| Autor |
Nachricht |
maximus Gebannt
|
Verfasst am: 25.01.2010, 18:50 Titel: Die Reiche |
|
|
hallo ich weiß nicht welches reich ich nehmen soll ich hatte in alsius schon 4 50er wurden nur gelöscht und ich weiß nicht ob ich jetzt mal bei syrten machen soll aber das dumme ist ich kenne mich da ja nicht so aus eigentlich garnicht das finde ich doof dan oder bei ignis auch nicht;(???  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:02 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 25.01.2010, 19:07 Titel: |
|
|
Hier wird jeder sein eigenes Reich posten. Du musst selbst wissen, ob du eher
Stark und zäh (Zwergen, Utghaer - Alsius)
Clever und Intelligent (Elfen - Syrtis)
oder
Hinterlistig aber stark (Dunkelelf, Molok - Ignis)
bist. Und wenn du mehrere lvl 50er hattest, kennst du die Landschaft ja auch aus der WZ. Bei dieser Entscheidung kann dir keiner helfen. Hier wird jeder nur sein aktuelles bzw lieblings-Reich posten.
Vote4Closed |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 25.01.2010, 20:29 Titel: |
|
|
oder besser gesagt:
Alsius=Unterzahl
Syrtis=Überzahl
Ignis=mmmh was is ignis...
ich würde mal sagen, dass du nach Syrtis gehst weil dort die WZ später am besten ist (also weil die saves und die lage der forts sehr praktisch ist) und es macht auch viel mehr spaß oftmals in überzahl zu sein _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Asathor Graf

|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:31 Titel: |
|
|
| -->kuecki<-- hat Folgendes geschrieben: | | ...und es macht auch viel mehr spaß oftmals in überzahl zu sein |
Nicht, dass das das Thema wäre, aber dennoch würde mich interessieren, was daran toll sein soll, in Überzahl zu spielen. Klar ist es schön, wenn man nichts drauf hat. Das kann man mit Masse natürlich wunderbar überdecken, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran Spaß machen soll, einen Gegner in Unterzahl platt zu machen?
Bitte um Aufklärung.
MfG _________________ Niflheim - Ignis:
Farael - Conjurer |
|
| Nach oben |
|
|
Ignis-Duff-Man Graf

|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Ignis mach viel mehr Spaß auch wenn wir oft in unterzahl sind.
Durch gutes Teamplay und abgesprochene rushs hauen wir meistens alle Gegner weg und gleichen es damit aus. Nicht So wie Syrtis und ihre Ego-Rusher! _________________ Niflheim - Syrtis
Cryten - Barbar
53 |
|
| Nach oben |
|
|
Dosenwurst101 Fürst

|
Verfasst am: 26.01.2010, 05:13 Titel: |
|
|
| Ignis-Duff-Man hat Folgendes geschrieben: | Ignis mach viel mehr Spaß auch wenn wir oft in unterzahl sind.
Durch gutes Teamplay und abgesprochene rushs hauen wir meistens alle Gegner weg und gleichen es damit aus. Nicht So wie Syrtis und ihre Ego-Rusher! |
Ja,das glaub ich dir gerne.Eben dieses Teamplay und die Abgesprochenen rushs fehlen den meisten in Alsius.Man muss euch Iggis lassen,das ihr meiner Meinung nach am besten kämpfen könnt. _________________
Suche Ritterzeug lvl 45-50 Alsius Niflheim
http://www.youtube.com/watch?v=oOC8VuF38IE
http://www.youtube.com/watch?v=8HbvcHW-z88 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 26.01.2010, 06:56 Titel: |
|
|
| -->kuecki<-- hat Folgendes geschrieben: | oder besser gesagt:
Alsius=Unterzahl
Syrtis=Überzahl
Ignis=mmmh was is ignis...
ich würde mal sagen, dass du nach Syrtis gehst weil dort die WZ später am besten ist (also weil die saves und die lage der forts sehr praktisch ist) und es macht auch viel mehr spaß oftmals in überzahl zu sein | Das ist die billigste Einschätzung die ich je gelesen habe. Mal zur Info: Ich hab keine Ahnung ob es sich verändert hat, aber auf Nilfheim war es ziemlich ausgeglichen. Ausserdem kann man im Syrten Chat lesen welches Niveau dort manche Spieler haben. Nicht die Masse macht's. |
|
| Nach oben |
|
|
Walderbe Graf

|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:02 Titel: |
|
|
| Ignis-Duff-Man hat Folgendes geschrieben: | Ignis mach viel mehr Spaß auch wenn wir oft in unterzahl sind.
Durch gutes Teamplay und abgesprochene rushs hauen wir meistens alle Gegner weg und gleichen es damit aus. Nicht So wie Syrtis und ihre Ego-Rusher! |
obwohl ich sagen muss seeit die syrten mehr barbs haben geht auch mehr bei denen
Alsen hatten mal ne zeit lang nur Fernkämpfer auf den Zinnen
Wenn du Jäger werden willst geh zu Syrten die haben keine guten
außer Jefkim und Universal Soldier
sonst fallen mir keine ein
z.B. Fall... rennt vor mir mit vollen Leben weg tssss
Alsen brauch ich dir nix sagen
Syrten naja wir igis haben eh schlechtes bild also würde ich dir sagen nehm das was du denkst nur wenn du jäger werden willst geh bitte zu Syrtis ^^ _________________ Muspell IGNIS !!!!!
Walderbes Schütze derzeit 48
Olin der Finsternis (Beschi) 45
Adoros Dryadson (Barb) 50
Suche Drops Barb lvl 45-50
tausche gegen Magnas Gold oder andere Drops |
|
| Nach oben |
|
|
Asathor Graf

|
Verfasst am: 26.01.2010, 16:24 Titel: |
|
|
| Walderbe hat Folgendes geschrieben: |
[...]
Wenn du Jäger werden willst geh zu Syrten die haben keine guten außer [...] und Universal Soldier
[...]
|
Ist aber kein Jäger.
MfG _________________ Niflheim - Ignis:
Farael - Conjurer |
|
| Nach oben |
|
|
maximus Gebannt
|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:13 Titel: |
|
|
ich denke ich sollte mal zu syrten oder ignis gehen aber zu welchem ich glaube eigentlich auch ma daran zu syrten zu gehen aber ich finde ignis auch geil und wenn dan spiele ich auf musspel syrten oder ignis ich weiß es nicht sagst mawas ihr am bestehn findet ich zaähle dan eure ergebnise ab und die mehr punkte haben zu den reich gehe ich dan.  |
|
| Nach oben |
|
|
Walderbe Graf

|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:26 Titel: |
|
|
ich ignis weil ich irgendwann mal ein ausgewogenes (jedenfalls relativ) SPielgeschehen von der anzhal der spieler her haben möchte _________________ Muspell IGNIS !!!!!
|
| Nach oben |
|
|
maximus Gebannt
|
Verfasst am: 26.01.2010, 20:16 Titel: |
|
|
| und?noch welche ? |
|
| Nach oben |
|
|
Walderbe Graf

|
Verfasst am: 26.01.2010, 21:43 Titel: |
|
|
fallste igi spielen willst sag bescheid ich helf dir dich reinzufinden bei syrts musste andere fragen _________________ Muspell IGNIS !!!!!
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 27.01.2010, 19:04 Titel: |
|
|
Die letzten 3 Poster sollten an ihrer Rechtschreibung pfeilen
Du kannst auch Muspell Ignis und Nilfheim Syrtis. |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 28.01.2010, 10:17 Titel: |
|
|
| Asathor hat Folgendes geschrieben: | | Walderbe hat Folgendes geschrieben: |
[...]
Wenn du Jäger werden willst geh zu Syrten die haben keine guten außer [...] und Universal Soldier
[...]
|
Ist aber kein Jäger.
MfG |
Dafür so ziemlich der zäheste Spieler den ich kenne, der hat gesagt, wenn man nicht mehr als 100 Millionen Ep kriegen kann, hört er nicht auf zu farmen bis alle 6 Chars 100 Mio haben.
| Asathor hat Folgendes geschrieben: | ]Nicht, dass das das Thema wäre, aber dennoch würde mich interessieren, was daran toll sein soll, in Überzahl zu spielen. Klar ist es schön, wenn man nichts drauf hat. Das kann man mit Masse natürlich wunderbar überdecken, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran Spaß machen soll, einen Gegner in Unterzahl platt zu machen?
Bitte um Aufklärung. |
Gut, dass mal jemand fragt, mir macht das keinen Spaß. Selbst wenn man komplett davon absieht, dass es wie irre laggt, bekommt man wenig Krps, hat keine Herausforderung und wenn mans dauernd macht vergeht den anderen Reichen die Lust daran, ihren Bossdrop den Syrten zu überlassen.
Mit dem dick gedruckten hast du Recht, die gibt es in jedem Reich und in Syrtis fühlen sie sich natürlich besonders wohl.
Aber ich muss sagen, ich habe schon Situationen gesehen, wo 70 Alus in Herb hocken und bis zum Bind campen gehen.
MfG, ewz _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
|