| Autor |
Nachricht |
Nicotin Vasall

|
Verfasst am: 02.04.2010, 11:15 Titel: Amun Test-Server |
|
|
Hallo,
ich hab da mal ne frage:Wann kann man wieder bei amun mit ximerin handeln und wann kommen die cahrakter updates auch auf normale server wie muspell oder niffelheim
Danke scon im voraus
Benutzer-Profile anzeigen |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:18 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Aynon Edelmann

|
Verfasst am: 02.04.2010, 11:32 Titel: |
|
|
also wann das Update auf die Server Muspell bzw. Niflheim kommt steht meines erachtens noch nicht fest ... verbessert mich wenn ich mich irre  |
|
| Nach oben |
|
|
Nicotin Vasall

|
Verfasst am: 02.04.2010, 11:46 Titel: und?? |
|
|
UND weiß wer wann man wieder mit xime in amun handeln kann??  |
|
| Nach oben |
|
|
Hardmut Fürst

Anmeldedatum: 17.12.2008 Wohnort: Irgendwo zwischen der WZ-Mauer und Skolheim
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicotin Vasall

|
Verfasst am: 02.04.2010, 12:00 Titel: ohh sry |
|
|
sry ich meinte sich premium items kaufen  |
|
| Nach oben |
|
|
Capitano Freiherr

|
Verfasst am: 03.04.2010, 10:43 Titel: |
|
|
Hehe^^ Keine Ahnung, aber weil das Thearad schonmal Testserver Amun heißt, will ich gleichmal mitfragen was die neuen Ximitems eig können^^ _________________
http://www.pennergame.de/change_ple
ase/3965651/ |
|
| Nach oben |
|
|
Hardmut Fürst

Anmeldedatum: 17.12.2008 Wohnort: Irgendwo zwischen der WZ-Mauer und Skolheim
|
|
| Nach oben |
|
|
Sorothos Edelmann

|
Verfasst am: 03.04.2010, 12:35 Titel: |
|
|
*Kopf ---> Tisch* (zu manchen Beiträgen hier im Forum) _________________
Muspell | Syrtis | Bund der Falken | Barbar | Level 50 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 05.04.2010, 15:36 Titel: |
|
|
| Hardmut hat Folgendes geschrieben: | Mit Xim konnte man noch nie handeln  |
Doch.Ganz früher ging das mal.Deshalb stehen Ximerin ja auch noch neben Gold im Handelsfenster.Iwo muss es auf Youtube noch ein Video geben.... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 05.04.2010, 17:51 Titel: |
|
|
| Killover hat Folgendes geschrieben: | | Hardmut hat Folgendes geschrieben: | Mit Xim konnte man noch nie handeln  |
Doch.Ganz früher ging das mal.Deshalb stehen Ximerin ja auch noch neben Gold im Handelsfenster.Iwo muss es auf Youtube noch ein Video geben.... |
Es ging. Ich hab davon irgendwo noch einen Screenshot.
Nach Ende der Beta auf Ra gab es für jeden Account irgendwie 1000 ximerin oder so. Einige hatten mehrere Acounts (nicht nur 2 oder 3^^) und konnten so die Ximerins einfach auf einen Account tauschen.
Das Feature gab es aber nicht lange. Ich denke NGD ist das Risiko bezüglich Duplikationen zu hoch.
NGD sagte aber mal, dass es irgendwann möglich ist Ximerin mit anderen Spielern zu tauschen. Wahrscheinlich aber über die Website. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Kage Graf

|
Verfasst am: 05.04.2010, 19:37 Titel: |
|
|
| Sorothos hat Folgendes geschrieben: | *Kopf ---> Tisch* (zu manchen Beiträgen hier im Forum) |
Deiner hier war auch net gerade gut  _________________ Mfg Kage
() ()
(o.0)
(), ,() |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 06.04.2010, 07:18 Titel: |
|
|
| McFlow hat Folgendes geschrieben: | | Killover hat Folgendes geschrieben: | | Hardmut hat Folgendes geschrieben: | Mit Xim konnte man noch nie handeln  |
Doch.Ganz früher ging das mal.Deshalb stehen Ximerin ja auch noch neben Gold im Handelsfenster.Iwo muss es auf Youtube noch ein Video geben.... |
Es ging. Ich hab davon irgendwo noch einen Screenshot.
Nach Ende der Beta auf Ra gab es für jeden Account irgendwie 1000 ximerin oder so. Einige hatten mehrere Acounts (nicht nur 2 oder 3^^) und konnten so die Ximerins einfach auf einen Account tauschen.
Das Feature gab es aber nicht lange. Ich denke NGD ist das Risiko bezüglich Duplikationen zu hoch.
NGD sagte aber mal, dass es irgendwann möglich ist Ximerin mit anderen Spielern zu tauschen. Wahrscheinlich aber über die Website. |
Da ist in Youtube noch n altes Video,indem ein NGD Mitarbeiter (Kailer oder Chilko oder wer des war) den Arbeitsplatz etc vorgestellt hat,da hat man des auch gesehen,allerdings weis ich weder den Namen des Hosters noch des Videos. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

|
|
| Nach oben |
|
|
Songohan Vasall

|
Verfasst am: 01.03.2011, 16:43 Titel: Reset |
|
|
Mir hat mal einer gesagt, dass sich auch die Exp und die Items nach ca. 2-3 Wochen Reseten.
Stimmt das.?  |
|
| Nach oben |
|
|
|