| Autor |
Nachricht |
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 17.03.2010, 07:32 Titel: |
|
|
| Olar hat Folgendes geschrieben: | Ich finde, dass da auch endlich einmal etwas geändert werden soll.
Das was ich am meissten hasse, ist wenn man nicht einmal weiss, dass ein Drache oder Wz-Boss kommt und vorher nicht einmal eine Flagge gestellt wird, weil einfach jeder den Dropp will. Auch finde ich das man da einmal etwas ändern soll an der Dropp chance oder daran, wie man ep und lot bekommt, ich bin mit meinem Hexer schon sehr viel bei Alasthor gewesen und auch nie nur ep oder loot bekommen, die einzigen die ep bekommen sind irgendwie barbar, beschi oder vilt ritter daran sollte etwas geändert werden. |
Ich als Hexer habe bislang immer EP und Loot bekommen. Manapylon, MG und entweder viele Dmgspells oder Buffs, dann klappt das. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 04.02.2012, 10:08 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 17.03.2010, 13:59 Titel: |
|
|
Ich finde das dringend was geändert werden muss.
Ansonsten ises echt unfair uns Bogis gegenüber.
Es is egal wie ich skille für Tenax ich bekomm nichts.
Das is halt das doofe am Bogi wir haben keine Auren für höhere Dropp Chanchen und AoE bringts bei einem Mob nur bedingt. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 25.03.2010, 19:40 Titel: Re: Wie findet ihr das Boss System in Regnum? |
|
|
| ewz hat Folgendes geschrieben: | | Die Möglichkeit ist meiner Meinung nach weniger gute Drops, aber alle besser als normal mögliche Gegenstände, und dann öfterer Respawn, den Bossen mehr HP verschaffen und die Ep Dmg-abhängiger machen |
Sag mag gehts eig noch? Wie soll dann Jäger was droppen bzw EP bekommen?
Womit wir wieder beim Thema Jäger wären..... _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 25.03.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Conjurer sind zumindest bei den Drachen die, die am besten was abbekommen muss ich feststellen.  _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Dragonknight Freiherr

|
Verfasst am: 26.03.2010, 15:59 Titel: |
|
|
Oder Ritter die halt nur Auren gebufft haben. Die bekommen auch ( immer) was ab und wenn nicht, dann haben sie halt pech gehabt.
Ich glaube die meisten Auren haben auch die Ritter oder? _________________ Tja, hier ist zwar noch kein super pro am Start.....
aber wer denkt das er mich austricksen könnte denkt falsch!!!!
Ja, das Leben ist hart.......(loooooooool)
muuhahahahaahha
http://www.yopi.de/image/prod_pics/219/f/219940.jpg |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 26.03.2010, 16:16 Titel: |
|
|
Sowohl Ritter als auch Beschwörer haben 4 Auren. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Hellrider Edelmann

|
Verfasst am: 26.01.2011, 11:13 Titel: |
|
|
Sry hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen !
Bei Bosse kannste eh nur mit Ritter hin...Vil barb und beschi noch ...
Das Boss System ändern naja bin ich nicht so dafür... Obwohl ich nach 3 Jahren Boss-killen nur 1 mal beschi hs gedroppt hab....
Das Leute nachts i-wann zu Bossen gehn... Naja jedem seins...
Jo^ und nach jedem Boss-kill gehn 30% der leute off 30% gammeln am bind 10% machen cw und 30% gehn wz... Naja is halt nichtmehr so leicht wie früher bindgammler zu motivieren was zu starten -.-
Von den 30% die off gehn sind 10% dabei die nur droppen wollen um die Drops für Paysafe zu verkaufen *find ich gut* xD
Naja was soll man machen ro kackt Ab... Wenn man da kein aktiven Clan hat macht's sowieso kein Bock
Lg |
|
| Nach oben |
|
|
|