| Autor |
Nachricht |
maximus Gebannt
|
Verfasst am: 25.01.2010, 18:50 Titel: Die Reiche |
|
|
hallo ich weiß nicht welches reich ich nehmen soll ich hatte in alsius schon 4 50er wurden nur gelöscht und ich weiß nicht ob ich jetzt mal bei syrten machen soll aber das dumme ist ich kenne mich da ja nicht so aus eigentlich garnicht das finde ich doof dan oder bei ignis auch nicht;(???  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:02 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 25.01.2010, 19:07 Titel: |
|
|
Hier wird jeder sein eigenes Reich posten. Du musst selbst wissen, ob du eher
Stark und zäh (Zwergen, Utghaer - Alsius)
Clever und Intelligent (Elfen - Syrtis)
oder
Hinterlistig aber stark (Dunkelelf, Molok - Ignis)
bist. Und wenn du mehrere lvl 50er hattest, kennst du die Landschaft ja auch aus der WZ. Bei dieser Entscheidung kann dir keiner helfen. Hier wird jeder nur sein aktuelles bzw lieblings-Reich posten.
Vote4Closed |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 25.01.2010, 20:29 Titel: |
|
|
oder besser gesagt:
Alsius=Unterzahl
Syrtis=Überzahl
Ignis=mmmh was is ignis...
ich würde mal sagen, dass du nach Syrtis gehst weil dort die WZ später am besten ist (also weil die saves und die lage der forts sehr praktisch ist) und es macht auch viel mehr spaß oftmals in überzahl zu sein _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Asathor Graf

|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:31 Titel: |
|
|
| -->kuecki<-- hat Folgendes geschrieben: | | ...und es macht auch viel mehr spaß oftmals in überzahl zu sein |