| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 25.11.2007, 19:52 Titel: Etwas lauert... |
|
|
Gefunden im offiziellen Forum... Etwas lauert in der Welt von Regnum Online !
Bild 1
Bild 2 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:20 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Woah
die würd ich gern mal sehn schaun ja mal gefährlich aus Ne idee welche gegend das ist und ob es die wirklich gibt?^^ _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Arkenion Graf

|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Soviel ich weiss wurden beide (beim Seeungeheuer bin ich sicher) von NGD Programmierern veröffentlicht... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 26.11.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Es lauert noch mehr...
Bild 3
Ich denke es dauert nicht mehr lange, bis wir diese Gegner zu Gesicht bekommen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 27.11.2007, 00:01 Titel: |
|
|
muah neue gegner *freu wie blöd und schon übernervös bin*  _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
detructor15 Graf

|
Verfasst am: 27.11.2007, 09:42 Titel: |
|
|
grmpf *will erstmal die gigantischen strandspinnen für die beiden quests haben*
jaja, die Monster sehen schon toll aus...aber ehrlich gesagt...ich fänds besser wenn es mehr quests gäbe...viel mehr quests (und dafür auch die Monster existieren würden) |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 27.11.2007, 10:35 Titel: |
|
|
Ich hätte auch nichts gegen mehr Quests.
Andererseits haben sich die Quests ja schon fast verdoppelt.
Ich kann mich dran erinnern, wie es in der Beta auf RA nur Quests bis Level 15 gab... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Arkenion Graf

|
Verfasst am: 27.11.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Hm... Zum Monster: Sieht gut aus, aber irgendwie ähnlich wie erwachsene Säbelzahntieger in Ignis.
Zum Thema Quests: Ich hätte ansatt MEHR Quests lieber BESSERE Quests. Was ist so toll an den Foren? Die Texte sind zwar spannend, aber ALLES, was man machen muss, ist GENAU beschrieben. Quests sind NIE eine Herausforderung, man muss nie Geschicklichkeit beweisen, Fragen klug beantworten oder ähnliches machen. Das finde ich einfach nur langweilig. Wenn es heisst: "Findet den versteckten Lider" sagt es einem ganz genau den Weg ("geht dahin, dahin und dahin", und dann steht der Lider gleich vor dir). Einfach nur langweilig, meiner Meinung nach. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 27.11.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo Arkenion,
ich kann dich da ganz gut verstehen, aber gerade für Neulinge wie mich beispielsweise, die mit Online-Spielen insgesamt bisher nix zu tun hatten (ja, solche Leutz gibt es), ist die genaue Beschreibung doch noch sehr wichtig.
Ich denke, vielleicht wäre ein guter Mittelweg einfach, die Quests für die höheren Level komplizierter zu machen und die niedrigen Level so einfach zu belassen. Für Beginners ein guter Weg sich in die Spielweise reinzufinden - ohne lange Frustrationsphase und das Durchsuchen vieler Websites nach möglichen Lösungen *zwinkers*,
es grüßt dich herzlich,
foranda
(die sich trotz genauer Anweisung immernoch manchmal verläuft) |
|
| Nach oben |
|
|
Araforn Edelmann

|
Verfasst am: 27.11.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Als ich die ersten beiden Bilder sah, Hab ich richtig Gänsehaut bekommen, ehrlich!!!  _________________
"Ein Zauberer kommt nie zu spät... ebensowenig zu früh... er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt...!" |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 27.11.2007, 13:36 Titel: |
|
|
| Arkenion hat Folgendes geschrieben: |
Zum Thema Quests: Ich hätte ansatt MEHR Quests lieber BESSERE Quests. |
Die Frage ist nur, wie macht man in Regnum bessere Quests ?
Mich stört auch das ewige rumrennen und die langen Wege, aber gerade das veranlasst die Leute ja Premium Items wie Pferde zu kaufen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
detructor15 Graf

|
Verfasst am: 27.11.2007, 13:43 Titel: |
|
|
hmm...mal zurück zum Topic: Auf welchem Server wurden die Bilder gemacht?
Ich hab kein Bock jetzt auch noch am Wasser irgendwelche aggro mobs zu haben die mich verfolgen...ich bin gestern 2mal beim durchqueren des Goblinbergs gestorben und bin dann am Wasser lang gerannt...ich bin lvl21 Ritter und trotzdem sterb ich weil ca. 30 mobs hinter mir herrennen und der server laggt |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 27.11.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Die Bilder sind direkt von den Entwicklern.
Da ihr im Gamigo Forum solche News nicht bekommt, hab ich die Bilder hier reingestellt.
Ich denke mal beim nächsten Update werden die neuen Monster eingeführt... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Das Bild von dem Vampir ist schon ein paar Monate älter. Aber die 3 neuen MOBS sehen richtig klasse aus. Ich freue mich drauf! _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 27.11.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Hier lauert auch noch was. Aber man kann es kaum erkennen...
Bild 4
Sieht aus wie ein normaler Säbelzahntiger... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|