Die Reiche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum-Online.de - Community Diskussion
Previous Topic Farmen / Drops :: Tread weg vom Marktplatz Next Topic
Autor Nachricht
Asathor
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 07:18
Titel:
Antworten mit Zitat

ewz hat Folgendes geschrieben:

Aber ich muss sagen, ich habe schon Situationen gesehen, wo 70 Alus in Herb hocken und bis zum Bind campen gehen.

MfG, ewz

Diese Situationen gab und gibt es leider. Wobei man sagen muss, dass es in den letzten Tagen/Wochen sehr viel schlimmer geworden ist. Noch vor einem halben Jahr, wäre es undenkbar gewesen, dass die Alus in Herb auch nur ansatzweise die Chance hätten, in Herb zu campen, aber in letzter Zeit ist es leider immer wieder zu solchen Fällen gekommen. Allerdings nicht nur in Herb...
Früher konnte ich mir nie vorstellen, wie es ist, wenn man mit 3:1 Überzahl spielt, aber seit Alsius auch größtenteils mit Masse spielt, macht das Spiel immer weniger Spaß.

MfG

Farael - Conjurer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 14:01
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Xheus
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 14:06
Titel:
Antworten mit Zitat

Man sollte sich wirklich mal etwas überlegen, sonst kann man das Spiel in ein paar Jahren in die Tonne kloppen...

Um zum Thema zurückzukommen:

In Alsius ist die Landschaft ziehmlich "langweilig" - Alles so grau. Und wegen dem Gebirge muss man oft große Umwege machen, um von A nach B zu kommen. Aber dafür kann man von lvl 20 bis 30 durchquesten.

In Syrtis ist die Landschaft am Besten, nicht so einfarbig und es gibt auch viele Bäume, Sträucher etc... Man kommt schnell bis lvl 20, muss ab dann aber etwas lvln, weil die quests nicht ausreichen, um durchzuquesten. Aber man kommt sehr schnell von A nach B, weil alles auf einer flachen Ebene liegt und man ohne Umwege quer durchs Reich laufen kann.

Mit Ignis habe ich nicht so viele Erfahrungen gemacht, aber ich könnte da auch nicht spielen, weil mich diese Wüste, die da fast überall ist, auf dauer nervt und depressiv macht. Mit dem Questen kennei ch mcih da auch nciht aus, allerdings kommt man dort auch sehr schnell von A nach B.

So, das wars Very Happy

MfG
Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 14:12
Titel:
Antworten mit Zitat

Syrtis hab ich keine Ahnung aber die Erfahrungen die ich von denen n der WZ gemacht hab naja....
2Ritter beide lvl 50versuchen mich zu killn beide EMA rein und ich bekomm die beide down-.- was soll man mehr sagen.
Alsius is so häßlich grau und weiß aber hat trotzdem mehr Spieler als Ignis komischerweise Mr. Green Wz sindse auch nich sooooo schlecht.
Ignis 4ever naja....
Ignis WZ is geil am Tag aber inner Nacht is lw weil wir dann 4:1oder so haben zumindest bei Syrten da Syrtis ihre Masse ihren U16Spielernn zu verdanken haben die aber auch nich bis 1Uhr morgens oder so aufbleiben dürfen^^
Naja aber das Ignis fast nur Wüste is is n nöses Gerüct von neidischen Syrten.
mfg Mycki

Jäger 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum-Online.de - Community Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.