| Autor |
Nachricht |
Stefan1200 Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:11 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 22.11.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Sehr gut Brauch ich persönlich zwar nciht aber gibt viele die zu faul sind zum suchen^^ _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 22.11.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Da haeng ich doch gleich mal eine Karte von Altaruk-City mit an, vielleicht hilft sie jemandem weiter.
(Wer Syrtis-Karten sucht, schaut bitte mal auf regnumzg.com.ar) _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 15.01.2008, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgähn,
trotz durchzechtem Faschingswochenende - meine Karte von Raeraia (Syrtis) ist fertig geworden.
Eine wunderschöne Woche wünscht,
foranda
Edit: Damit ich hier nicht alleine die Lorbeeren einheimse - das Erstellen der Karten ist eine Gemeinschaftsarbeit zwischen meinem Sohn (Dan der Zweite, Ignis) und mir. Die Hauptarbeit liegt dabei eigentlich bei meinem Sohn, der als einziger dieses Grafikprogramm ordentlich bedienen kann *lach _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 15.01.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Schick gemacht...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Runny Graf

|
Verfasst am: 15.01.2008, 12:47 Titel: |
|
|
Ziemlich gut
Aber ich hab es jetzt raus die NPC zu finden und brache es jetzt eigentlich nicht mehr  _________________ Moto: Töten oder getötet werden © by Runny |
|
| Nach oben |
|
|
|