| Autor |
Nachricht |
Eyes Only Fürst

|
Verfasst am: 10.03.2010, 20:35 Titel: |
|
|
jan, deine Vorschläge sind auch irgendwie machbar, aber meines erachtens nur mit einer Art Dungeon. Anders würde es glaube ich kaum gehen.
Und die 12 Sekunden für einen Reichsdrachen sind langsam keine Sletenheit mehr! Diese sind einfach zu schwach. Und dann frage ich mich, warum (ist schon etwas länger her) Ngd so einen dummen Fußball als Event reinstellt, den glaube ich KEINER gelegt hat, kein Reich auf kein Server?! Sowas ist dann wieder Schwachsinn, hauptsache man kann der Com ein Event bieten, ohne sich große Gedanken machen zu müssen.
Da kann ich auch Recht geben, das Spiel ist mit der Zeit immer mehr Item lastig. Ok, es ist ein PvP Spiel, da kommt es auf die Items mit an. Ich sage immer: 1/3 des Kampfes entscheiden die Items. 1/3 das können des Spielers, wie er seine Buffs setzt und wie er sie geskillt hat und das rechstliche Drittel ist meiner Meinung nach, die Technik mit der Bewegung und wer den ersten Schlag setzt und trifft. Es ist wirklich ein Unterschied, wenn ich mit einen Equip, dass auf Hp Mana und Verfassung, sowie mit Waffen mit hohen Dmg Boni gegen ein "normales" Equip spiele. Auch ob ich den ersten Angriff setzen kann, sowie auch treffe. Ist der erste eine Lähmung oder ähnliches, kann der Gegner nix machen. So kann ich meine Dmg Spells reinpfeifen, danach Debuffs und den Rest durch Autohit  _________________ Überzeugter Power Ximerin User!
Taal Rascha Lvl 50 Beschwörer
Rascha Lvl 46 Barbar
Hunter-Rascha Lvl XXX Jäger
Clan: System Lord´s
Server: Niflheim
Realm: Ignis
Skill: Pure Pwnage with Killing Sprea |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 04.02.2012, 10:08 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
Verfasst am: 10.03.2010, 21:24 Titel: |
|
|
| Eyes Only hat Folgendes geschrieben: | Und dann frage ich mich, warum (ist schon etwas länger her) Ngd so einen dummen Fußball als Event reinstellt, den glaube ich KEINER gelegt hat, kein Reich auf kein Server?! Sowas ist dann wieder Schwachsinn, hauptsache man kann der Com ein Event bieten, ohne sich große Gedanken machen zu müssen.
|
Das war gamigo, nicht ngd. _________________ (c) by Flocky
Twitter - Regnum-Fans.de - Thema auf regnum-online.de
Bitte unterschreiben: http://bit.ly/gamigo |
|
| Nach oben |
|
|
Balios Vasall

|
Verfasst am: 10.03.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Ich finde Thorkul.Evendim und Daen Rha reicht auch wenn die alle 50 Stunden kommen würden. _________________ Wer Zuletzt Schießt der Verliert also immer als erstes SCHIEßEN!
Balios Gebannt  War in 12 Tagen lvl 50
Musspel= Alsius
 |
|
| Nach oben |
|
|
Eyes Only Fürst

|
Verfasst am: 10.03.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Oder Gamigo, das ist auch relativ egal. Solche Events mit einen Ball, den keiner legt, sollte man nichtmal in Erwägung ziehen! _________________ Überzeugter Power Ximerin User!
Rascha Lvl 46 Barbar
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 11.03.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Hi
Das Bosssystem ist meiner Meinung nach schon lange überfällig.
Immer hin ist das Ganze ein 24/7 Spiel, aber mein Barbar hat z.B. immer noch den Tenaxquest offen weil der einfach immer schon tot oder in den letzen Atemzügen ist, wenn ich mal On gekommen bin, ich kann nun mal meist erst nach 20.30 Uhr und dann so einen Quest einzuführen ist schon sehr fragwürdig und ich lasse mich sicherlich nicht zu Spielzeiten zwingen. Beim großen WZ-Boss hatte ich ein paar mal Glück da einige andere eben auch erst später da sein können und so vorher oft nicht genug Leute da waren, ist aber letztendlich auch nicht der Weg, da die die dann evtl. früher ins Bett müssen auch nichts davon hatten.
Höhere unregelmäßige Spawnzeiten, evtl. Berechnung der Stärke nach Spieleranzahl, meinetwegen ab min. 20 Spielern als Mindestanforderung, wäre vielleicht schon mal ein Weg in die richtige Richtung, genauso wie mehr und dafür abgeänderte Dropchancen, z.B. mehr brauchbare Items, aber dafür mit schlechteren Werten.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 11.03.2010, 22:03 Titel: |
|
|
| Alexandrik hat Folgendes geschrieben: | Bosse beibehalten, JA.... aber bitte den Algorythmus, der dem Belohnungssysteme zugrunde liegt, überarbeiten.
Mal kloppt man auf das Vieh von Anfang bis zum Schluss ein und bekommt NIX.... mal kommt man zu spät, das Vieh ist schon fast tot, lässt ein paar Pfeile los und bekommt trotzdem EP, Gold und unnütze Loots. Das kann ja irgendwie nicht sein... und auch dass Spieler, die tot sind noch ein Dropp bekommen, erscheint mir mehr als unlogisch. |
Dem schließe ich mich an! So ist es wirklich nutzlos und lässt sich auch auf die Anführer übertragen. Denn dort ist es genauso. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 11.03.2010, 22:11 Titel: |
|
|
| MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben: | Es kennt also keiner ne ultimative Droppchance?
*HUST*RÖCHEL*VERDIKT*HUST*SYRTIS*HUST*NILFHEIM*RÖCHEL*5maHINTEREINANDER*HUST |
Ganz einfach: Leg den Boss alleine, dann lootest du garantiert.
Das mit den Items fällt bei Schützen am meisten auf, Schützen mit gekauftem Equip sind ziemlich sinnlos, während welche mit nem Boss- oder Magnabogen und am besten noch Drachenamu extrem stark sind. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 11.03.2010, 23:48 Titel: |
|
|
Vesper spawnte ja eben.
Ich hab nichtmal was mit dem Conjurer abbekommen, trotz sämtlicher Auren und Buffs, die ich verteilt hab.
Die Stoppuhr sagte 17 Sekunden... Das kanns ja irgendwie nicht sein. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Olar Graf

|
Verfasst am: 12.03.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Ich finde, dass da auch endlich einmal etwas geändert werden soll.
Das was ich am meissten hasse, ist wenn man nicht einmal weiss, dass ein Drache oder Wz-Boss kommt und vorher nicht einmal eine Flagge gestellt wird, weil einfach jeder den Dropp will. Auch finde ich das man da einmal etwas ändern soll an der Dropp chance oder daran, wie man ep und lot bekommt, ich bin mit meinem Hexer schon sehr viel bei Alasthor gewesen und auch nie nur ep oder loot bekommen, die einzigen die ep bekommen sind irgendwie barbar, beschi oder vilt ritter daran sollte etwas geändert werden. _________________
Alsius Muspell  |
|
| Nach oben |
|
|
epikur der schrad Graf

|
Verfasst am: 12.03.2010, 12:44 Titel: hm |
|
|
Für Muspell-Syrtis muss der Drache stärker werden. Dann sollte der Drache zufälliger droppen, also ohne Schema F..... nicht undbedingt DMG abhängig oder so, sondern z.B. für alle lvl 40- 50er die mindestens 3/4 der Zeit beim Bosskill aktiv waren - per Zufallsgenerator. Soll ja nich meist ein Clan bedroppt werden!!!
Over and out _________________ _________________
einfach Epi....
 |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 12.03.2010, 14:05 Titel: Re: Wie findet ihr das Boss System in Regnum? |
|
|
Die Möglichkeit ist meiner Meinung nach weniger gute Drops, aber alle besser als normal mögliche Gegenstände, und dann öfterer Respawn, den Bossen mehr HP verschaffen und die Ep Dmg-abhängiger machen _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2010, 19:27 Titel: |
|
|
Wie ist das mit den Drops eigentlich? Wenn ich etwas bekommen sollte von Evendim... Ist das dann zufällig oder an meine Klasse gebunden? _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Eyes Only Fürst

|
Verfasst am: 16.03.2010, 19:39 Titel: |
|
|
Ich will mich da jetzt nicht festlegen, aber ich bin der Annahme, dass ich des öfteren mal gelesen habe, dass ein Mage was für Krieger gedroppt hat. Ein Barb hatte mir auch mal die Tenax Schuhe gegeben, weis aber nichtmehr, ob sie von ihn stammen. _________________ Überzeugter Power Ximerin User!
Rascha Lvl 46 Barbar
|
| Nach oben |
|
|
Wicker Graf

|
Verfasst am: 16.03.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Bei Thorkul hatte ich mal Thorkuls Zerschmetterer gelootet, als Beschwörer, sollte also nicht klassengebunden sein.
mfG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|