| Autor |
Nachricht |
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 10.05.2007, 00:01 Titel: Hochleveln vor dem Verlassen des Startbereichs |
|
|
Hallo
Wenn ihr euch vor dem Verlassen des Startbereichs noch ein bißchen hochleveln wollt, aber ärgert , dass es dafür kaum passende Monster gibt oder immer nur wenige und man dann wieder suchen muß, empfehle ich den Hidden Beach. Der ist voll mit Huge Beach Spiders und Young Aquantis Ihr findet ihn, wenn ihr vom Wald aus nach Süden über den Berg lauft, bis zum Strand und dann nach Westen der Strandlinie folgen.
Viel Spaß  _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:31 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
murkelgnom Graf

|
Verfasst am: 10.05.2007, 05:22 Titel: |
|
|
Ja das ist ne sehr nette Stelle zu hochleveln.
Bin dort bis Level 12 geblieben, hab dann die Quests gemacht und bin anschließend durchs Portal. So hatte ich mit fast Level 13 nen guten Start auf der Hauptinsel. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
*Lenis* Vasall

|
Verfasst am: 27.12.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Habe da mit lvl 10 mit n paar leuten gelvlt echt guter platz sind bis lvl 12 glaube ichgekommen _________________ Man kann unbesiegbar sein man muss sich nicht nieder machen lassen man muss sich nicht von anderen bedroht fühlen wenn man die Cheats dazu hat. |
|
| Nach oben |
|
|
Cailas aka Skuld Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
timmej Graf

|
Verfasst am: 06.01.2008, 02:55 Titel: |
|
|
soweit bin ich bei alsius noch net gekommen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
FaVorith Freiherr

|
Verfasst am: 06.01.2008, 17:51 Titel: |
|
|
Wenn man alle Quests in Syrtis macht, muss man sowieso mal zum Hidden Beach.
Die Frage ist nur: Weshalb sollte ich da hochleveln? Ich habe es nicht getan und hatte keinerlei Probleme... . Außerdem gibts auf der Hauptinsel Conjurer etc. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 06.01.2008, 22:10 Titel: |
|
|
| FaVorith hat Folgendes geschrieben: | | Die Frage ist nur: Weshalb sollte ich da hochleveln? |
Als ich den ersten Post hier gemacht habe, gab es noch nicht so viele Quests. Da musste man sich spaetestens mit lvl 7 mit 'ner Menge Goblin schlagen um zum naechsten Level zu kommen. Und danach sah es nicht viel besser, mit lvl 15 war Schluss mit questen.
Mittlerweile ueberspringt man ja ganze Level nur mit Quests auf der Anfaenger Insel. Spaeter wird das auch wieder duenner  _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
timmej Graf

|
Verfasst am: 06.01.2008, 22:27 Titel: |
|
|
ja leider wir das immer weniger !!!!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Tsasis Vasall

|
Verfasst am: 15.01.2008, 17:53 Titel: |
|
|
mh, hat vielleicht jemand noch nen tip zum schnellen leveln bei Ignis?
ich geh mit stufe 7 meist zum nördlichen hang und da kommt man auch recht gut hoch! aberauch nur bis stufe 9, danach bringt das auch alles net genug EP |
|
| Nach oben |
|
|
-K.haos- Edelmann

|
Verfasst am: 15.01.2008, 18:02 Titel: Schneller Leveln in Ignis |
|
|
bis Level 10 gehts ja eigentlich recht flott, und ab 10 heißts dann auch ab nach Altaruk zum Unterklasse wählen. Dann haste Quests in Massen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Tsasis Vasall

|
Verfasst am: 15.01.2008, 18:19 Titel: |
|
|
| mh ich fand es hat schon ein wenig gedauert auf level 10 zu kommen! immoment bin ich stufe 15 und es gibt schon wieder keine quest in der hauptstadt für mich und woanders will mir auch keiner welche andrehen! hoffe das geht mit 16 wieder! weil es recht mühzelig is immer wieder monster zu killen, sich auszuruhen um dann wieder welche zu killen... |
|
| Nach oben |
|
|
|