| Autor |
Nachricht |
=Camaro= Vasall

|
Verfasst am: 21.12.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsfeinde sind die, die einfach ohne zu gucken durch die Wz laufen/reiten... xD _________________
V8 Power |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:24 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Schmodder Freiherr

|
Verfasst am: 21.12.2010, 18:26 Titel: |
|
|
| Almenoedi hat Folgendes geschrieben: | | Die ganzen Hated Bobs.... können es nur mit Barb-Beschi-Kombination |
Hey ich bin fast immer allein und manchmal in Barb HEXER Kombination^^
Feinde: Dommsayer und seine twink chars, Yunero, Frabu, die von Bdf und Wolfssturm Alsius _________________
http://hated-bobs.de.tl/Clanvideo.htm
Bobz Rulez ne  |
|
| Nach oben |
|
|
(: Kirill :) Graf

|
Verfasst am: 10.02.2011, 11:14 Titel: |
|
|
es gibt keine guten spieler mehr  _________________ Wer den spaß an Fußball nicht versteht
der versteht die kraft dieses spiels nicht ^.^
<(^,.,^)> <---Lieber Vampir
o(°,.,°)o <---Böser Vampir
Fußballgott
http://www.youtube.com/watch?v=kWPO1FcorNw |
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 10.02.2011, 11:43 Titel: |
|
|
(: Kirill hat Folgendes geschrieben: | es gibt keine guten spieler mehr  |
Zumindest keine die du als "gut" bezeichnest. Vllt steigert sich einfach die Effektivität mit der Krps gesammelt werden und du bist frustriert weil du nicht mehr spielen kannst wie früher. Aber "gut" ist subjektiv und das einzige woran man ein "gutes" Spielen objektiv festmachen kann sind Krps...
| Almenoedi hat Folgendes geschrieben: |
Die ganzen Hated Bobs.... können es nur mit Barb-Beschi-Kombination |
Ein Beispiel dafür, besser gehts glaub kaum^^ _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 10.02.2011, 12:53 Titel: |
|
|
falsch... krps spiegeln lediglich wider, dass man VIEL spielt, über die Qualität sagen diese 0 aus. _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
Post Mortem Vasall

|
Verfasst am: 10.02.2011, 13:54 Titel: |
|
|
| Alexandrik hat Folgendes geschrieben: | | falsch... krps spiegeln lediglich wider, dass man VIEL spielt, über die Qualität sagen diese 0 aus. |
Stimmt
So meine Lieblingsfeinde
Niflheim:
Syrtis: Genesis Bloodrinker (einfach zu imba der Kerl) Ivory, freeware und von gaanz früher Legolas alias Dark Legend, Niky
Alsius:
Lefloed,Keksbaecker, Vera Nox, Downstairs ka wer davon noch spielt^^
Muspell:
Syrtis:
Achill (ein ziemlich spielstarker Ritter muss ich anerkennen), Dylvana und den Rest von BdF , Fallobstfresser (weil er mich des öfteren beim lvln gelegt hatte)
Ignis:
Doggy-San und da is noch son starker ritter Moon contumen irg was bellator oda so der is ziemlich stark _________________ Niflheim -----> Ignis
Laszlo (Schütze) lvl 50
Clan: ToD
Muspell -----> Alsius
Post Mortem (Ritter) lvl 50
Postina von Mortem (Hexe) lvl 4x
Clan: Sons of Abadon |
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 10.02.2011, 16:34 Titel: |
|
|
| Alexandrik hat Folgendes geschrieben: | | falsch... krps spiegeln lediglich wider, dass man VIEL spielt, über die Qualität sagen diese 0 aus. |
Man kann noch so viel Spielen, aber wenn man nur alle 10 Versuche einen killt und kaum was abbekommt machts ja kein Spaß und man kommt nicht weit... _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 10.02.2011, 16:38 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Man kann noch so viel Spielen, aber wenn man nur alle 10 Versuche einen killt und kaum was abbekommt machts ja kein Spaß und man kommt nicht weit... |
Richtig.
Klar, es stimmt zwar auch, dass man viel spielen muss für viel Krps ... Aber auch ein Spieler der nur ca. 1-3 Stunden am Tag online ist, kann weit oben im Ranking sein.
Somit ist es ein starker Unterschied, ob man bei 10 von 10 Gegner tötet oder bei 10 von 10 Gegner 10x getötet wird
Da kannst du von mir auch aus 25 Std. / Tag online sein, wenn du nur stirbst bringt es dir wenig. |
|
| Nach oben |
|
|
lanjum Freiherr

|
Verfasst am: 10.02.2011, 16:51 Titel: |
|
|
mein lieblingsgegner ist
gladiathor macht spaß gegen den
ganz bdf finde die so niedlich
und netendil  _________________ Alsius
 |
|
| Nach oben |
|
|
Syrtenbogi Freiherr

|
Verfasst am: 10.02.2011, 17:05 Titel: |
|
|
naja, krp sagen wirklich rein GARNICHTS aus (außer wv man spielt, wie schon gesagt wurde)...
jeder kann ja einfach mal über nacht 10k krp schieben, und bleibt dennoch ein noob.
btt:
ignis:
der ganze clan ,,hated heroes" (fast alles fähige spieler dabei)
alsius:
sharp eye
kirus (der verskillteste jäger, den ich je gesehen habe)
rafaello (auch ein meiner meinung guter spieler)
justicia
syrtis:
gibts auch ein paar (werden aber nicht genannt)
ansonsten (im negativen sinne) alle spieler, denen die eier fehlen, mal alleine jagen zu gehen, und sich nur was in masse trauen...fail-barbs (mit treten )....baumrenner und wegrenner... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
blood Edelmann

|
Verfasst am: 10.02.2011, 17:27 Titel: |
|
|
KRP sagen NICHTS aus, ob jemand qualitativ gut spielt oder nicht.
Jeder Idiot kann sich mit Ritter in einer Schlacht auf die Zinne stellen und ein paar Auren spammen.
Jeder Idiot kann sich mit Heiler ins Fort oder auf die Zinne stellen und ein paar Auren geben und evtl mal etwas healen.
Jeder Idiot kann mit Barb vor dem Tor ein paar Ae's abgeben und evtl 1-2 mal auf den Gegner schlagen.
Jeder Idiot kann mit Hexer einen St werfen und mit MoD in die Masse rennen und gegebenenfalls ein paar Spells wild durcheinander reinhauen.
Jeder Idiot kann sich mit Schütze auf die Zinne stellen und 3-5 Pfeile auf jeweils einen Gegner schießen und sich anschließend einen neuen aussuchen. Mit eventueller Absprache ist das nur noch schlimmer.
Jäger siehe Schütze^^
Weiteres wäre natürlich das Aggersshoppen eurerseits. Oftmals kämpfen, wenn man weniger Gegner hat.
Überall fallen genügend KRP ab und ich habe viele Spieler gesehen, die nichts anderes machen und wenn es mal darum geht, sinnvoll zu spielen, sterben sie.
Einen Spieler beurteile ich persönlich als "gut", wenn mir derjenige wirklich aufgefallen ist, weil derjenige seine Klasse beherrscht, sei es in der Schlacht oder in einem Duell.
Jedoch definitiv nicht durch einen Blick oder einer Nachfrage nach einer Anzahl an wirkungslosen Zahlen, die im Charackterblatt stehen. _________________ Bloodrains~Barbar lvl 50
Zuletzt bearbeitet von blood am 11.02.2011, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Post Mortem Vasall

|
Verfasst am: 11.02.2011, 11:15 Titel: |
|
|
| blood hat Folgendes geschrieben: | Einen Spieler beurteile ich persönlich als "gut", wenn mir derjenige wirklich aufgefallen ist, weil derjenige seine Klasse beherrscht, sei es in der Schlacht oder in einem Duell.
Jedoch definitiv nicht durch einen Blick oder einer Nachfrage nach einer Anzahl an wirkungslosen Zahlen, die im Charackterblatt stehen. |
Rischtisch  _________________ Niflheim -----> Ignis
Laszlo (Schütze) lvl 50
Clan: ToD
Muspell -----> Alsius
Post Mortem (Ritter) lvl 50
Postina von Mortem (Hexe) lvl 4x
Clan: Sons of Abadon |
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 11.02.2011, 14:48 Titel: |
|
|
Mein Lieblingsfeind ist jeder, der vor mir stirbt
..ach ja... und natürlich auch solche, die sich nach einem Kill dann über TS bei meinen Reichsleuten beschweren oder fragen, was das grad sollte... da muss ich mich immer totlachen... und es macht gleich doppelt so viel spass! _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
Al Caponi Edelmann

|
Verfasst am: 14.02.2011, 23:11 Titel: |
|
|
Meine lieblings Feinde sind
Niflheim
Ignis:Banshee,Cantaris,marcell,Royalmaster und mutz
Syrtis:Alles oder Nix,Realprinc,little homer,lonkus und muhii
Das sind so die die fuer mich herrausragen . Und muhii und lonkus gehn immer aggersshopen xd |
|
| Nach oben |
|
|
Al Caponi Edelmann

|
Verfasst am: 14.02.2011, 23:13 Titel: |
|
|
| Und ich stimme blood vollkommen zu |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|