Charakterklassen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Bilder holen? :: Was nehm ich? Next Topic
Autor Nachricht
frtzi
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 16:36
Titel: Charakterklassen
Antworten mit Zitat

Was findet ihr was die beste charakterklass ist? Kann mich nicht entscheiden Exclamation Idea Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 14:25
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 18:03
Titel:
Antworten mit Zitat

Diese Frage kann man dir nicht wirklich beanworten, da jeder eine andere Meinung hat.

Du kannst nur für dich selbst vielleicht mit einem Ausschlußverfahren entscheiden was du machst.

Du must wissen ob
Nahkampf oder Fernkampf,
ob viel Magie oder wenig

Nahkampf > Warrior > Barbarian > Angriff
> Knight > Verteidigung

Fernkampf > Acher > Marksman > Angriff
> Hunter > Verteidigung inkl. Pet
> Mage > Warlock > Angriff
> Conjurer > Verteidigung inkl. Pet

Außerdem kannst du auch einen char erstellen einige LWL spielen und testen wie du zurecht kommst und dann einen neuen erstellen und diesen testen usw. und nach der Entscheidung den einen oder anderen wieder löschen oder auch mehrere chars hochziehen die dir gefallen.

Es ist alles kostenlos also hast du nie ein Risiko und jeder Char hat seine Vor- und Nachteile.

Shocked

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
Kasima
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 07:52
Titel:
Antworten mit Zitat

ganz klar der hexer, der hat den "i win" button Wink
*Lenis*
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 17:13
Titel:
Antworten mit Zitat

Es kommt natürlich drauf an was du bist ein Krieger Magier oder Bogi

oder willst du einen neuen bzw ersten Char machn???
NoTrecky
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 19:16
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen das, das Nahkämpferleben in der Warzone kein Zuckerschlecken ist. Die fehlende "Range" macht sich in meinen Augen auch beim Leveln durch nervige Rumrennerei bemerkbar.Aus dem Stand Mobs zu pullen geht schon schneller.

Dieser Eindruck ist natürlich rein subjektiv. Anderen mögen andere Sachen an anderen Klassen nicht so gut gefallen. Ich werde trotzdem meinen Syrtis Barbaren bis LVL50 hochziehen. Laughing Und wenn ihm die Füße Qualmen.
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 19:20
Titel:
Antworten mit Zitat

das hab ich nicht geschrieben lol
es steht doch in den beitrag mages,warlocks......

- Warlock -
Leveln: Warlocks sind nicht so beliebt in Gruppen zum leveln, da sie zu viel Schaden machen und die anderen wenig abbekommen. Es ist ein harter Weg zu lvl50.
Kampf: Im Kampf sind Warlocks unheimlich maechtig mit ihren Aera-Spells,die ganze Gruppen zu Fall bringen, sie saugen die Lebensenergie aus ihren Feinden, sie machen dizzy und sie sind es, die eine schnelle Wende in eine Schlacht bringen koennen.

- Conjurer -
Leveln: Conjurer sind beliebt in jeder Level-Gruppe, sie koennen auch in hoeherleveligen Gruppen mitarbeiten, da sie die Mobs nicht treffen muessen. Bis lvl39 kann ein Conjurer auch problemlos mit seinen Summons alleine leveln und zwar ohne zu ruhen. Sie "rennen" quasi durch die ersten 40 Level. Danach ist der Conjurer auf Gruppen angwiesen, die er beim Leveln unterstuetzen kann und von Punkten er sich mitbedient.
Kampf: Im Kampf ist der Conjurer zentraler und wichtigster Bestandteil jeder Armee. Ohne seine Heilungen, Manaspenden und Wiederbelebungen ist der Kampf schnell vorbei. Und darauf sollte sich der Conjurer auch konzentrieren, Summons sind hier fehl am Platz.

- Hunter -
Leveln: Hunter koennen problemlos mit ihren Pets alleine Leveln, passen sich aber auch in Gruppen ein.
Kampf: Auf der Jagd sind Hunter sehr beliebt, weil sie Feinde aufspueren koennen. Ausserdem koennen sie sich und andere unsichtbar machen. (Edit 29.10.: revidiere meine bisheriege Meinung) Wenn er sich seines Pets und seiner Spells richtig bedienen kann, ist ein Hunter im PvP nur schwer zu schlagen.

- Marksman -
Leveln: Als Marksman ist man beim Leveln auf andere angewiesen, da man Fernkaempfer ist, die Mobs von sich aus aber nicht fern bleiben.
Kampf: Marksman machen grossen Schaden auf grosse Entfernung. Sie halten damit Feinde auf Distanz, erschweren ihnen den Weg zwischen den Fronten und sie schalten die gegenerischen Conjurer aus, wenn sie sich zu weit vor wagen.

- Knight -
Leveln: Knights sind beliebt in Levelgruppen, da sie viel Schaden einstecken. Wenn sie nicht gerade mit einem Conjurer leveln, der sie heilt, haben Knights dadurch kaum Vorteile, nur die anderen. Es ist ein muehsamer Weg einen Knight auf lvl50 zu bringen.
Kampf: Im Kampf sind Knights wichtig weil sie Nahkaempfer sind. Sie teilen zwar nicht so viel Schaden aus, aber dadurch das sie viel einstecken koennen, binden sie die Kraefte der Gegner, die auf den Knight fokusiert sind. Sie laufen durch die Gegnerische Armee und erledigen die Conjurer. Ausserdem kann man kein Fort ohne Warrior einnehmen.

- Barbaren -
Leveln: bis lvl35 kann man in einer Woche sein, danach wird's muehsamer in der WZ und man benoetigt die Unterstuetzung eines Conjurer oder einer Gruppe.
Kampf: Barbaren machen richtig viel Schaden, sie erledigen Mages und Archer mit drei Schlaegen, Sie haben einen maechtigen Geschwindigkeits-Spell, der die Flucht vor ihnen nahezu unmoeglich macht. Mages lieben Barbs fuer diesen Spell, da er sie auch beschleunigt. In Kombination mit ein paar Warlocks koennen eine paar Barbs eine Schlacht in wenigen Sekunden beenden.
M-e-r-l-i-n
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 20:53
Titel:
Antworten mit Zitat

Also für die WZ biste eigentlich mit ner Fernwaffe/Magier besser dran.
Ich empfehle da den Hexer oder Schützen, denn mit denen kannste dich immer schön hinten halten un sehr guten DMG austeilen.

Gruß

M-e-r-l-i-n
M-e-r-l-i-n
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 20:56
Titel:
Antworten mit Zitat

Sorry mein Upload spinnt, er akzeptiert die Daten nicht aber dann erscheinen auf einmal 2 oder 3 posts anstatt nur dem einen oO
Würde es gern löschen aber muss es leider den Mods überlassen wegen den Rechten.
Seid nich böse kann echt nix dafür

Gruß

M-e-r-l-i-n

EDIT by muunleit: Ich habe die mehrfachen Posts mal geloescht Wink
Das-Kartoffel
Spammer
Spammer

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 21:02
Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich hät die Fährnkämpfer empfollen, weil da kannste bie PvP immer von hinten drauf oder auch heilen jenachdem Wink

http://www.myvideo.de/watch/3998856
MfG

Kartoffel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kazim
Spammer
Spammer

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 01:17
Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn du schaden machen willst empfele ich dir Barbaren , Schützen oder Hexer.Wenn du lange in der schlacht bleiben willst is Ritter gut und wenn du magst anderen zu helfen und dmg machen willst nehm Beschwörer Grrrr
Izudin
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 07:27
Titel:
Antworten mit Zitat

Kazim hat Folgendes geschrieben:
Wenn du schaden machen willst empfele ich dir Barbaren , Schützen oder Hexer.Wenn du lange in der schlacht bleiben willst is Ritter gut und wenn du magst anderen zu helfen und dmg machen willst nehm Beschwörer Grrrr

schon mal bemerkt wie alt dieser Thread ist?
Eolair
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 09:51
Titel:
Antworten mit Zitat

Izudin hat Folgendes geschrieben:
schon mal bemerkt wie alt dieser Thread ist?

Aber dennoch ist es eine Frage, die von Zeit zu Zeit immer wieder gestellt wird.
Und die Antwort, die ich immer darauf gebe ist, dass es auf viele Faktoren ankommt, welche Klasse für einen die richtige ist. Ich beispielsweise helfe gern anderen und bin nicht so der Nahkämpfer-Typ. Manchmal allerdings möchte ich auch schon heftigeren Schaden austeilen. Daher habe ich momentan 2 Hauptcharaktere - Einen Schützen lvl 37 und eine Beschwörerin lvl 39 (fast 40 *g*).

Aber ich werde mich auch an allen anderen Klassen versuchen - schließlich habe ich mir gestern Nacht extra die zusätzlichen 3 Charakterslots freigeschaltet *grinst breit*

Wer es nicht verstanden hat soll jetzt schweigen oder für immer sprechen!
Brügy
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 15:27
Titel: nimm einen beschwörer
Antworten mit Zitat

Wenn ich neu anfangen würde würde ich mir einen Beschwörer machen sie sind stark aber nicht ganz die stärksten sind aber die wichtigsten kann man in der wz gut brauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.