| Autor |
Nachricht |
Vanez Freiherr

|
Verfasst am: 21.03.2010, 17:32 Titel: Regenerationstränke |
|
|
Hallo ....
Ich hab die Frage: Wenn man sich ausruht und Leben und Mana fast leer sind benutzt manche ja Lebens/Mana-tränke so und es gibt ja die 50% und die 100% ich hab Mana 50% und Leben 100% wenn ich aber beide anmache werden bei Mana und Leben alles voll gemacht statt bei Mana nur 50%...
An was liegt das bringen sich dann die 100% überhaupt?
Danke _________________ Niffheim ignis:
Barbar Level 50
Hexer Level 25
Schütze Level 29

Zuletzt bearbeitet von Vanez am 23.03.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:15 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Eyes Only Fürst

|
Verfasst am: 21.03.2010, 18:05 Titel: |
|
|
Man kann nicht beide gleichzeitig nehmen um den vollen "Bonus" zu bekommen. Immer nur 1 und den anderen dann nacheinander. Achja, wenn du dich bei den Tränken nicht ausruhst, also bewegst oder in Kampfstellung bist, bekommst du auch nicht die 100% bzw. 50% etc. _________________ Überzeugter Power Ximerin User!
Taal Rascha Lvl 50 Beschwörer
Rascha Lvl 46 Barbar
Hunter-Rascha Lvl XXX Jäger
Clan: System Lord´s
Server: Niflheim
Realm: Ignis
Skill: Pure Pwnage with Killing Sprea |
|
| Nach oben |
|
|
Caunter Fürst

|
Verfasst am: 21.03.2010, 18:10 Titel: |
|
|
Außerdem lol regenerierst du dich ja auch normal mit Mana schneller.
PS:So wirste den Spammerrang net los |
|
| Nach oben |
|
|
Eyes Only Fürst

|
Verfasst am: 21.03.2010, 18:24 Titel: |
|
|
Stimmt. Mana regeneriert sich schneller, wahrscheinlich nehm ich deswegen nur Healtränke  _________________ Überzeugter Power Ximerin User!
Taal Rascha Lvl 50 Beschwörer
Rascha Lvl 46 Barbar
Hunter-Rascha Lvl XXX Jäger
Clan: System Lord´s
Server: Niflheim
Realm: Ignis
Skill: Pure Pwnage with Killing Sprea |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 21.03.2010, 20:45 Titel: |
|
|
| Eyes Only hat Folgendes geschrieben: | | Stimmt. Mana regeneriert sich schnelle |
Das liegt daran, dass man weniger Mana als Leben hat und somit das Mana schneller voll geht. _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Die Regenerationsgeschwindigkeit hängt aber auch vom Gesamtmana bzw den Gesamthp ab, je höher, desto schneller. Kennt jemand eine Formel dafür oder hat Lust es zu testen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Ignis-Duff-Man Graf

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:39 Titel: |
|
|
| Caunter hat Folgendes geschrieben: | Außerdem lol regenerierst du dich ja auch normal mit Mana schneller.
Warum sollte er so seinen Spammerrang nicht loswerden?
Er hat eine ganz normale Frage gestellt und sogar auf die Rechtschreibung geachtet.
Darauf kann man ihm auch ganz normal Antworten. _________________ Niflheim - Syrtis
Cryten - Barbar
53 |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2010, 09:18 Titel: |
|
|
| Ignis-Duff-Man hat Folgendes geschrieben: | | Caunter hat Folgendes geschrieben: | Außerdem lol regenerierst du dich ja auch normal mit Mana schneller.
Warum sollte er so seinen Spammerrang nicht loswerden?
Er hat eine ganz normale Frage gestellt und sogar auf die Rechtschreibung geachtet.
Darauf kann man ihm auch ganz normal Antworten. |
Dem stimme ich mal zu, es ist eigendlich eine ganz legitime Frage.
Ich habe z.B. nur 1 mal einen Heiltrank, den ich in einem Weihnachtsbaum gefunden habe verwendet, ich kenne mich damit praktisch gar nicht aus.
| nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Die Regenerationsgeschwindigkeit hängt aber auch vom Gesamtmana bzw den Gesamthp ab, je höher, desto schneller. Kennt jemand eine Formel dafür oder hat Lust es zu testen? |
Das kann dir bestimmt Nad beantworten, der kennt sonst auch jede Formel für irgendwas.
Wenn ich mich richtig erinnere steht hier im Forum auch schon irgendwo sowas drin.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 23.03.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Wenn ich mich nicht irre, erhöhen die Heal- und Manatränke doch sowieso nur die Regenerationsrate um 50 bzw 100% oder?
Somit dürfte sich die Frage
| Zitat: | es gibt ja die 50% und die 100% ich hab M,ana 50% und Leben 100% wenn ich aber beide anmache werden bei Mana und Leben alles voll gemacht statt bei Mana nur 50%...
|
von selbst erklärt haben
Es geht nur um die Geschwindigkeit in der Dein Leben/Mana voll wird. Nicht um die Gesamtmenge.
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
|