| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 25.11.2007, 19:52 Titel: Etwas lauert... |
|
|
Gefunden im offiziellen Forum... Etwas lauert in der Welt von Regnum Online !
Bild 1
Bild 2 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:20 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Woah
die würd ich gern mal sehn schaun ja mal gefährlich aus Ne idee welche gegend das ist und ob es die wirklich gibt?^^ _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Arkenion Graf

|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Soviel ich weiss wurden beide (beim Seeungeheuer bin ich sicher) von NGD Programmierern veröffentlicht... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 26.11.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Es lauert noch mehr...
Bild 3
Ich denke es dauert nicht mehr lange, bis wir diese Gegner zu Gesicht bekommen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 27.11.2007, 00:01 Titel: |
|
|
muah neue gegner *freu wie blöd und schon übernervös bin*  _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
detructor15 Graf

|
Verfasst am: 27.11.2007, 09:42 Titel: |
|
|
grmpf *will erstmal die gigantischen strandspinnen für die beiden quests haben*
jaja, die Monster sehen schon toll aus...aber ehrlich gesagt...ich fänds besser wenn es mehr quests gäbe...viel mehr quests (und dafür auch die Monster existieren würden) |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 27.11.2007, 10:35 Titel: |
|
|