| Autor |
Nachricht |
Kage Graf

|
Verfasst am: 27.02.2010, 20:03 Titel: Bann |
|
|
hat eigentlich jeder Spieler der des mit den magnas gemacht hat einen permbann? oder sind manche ausgeschlossen? Werden die mit dem neuen publisher in der signatur auch gebannt? _________________ Mfg Kage
() ()
(o.0)
(), ,() |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:12 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 27.02.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Wir bannen hier sicherlich keinen mit der Signatur.
Das mit den Magnas kommt drauf an, in welchem Maße der Bug ausgenutzt wurde und ob man durch Handel an die Magnas gelangt ist. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Mega Elf Edelmann

|
Verfasst am: 28.02.2010, 09:24 Titel: |
|
|
| Frage: Was wäre das Schlimmste was passieren könnte wenn ich damit ins gamigo forum gehe ??????? |
|
| Nach oben |
|
|
Caunter Fürst

|
Verfasst am: 28.02.2010, 10:38 Titel: |
|
|
| Mega Elf hat Folgendes geschrieben: | | Frage: Was wäre das Schlimmste was passieren könnte wenn ich damit ins gamigo forum gehe ??????? |
Naja dein User im Gamigoforum wird war wahrscheinlich gesperrt, deinem Regnumacc passiert aber nix... |
|
| Nach oben |
|
|
Decimus Graf

|
Verfasst am: 28.02.2010, 10:38 Titel: |
|
|
| Mega Elf hat Folgendes geschrieben: | | Frage: Was wäre das Schlimmste was passieren könnte wenn ich damit ins gamigo forum gehe ??????? |
Bann
Die im Gamischrott Forum haben ja auch die Meinungsfreiheit entfernt,und ich meine gehört zu haben das,weil einer im Forum seine Meinung über Gamigo geäußert hat,dieser gebannt wurde.(Auch Spielacc)
€Manno..warst wohl schneller  |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 28.02.2010, 11:51 Titel: |
|
|
Seeli hat durch einen Witz im Forum seinen Spielaccount verloren. Ich wäre da vorsichtig. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mega Elf Edelmann

|
Verfasst am: 28.02.2010, 12:06 Titel: |
|
|
ok thx für die Warnung  |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 28.02.2010, 16:52 Titel: |
|
|
Tja,wozu gibts die Nicht-über-den-Spielaccount-freigegebenen-Foren-Accs?
Wenn du das nicht über das Gamigokontrollzentrum freigegeben hast,oder nicht die gleiche EMail Adresse angegeben hast und keine Charnamen etc veröffentlicht hast,dann passiert nichts auser nem Foren Bann. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Kage Graf

|
Verfasst am: 28.02.2010, 17:05 Titel: |
|
|
das heist ich hass jemanden. schreib was gegen gamigo ins forum mit seinem namen und er wird dann geöscht( aus dem ganze spiel)? ich würd ja so was nie machen ne spaß _________________ Mfg Kage
() ()
(o.0)
(), ,() |
|
| Nach oben |
|
|
Lady Sait Vasall

|
Verfasst am: 09.03.2010, 22:00 Titel: |
|
|
jopp so in etwa läuft das dort ab  _________________ Geduld ist eine Tugend |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 09.03.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Ich dachte, deswegen würde man im Gamigoforum nur noch mit über das GAS aktivierten Accounts schreiben können? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Happossai Edelmann

|
Verfasst am: 10.03.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Jo und nein - zur Zeit soll das nur noch mit dem "Spiel Account" gehen, damals als ich noch an G****o glaubte konnte man sich aber auch noch so anmelden wie in anderen Foren wie regnum-online auch.
Sollte auch noch etwaige Altbestände haben - Aber die Beiträge zu den damaligen Vorgängen sind eh längst gelöscht (Archiv habe ich bei G****o noch nicht gefunden.).
meine Negative Bewertung ist aber immer noch da, so etwas verfällt nicht. Auch wenn der damalige GM so-was von tot ist  _________________ Forum .  |
|
| Nach oben |
|
|
Balios Vasall

|
Verfasst am: 10.03.2010, 21:57 Titel: |
|
|
Mein Freund wurde Net Gebannt Sry ich sage keinen Namen er hat 15 Tage Bann bekmmen er hatte Glück aba Denke die meisten schon. _________________ Wer Zuletzt Schießt der Verliert also immer als erstes SCHIEßEN!
Balios Gebannt  War in 12 Tagen lvl 50
Musspel= Alsius
 |
|
| Nach oben |
|
|
|