| Autor |
Nachricht |
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 28.02.2010, 17:34 Titel: |
|
|
| Flocke hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde vorher auch alles von deinen Chars retten
|
Ach was.
Proxyserver etc.
Edit:
Soll iochs jetzt auch im NGD Froum posten oder nur bei Gamigo? _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:11 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Kage Graf

|
Verfasst am: 28.02.2010, 18:14 Titel: |
|
|
noch 899 unterschriften oder? stregt euch mal an:D
nad brauchst auch noch sow as in der signatur  _________________ Mfg Kage
() ()
(o.0)
(), ,() |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 28.02.2010, 19:36 Titel: |
|
|
also bekommt man zu 100% keinen Bann, wenn man da mitmacht und muss man dann nur das grüne Teil in die Signa machen? _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 28.02.2010, 19:42 Titel: |
|
|
wo unterschreibt man denn? und ich meinte den Spiel Account. Also ob meine Chars gelöscht werden
LG KUECKI _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 28.02.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Und noch was, hört bitte auf so kindische Threads im NGD Forum zu erstellen. Da wirds ja bald richtig peinlich Deutscher zu sein  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Ignis-Duff-Man Graf

|
Verfasst am: 28.02.2010, 22:00 Titel: |
|
|
Noch was zu dem Post vo nabbel in der es darum geht das "Klippen runterlaufen" Bugusing ist:
Naja, die Antwort von dem GM war wohl nicht sehr überlegt ... als wären Zaubersprüche im RL möglich^^ _________________ Niflheim - Syrtis
Cryten - Barbar
53 |
|
| Nach oben |
|
|
Jensi Freiherr

|
Verfasst am: 01.03.2010, 00:29 Titel: |
|
|
| Nad hat Folgendes geschrieben: | Und noch was, hört bitte auf so kindische Threads im NGD Forum zu erstellen. Da wirds ja bald richtig peinlich Deutscher zu sein  |
Gib mal nen Link dazu
Bzw Links sollen ja Threads sein.
Weiß zwar nicht was daran kindisch sein soll,wenn man seine Meinung vertretten will,wenn du keine eigenen hast bitte,is dein Ding. _________________ 1.Markplatz für Regnum Online Suchen Kaufen usw
http://www.regnumbay.de.vu/
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 01.03.2010, 01:01 Titel: |
|
|
Ich habe schon einige Threads mit Beschwerden über Gamigo gesehen, und keine Lust jetzt danach zu suchen. (Gab mal einen ganz schönen mit langer Antwort von Kailer am Ende...)
Und es hat auch wenig mit Meinung vertreten zu tun sich weiterhin konstant über ein Thema zu beschweren, das 1. schon lange zur Kenntnis genommen und 2. abgelehnt wurde. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Slazenger Vasall

|
Verfasst am: 01.03.2010, 01:59 Titel: |
|
|
Bin auch dabei, wie schon gesagt wurde, Gamigo bannt jeden der nur seine Meinung ihnen geigt.
Mfg Slaz |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 01.03.2010, 10:14 Titel: |
|
|
Da diese Petition eh keinen Erfolg haben wird, und ich diese Community noch weiter betreiben möchte, wird dieser Thread geschlossen.
Das ist kein kuschen vor Gamigo sondern dient dem Weiterbestand der Community. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 01.03.2010, 10:54 Titel: |
|
|
Ich sehe das genau wie Indigo.
Wir haben den Thread nach Absprache geschlossen, da die eigentliche Diskussion jetzt sowiso vorbei ist und unsere Community auch noch eine Zukunft haben soll  _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
|