Magna-Bug Preisausschreiben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Ein Verbesserungsvorschlag für Regnum! :: Regnum Erweiterung - Regnum Warmasters Next Topic
Autor Nachricht
epikur der schrad
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 13:54
Titel: Rascha
Antworten mit Zitat

@Rascha -
ich weiss zwar nicht was es heißt - ich habe es geschafft ....... o.ä.
aber ich finde es super das Du das gleich gemeldet hast! Danke

Ich finde es doof das Ngd nicht so schnell reagieren kann und den Magnahandel sofort unterbinden kann. Schade.

einfach Epi....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 14:09
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 20:17
Titel:
Antworten mit Zitat

Los Muertos hat Folgendes geschrieben:
klar..hast vollkommen recht epi, ...Spieler, die auf faire Art und Weise Magnas gesammelt haben bzw noch sammeln sind klar benachteiligt durch die Buguser.
ABER da keiner was von euch für Regnum Online bezahlen muss, somit dieses Spiel kostenunverbindlich ist...ises klar, dass bugs entstehen....und das wird auch bei allen Games so bleiben....überall wo nix bezahlt wird, machen sie die admins auch nicht so Gedanken wie bsp-weise bei WoW
dafür blechste Geld, aber hast halt ne Garantie dass da kein bug existieren wird und wenn doch...kommt keiner dazu dne ausnutzen, da sich Blizzard sofort darum kümmen wird...

von daher, an die "mimimimi-leute"....wechselt halt das Spiel...
Wenn NGD diese bugs zulässt sind sie es in erster Linie selbst Schuld meiner Ansicht nach

lg ampi Wink

Jetzt mal zu dir du WoW Jünger^^
Erzähl DU mir nicht das WoW Bug frei ist.
Das ist allein schonmal durch die GRÖßE des Spieles unmöglich.
Wie wärs z.B. mit dem Bug mit dem du in OG im Auktionshaus nach obenkommst und dann weniger für die Items bezahlen musst?
Wie war das also noma mit Bug frei?^^
Außerdem wird es nich nur daran liegn, das Blizzard Geld für das Spiel bekommt,sondern auch von der größe des Konzern, welcher Blizzard ist, abhängt wv. Bugs sich in einem Spiel befinden.
Blizzard kann ja wohl eindeutig mehr Leute fürs Bugs fixxen einsetzten als ŃGD,
womit also erklärt wäre warum WoW weniger Bugs (naja wer weiß das eig. Vill. hat WoW noch mehr Bugs. ich vermute dies, da die Map ja so ca das 50fache is von der RO map.
Naja k so ca das 70fache.)
Naja egal.

lg Hunter des Hardes

Jäger 59

Los Muertos
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 10:55
Titel:
Antworten mit Zitat

ich hab noch nie wow gespielt..ich kann nur sagen was man so hört...
trotzdem bleib ich bei meiner Meinung...dass buguser zwar unfair mags erworben haben und das infair ist gegenüber der community
aber perma ban is völlig übertrieben....ngd ises doch selbst schuld wenn sie zu blöd sind fehler zu bereinigen bzw das spiel ordentlich zu programmieren...die stecken da doch eh keine arbeit rein...denken nur an gewinn und das wars...
meine ansicht....
und bezüglich WoW...klar gibts da sicherlich bugs.....aber keine spielentscheidenen und diese bugs werden zu 99% direkt gefixt....
blizaard hat nicht zu unrecht nen guten Ruf... Wink
Nargajuna
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 13:40
Titel:
Antworten mit Zitat

Spielen wir das selbe Spiel ? Oo

Das Spiel lief nochnie so bugfrei wie heute. Zudem konnte man früher froh sein, wenn es alle 4 Monate mal eine Contenterweiterung gab. Das passiert ja nun schon fast Monatlich.

Das derzeit immerwieder die Magnatit ins Gespräch kommen liegt nur daran das es die User -komme was wolle- darauf anlegen bugs in zusammenhang diesen zu finden.

Wenn NGD nur an Gewinne denken würde, gäbe es schon längt mehr Spielentscheidende Premiumitems.

Make it work!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 14:24
Titel:
Antworten mit Zitat

Naja noch nie so wenig Bugs wie heute?
Wenn du meinst...
Hmm...ok Bugs ja aber das Spiel hackt mehr denn je und ich werd auch öfters versetzt usw aber das sind ja keine direketen Bugs wie ich sie jetzt unter spielentscheidend verstehe...
Aber das mit den Premiumitems is ne andre Sparte dies auch schon gibt..

PS: Blizzard is auch nich so gut wie du meinst.
z.B. den Bug mit dem auktionshaus in OG gibts auch schon seit der Beta von BC.
Auf offi wie auch auf priv Servers.

Jäger 59

Wingardium
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 15:06
Titel:
Antworten mit Zitat

Los Muertos hat Folgendes geschrieben:
ich hab noch nie wow gespielt..ich kann nur sagen was man so hört...
trotzdem bleib ich bei meiner Meinung...dass buguser zwar unfair mags erworben haben und das infair ist gegenüber der community
aber perma ban is völlig übertrieben....ngd ises doch selbst schuld wenn sie zu blöd sind fehler zu bereinigen bzw das spiel ordentlich zu programmieren...die stecken da doch eh keine arbeit rein...denken nur an gewinn und das wars...
meine ansicht....
und bezüglich WoW...klar gibts da sicherlich bugs.....aber keine spielentscheidenen und diese bugs werden zu 99% direkt gefixt....
blizaard hat nicht zu unrecht nen guten Ruf... Wink

Ich muss dir leider widersprechen.
Wieso soll es unfair sein Spieler zu sperren, die Bugs im übertriebenem Maße nutzen? Jeder Spieler weiß, dass es verboten ist dies zu tun. Und wann man so leichtsinnig ist, und es trotzdem tut, ist man selber schuld!
Und von wegen "NGD sei zu blöd Fehler zu beheben": Der Bug wurde doch bereits gefixt! Und KEIN Spiel ist fehlerfrei. Und wegen "die stecken da doch eh keine arbeit rein": Sry aber so ein Kommentar hättest du dir sparen können. NGD ist nun mal kein so großes Unternehmen wie Blizzard.
Und du redest hier WoW schön wie sonst was. Auch WoW ist nicht fehlerfrei, nur sie haben mehr Mitarbeiter und eine größere Community, wodurch Bug schneller aufgedeckt werden und dadurch auch schneller behoben werden können.
Natürlich möchte NGD, wie jedes andere Unternehmen auch, Geld verdienen. Aber du denkst doch nicht, dass Blizzard WoW auf den Markt gebracht hat um Leute glücklich zu machen?! Blizzarrd zielt auch auf Geld ab.

Achja, achte auf deine Rechtschreibung, wenn du schon so einen Mist von dir geben muss!
Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 18:48
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi

Aus meiner bescheidenen Sicht sollten Buguser bei Onlinespielen immer mit aller Härte bestraft werden, sicher sollte man immer Situationsbezogen mit Banns umgehen, aber bei z.B. wiederholter Nutzung ist es eben kein versehen mehr, sonder Absicht, also Vorsatz.
Genauso wenn etwas als Bug schon bekannt ist und man nutzt es.

Keine/wenig Bugs bei WoW, haha witzig, bevor man so etwas hinschreibt, bemüht doch einfach mal Google. WoW ist ein Spiel wie jedes andere auch und hat somit auch die gleichen Probleme, wie jedes andere Spiel auch:
Nach einem Patch z.B. wurden am 17.10.2010, wurden mal eben gleich im ersten Beitrag 11 Bugs gemeldet
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14989909146&sid=3

MfG Kartoffelsuppe

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
Silan Nightfighter
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 17:27
Titel: Re: Magna-Bug Preisausschreiben
Antworten mit Zitat

epikur der schrad hat Folgendes geschrieben:
Hier wieder eine kleine Auflistung:

59 Magnawaffen + 32 423 103 Magnanite +611 Magnanitebarren

= 7095 potentielle Magnawaffen

Gegenwert 429 277 236 000 Gold (â 12k) oder zuviele ehrliche drops

Der Freund vom Bruder meines Freundes hat sich auch ca. 70.000 magnas hergecheatet. Wurde natürlich sofort gebannt, aber der Bruder von meinem Freund hat sich nur eine Magnawaffe hergecheatet und wurde dann gehackt Wink, aber ich finde, es geschieht ihnen recht RTFM .

mfg,
Silan
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.