| Autor |
Nachricht |
Fasarolas Fürst

|
Verfasst am: 29.04.2010, 13:52 Titel: Das Wetter/Tageszeiten |
|
|
Ich wollte mal 4 Dinge über das Wetter bzw. Tageszeiten wissen.
1. Gibt es eine bestimmte zeitliche Reihenfolge, in der das Wetter wechselt? Also das zum Beispiel alle 30 Minuten es anfängt zu Schneien?
2. Kann es sein, dass es in Ignis mehr wchselhaftes Wetter als in Alsius bzw. Sytris gibt? Denn immer wenn, ich in die IgnisWZ gehe, fängt es an zu stürmen.
3. Kann es sein das bestimmte Tgeszeiten (Beispiel: Nacht) länger da sind als andere oder sind sie immer gleich lang?
4. Welche Tageszeiten gibt es alles und nach welcher Zeit kommt die Nächste? _________________ Fasarolas/Beschi/lvl47
Eiserner/Jäger/lvl39
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:27 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
epikur der schrad Graf

|
Verfasst am: 29.04.2010, 14:02 Titel: harr |
|
|
Weiss jemand wie ich Tageszeiten einstellen kann, ohne pro zu sein^^, dh. ohne editor zu nutzen?^^ _________________ _________________
einfach Epi....
 |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 29.04.2010, 14:02 Titel: Re: Das Wetter/Tageszeiten |
|
|
| Fasarolas hat Folgendes geschrieben: | | 2. Kann es sein, dass es in Ignis mehr wchselhaftes Wetter als in Alsius bzw. Sytris gibt? Denn immer wenn, ich in die IgnisWZ gehe, fängt es an zu stürmen. |
Also, es ist eigentlich so: wenn es in Syrtis regnet, stürmt es in Ignis, bzw. schneit es in Alsius.
| epikur der schrad hat Folgendes geschrieben: |
Weiss jemand wie ich Tageszeiten einstellen kann, ohne pro zu sein^^, dh. ohne editor zu nutzen?^ |
Dies geht nur über die Game.cfg. _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 29.04.2010, 14:14 Titel: Re: Das Wetter/Tageszeiten |
|
|
| Fasarolas hat Folgendes geschrieben: |
2. Kann es sein, dass es in Ignis mehr wchselhaftes Wetter als in Alsius bzw. Sytris gibt? Denn immer wenn, ich in die IgnisWZ gehe, fängt es an zu stürmen.
|
Eigentlich ist es so, dass Wettereffekte immer gleichzeitig über die ganze Map hinweg auftreten.
Ausnahme ist glaube ich die VZ.
Ansonsten regnet es in Gegenden mit Gras, schneit es in Gegenden mit Schnee und stürmt es dort wo sandiger Untergrund vorhanden ist. _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
Nick Freiherr

|
Verfasst am: 29.04.2010, 14:55 Titel: Re: Das Wetter/Tageszeiten |
|
|
| epikur der schrad hat Folgendes geschrieben: |
Weiss jemand wie ich Tageszeiten einstellen kann, ohne pro zu sein^^, dh. ohne editor zu nutzen?^ |
Dies geht nur über die Game.cfg.[/quote]
Das habe ich nicht verstanden - was kann ich denn in der game.cfg bzgl. Wetter einstellen?
VG
Nick _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 29.04.2010, 15:00 Titel: Re: Das Wetter/Tageszeiten |
|
|
| Nick hat Folgendes geschrieben: | | epikur der schrad hat Folgendes geschrieben: | | Yesse hat Folgendes geschrieben: |
Dies geht nur über die Game.cfg. |
Das habe ich nicht verstanden - was kann ich denn in der game.cfg bzgl. Wetter einstellen?
VG
Nick |
Man kann den Wechsel von Tageszeiten und so verändern. _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 29.04.2010, 15:11 Titel: |
|
|
Und wie und wo genau??
Wär nett wenn das mal jemand posten könnte...wollt schon immer bei mir die nacht eliminieren... _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
Vraccas Graf

|
Verfasst am: 29.04.2010, 15:55 Titel: |
|
|
Jop will auch keine Nacht mehr! _________________ Lohki is Back! |
|
| Nach oben |
|
|
Balgrin Vasall

|
Verfasst am: 29.04.2010, 16:12 Titel: |
|
|
also mir ist nacht eig egal
es ist ja nicht so wie bei anderen spielen dass man durch die nacht kaum noch was sieht oder so
bei regnum wirds sowieso nur ein bisschen dunkler und nur die farben ein bisschen dunkler gestellt _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Caunter Fürst

|
Verfasst am: 29.04.2010, 16:16 Titel: |
|
|
| Ich finde Nacht auch sch*** aber was ist game irgendwas? |
|
| Nach oben |
|
|
Schmodder Freiherr

|
Verfasst am: 29.04.2010, 16:31 Titel: |
|
|
Was habt ihr alle gegen die Nacht? ich ich find das ist die geilste Tageszeit in Regnum weils sich da am geilsten lvln lässt  _________________
http://hated-bobs.de.tl/Clanvideo.htm
Bobz Rulez ne  |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 29.04.2010, 16:40 Titel: |
|
|
| Caunter hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde Nacht auch sch*** aber was ist game irgendwas? |
game.cfg
Wie die Endung (cfg)s schon sagt,handelt es sich hierbei um eine Konfigurationsdateo dh Einsteöungen von Regnum. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Corin Freiherr

|
Verfasst am: 29.04.2010, 17:07 Titel: |
|
|
| Zitat: | env_time_of_day = 7.444322
env_time_scale = 0.003333
env_weather = total_clear |
Ich denke mal, damit lässt sich das verändern. Bin aber im Moment zu faul es auszuprobieren xD
Früher war es so, dass Tag und Nacht jjeweils 6 Stunden dauerten. Ob das heute auch noch so ist, kann ich nicht genau sagen.
Finde die Nacht allerdings toll. Wenn dann schön die Lichter angehen... *hach* |
|
| Nach oben |
|
|
Eyes Only Fürst

|
Verfasst am: 29.04.2010, 17:29 Titel: |
|
|
Jetzt sind es kaum noch 6 Stunden. Ich spiele täglich nicht lange, aber hab sau oft Nacht^^ _________________ Überzeugter Power Ximerin User!
Taal Rascha Lvl 50 Beschwörer
Rascha Lvl 46 Barbar
Hunter-Rascha Lvl XXX Jäger
Clan: System Lord´s
Server: Niflheim
Realm: Ignis
Skill: Pure Pwnage with Killing Sprea |
|
| Nach oben |
|
|
Levar Freiherr

|
Verfasst am: 29.04.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Also 6 Stunden sind es sicher nicht. Ich weiss nicht mal, ob es überhaupt noch 1 Stunde ist. Nacht mag ich persönlich auch nicht so, finde aber nicht, dass man es abschaffen sollte. Das Tageszeiten-System finde ich soweit eigentlich gut. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|