| Autor |
Nachricht |
Seeppl Herzog

|
Verfasst am: 29.01.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Indigo, wie wollen die dich eigentlich bannen? -.-
Idee: Dir kann ja eientlich absolout nichts mehr passieren... Spamm sie mit "Bitten" voll. Entweder ignorieren sie dich weiter, oder sie entbannen dich. Hast sowieso nicht mehr zu verlieren :O _________________ Einsteigertipps | NPC-Suche | Forenregeln | Offiziele Regnum Online-Seite | Suchfunktion
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !
Seeppl, die alte Pottsau, zockt wieder Regnum Online!! *Applaus*
Posting © Seeppl. Alle Rechte vorbehalten. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:02 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 29.01.2010, 18:45 Titel: |
|
|
| Seeppl hat Folgendes geschrieben: | Indigo, wie wollen die dich eigentlich bannen? -.-
Idee: Dir kann ja eientlich absolout nichts mehr passieren... Spamm sie mit "Bitten" voll. Entweder ignorieren sie dich weiter, oder sie entbannen dich. Hast sowieso nicht mehr zu verlieren :O |
Der Bann ist doch schon weg. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:48 Titel: |
|
|
| Flocke hat Folgendes geschrieben: | | DAs liegt aber auch dran, dass die ihr Forum nicht so gründlich lesen, wie gamigo. |
Sie lesen alles. Müssen sie. Sie sind dazu verpflichtet. (Und die Erfahrung sagt, dass sie es auch tatsächlich tun... mehr oder weniger sorgfältig, ok, aber allein der Titel ist aussagekräftig genug ;P) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Darela Freiherr

|
Verfasst am: 29.01.2010, 21:07 Titel: |
|
|
Wie es Kartoffelsuppe schon gesagt hat, da ist man eimnal 2,3 Tage nicht da und schon überschlagen sich die Ereignisse.
Bin froh, dass im Endeffekt alles noch gut ausgegangen ist - sowohl für Dich, Indigo, als auch für dieses Forum.
Bin hier zwar nur selten schriftlich aktiv (gebe nur im Notfall meinen Senf dazu, sind ja eigentlich genug andere Leute hier, die mehr Ahnung haben als ich ) aber schaue doch sofern es geht jeden Tag rein, um zu sehen, was es so Neues gibt...
Und das sind auch schon zwei Punkte, die ich an diesem Forum so schätze. Trotz einiger Spamm-Kandidaten gibt es hier eigentlich nur Menschen, die Ahnung haben und man wird eigentlich immer geholfen. Außerdem ist man stets bestens informiert.
Beides Dinge, die ich vom offiziellen Forum nicht behaupten kann. Das ist meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich, weswegen ich dort eigentlich nie reinschaue.
Insofern kann ich den Vergleich der Wirkungsweise von NGD mit dem Buch "1984" von Orwell nicht wirklich bewerten, denke aber dass er ein wenig überspitzt ist oder?
Hab allerdings schon von mehreren solcher Fälle gehört, was mir ein wenig zu denken gibt.
Bin sowieso recht wenig aktiv ingame in letzter Zeit, und wenn sich solche Fälle weiter häufen sollten, denke ich wohl auch ans Aufhören...
Was das Weiterbestehen dieses Forums angeht, dem jetzt wohl glücklicherweise nichts mehr im Wege steht, stimme ich allen Postern vor mir zu. Dieses Forum macht RO erst ansprechend, aufgrund seiner Übersicht und Informationsdichte.
Das also mein Senf soweit
Lg
Darela _________________ *Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...*
*Darela*snowball*ASCARDIA* - R.I.P.
Soneah - Dwarf Hunter - Muspell Alsius
Devera - Utghar Conjurer - Muspell Alsius
Signatur made by Flyter - Danke! <3 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|