum Leute ...

Es ist auch wurscht ob die Items Buffs haben, was sie nichtmal haben loool
Das sind Werte, Attribute oder auch Stats, aber keine Buffs. Und bei Deans Schwert reissen die 25 Feuerschaden auch nicht viel raus ...

Die Barbwaffen gehen, aber naja, Satas Schwert kommt da schonmal gut ran, als "weißes" Item und das sollte man nicht vergessen. Ja ich weis, 2 Steine und was weis ich nicht, aber 14/13 zu Sockeln ist schonmal schwachsinn, sry aber warum keine 2 15er? Wenn dann richtig Imba und nicht mit dem was man gerade mal hat. Magna Schwert mit 2 7 AG ist wirklich Imba, nach dem Update sogar sehr wertvoll, aber man sollte bedenken, dass die Attribute dann auch wieder was wert sind. Jeder Barb der die 5 Stats am Anfang auf Verfassung hat, wird es schwer haben mit einem schnellen Schwert aber wenig Dmg, da die ALLE Attribute wieder was werden, dann ist Stärke Stärke etc. aber egal.

So, ich frage mich jedesmal wenn ich ein Magnabogen sehe, wie der Besitzer die Kosten dafür halten kann? Erstmal die Pfeilkosten und dann der schnelle Verschleiß ... Ich persönlich hab nicht alle 3 Tage Bock farmen zu gehen, nur weil mir das Gold irgendwann ausgeht Wink Und es gibt einige viel bessere Bögen aus Boxen (Beispiel) die selbst einen Magnabogen mit 2 Dmg Steinen alt ausehen lässt, da zumal weniger Verschleis vorhanden Wink

Nobody-Perfect Wir suchen noch Member!
Niflheim - Syrtis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.