| Autor |
Nachricht |
ganterus Spammer

|
Verfasst am: 25.09.2008, 13:06 Titel: |
|
|
| also ich weiß noch früher da warn ca. 5 Absürze pro Stunde drin jetzt stürzt es vielleicht noch einmal inner Woche ab^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:00 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Hellsfire Vasall

|
Verfasst am: 26.09.2008, 03:59 Titel: |
|
|
und die Lags sind auch viel weniger geworden regnum bessert sich
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
Amur Thalimthor Vasall

|
Verfasst am: 28.09.2008, 21:52 Titel: |
|
|
Also, ihc zocke Regnum schon seit November letzten Jahres, und ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel.
RO war mein erstes MMORPG und ich habe mich schnurrstraks an das spielsystem gewöhnt...
Obwohl man Regnum nicht mit anderen Games (die es natürlich schon länger gibt) vergleichen kann, ist das Gameplay selbst ausgesprochen anspruchsvoll, also mir macht es richtig spaß, und da ich ja schon ca 1 Jahr spiele, muss ich sagen, egnum kommt recht gut voran! Vormeinigen Monaten erfuhr ich das die Programmierer nu raus 8 Mann bestehen, und ich muss sagen, Respekt!
Ob es heute immernoch so ist, weiß ich nicht...
Jedenfalls kann ich Regnum nur weiterempfehlen!
Ich werde RO noch lange weiter Zocken  |
|
| Nach oben |
|
|
Bahamoth Vasall

Anmeldedatum: 22.09.2008 Wohnort: Schwaebisch Gmünd, Baden-Würtemberg
|
Verfasst am: 30.09.2008, 16:03 Titel: |
|
|
Regnum ist das beste MMORPG und die Grafik ist auch sehr gut.. z.B. das Wasser, herrlich . Die Waelder, Sümpfe, das Pavylon (guter Platz für ne Hochzeit ), Die Vulkane und vieles mehr.. jedoch bei dem Charackteren sind einige Stellen verpixelt.. aber alles in allem finde ich die Grafik sehr gut
mfg Bahamoth |
|
| Nach oben |
|
|
Gotar_ Vasall

|
Verfasst am: 31.05.2009, 18:48 Titel: |
|
|
| Ich finde RO wirklich gut. Nur ist es so fürchterlich verbugt. chade, dass viele der Spürche nicht so funktionieren wie sie sollten. |
|
| Nach oben |
|
|
Creror Herzog

|
Verfasst am: 31.05.2009, 21:40 Titel: |
|
|
Damals war ich auf der Suche nach einem guten Ersatz für WoW, denn die Kostenw aren mir zu hoch. Ich suchte und suchte, aber keiens, was ich fand (******, **** *****) entsprach meinen Vorstellungen. Diese Speiel setzten mehr auf Grafik als auf Gameplay etc. Doch als ich mich eines Tages wiedereinmal in das Browsergame **** *** zurückzog, entdeckte ich plötzlich ein kleines Ads: Regnum Online
Ich klickte Spaßhalber drauf, dachte, es wäre wieder ein weiteres nutzloses Browsergamne ... doch als ich den Trailer und die Screenshost sah, wusste ich: genau sowas suchte ich.
Ich meldete mich an, spielte es, und war begeistert: das Spiel legte Wert auf das Gameplay und die Community, Grafik war nur sekundär wichtig.
Genug der Vorgeschichte, nun mal meine Meinung, damit dieser Post noch Sinn hat:
Mir war Grafik am Anfang nicht wichtig, ich wollte nur ein flüssig laufendes Spiel, ind em ich mich mit anderen online messen konnte, in dem ich meinen eigenen Char erstellte, der ganz persönlich auf mich einegstellt war. Und Regnum erfüllte alles, was ich wollte. Der Einstieg war sehr schön, die NPCs erklärten die Steuerung und die wichtigsten Aspekte die man am Anfang wissen musste. Wenn man nicht weiter wusste, konnte man dann die Community zu rate ziehen (per Chat oder hier im Forum). Nicht wie in anderen Spielen, wo man sofort als Noob beschimpft wurde, wenn man mal Teil A nicht fand oder nicht wusste, was man mit Teil B machen sollte. Hier wurde man schön begrüßt, und viele halfen einen freiwillig.
Die Charakter-Klassen waren auch gut ausbalanciert. Man konnte insgesamt aus 6 Unterklassen wählen, was schon wirklich Individualisismus verspüren ließ, nicht bei den Games, wo man nur zwischen 3 oder 4 auswählen konnte.
Die Skills waren auch schön individualisiert, man konnte richtig kontrollieren, wie sich der Charakter entwickeln sollte. Und, falls man sich mal verklickt hat, konnte man gan zeinfach seine Punkte resetten.
Was mir an Ro auch besonders gut gefällt ist, dass die Quests in verschiednene Städten vergeben werden. So konnte man ganz einfach das Spiel betreten, ohne von 150 Laggs und Abstürzen überrannt zu werden, wie in soplchen Spelen, wo alle Quests in 1 und dem selben Land/Reich/Stadt vergeben worden sind, und sich somit alle 1000 Spieler des Spiels an ein und dem selben Ort befanden -> unspielbar.
Jetzt, nachdem NGD mit ihrer neuen Engine nochmal Regnum so ummodeln will, dass die Grafik an andere NF2P-Games mithalten kann, freut mich besonders, da somit Regnum sozusagen zum Perfekten-Onlinegame wird, wenn man von den verbuggten Barb-Spells absieht
Oder für alle, die sichd en langem Text ersparen wollen: Regnum macht alles besser als es andere MMORPGs tun, und eine Community wie diese findet man kein zweiets Mal.
Edit by myself:
Die anderen Spieletitel zensiert, will ja keine Schleichwerbung hier machen  _________________
.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dark@Magie Vasall

|
Verfasst am: 29.06.2009, 19:45 Titel: |
|
|
jo der Meinung bin ich auch WoW iss echt was für welche die aufnahmefähig sind.Etwas zu viel von allem....
Regnum ist trotz lags noch ein supa spiel.
*einmal Söldner immer Söldner* _________________ Vision of Life lvl 50 Beschi
Angel of Dreams lvl 50 Jägerin
!!!Die Mauersöldner!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Bern Bjoern Fürst

|
Verfasst am: 29.06.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Joa trotz Lags ein wirklich gutes Game.
Wenn beim nächsten Update hoffentlich das Problem mit den Lags behoben wird, wirds noch besser.
Regnum braucht kein Schnickschnack wie andere Games und ist trotz der nicht ganz so guten Grafik, aber wegen des genialen Gameplays echt was besonderes.
*einmal Regnum, immer Regnum* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
Verfasst am: 30.06.2009, 04:49 Titel: |
|
|
Meine erste Erfahrung mit Onliengames hatte ich mit Quake II, als ich dann einen netten Banner zum Betatest von Metin 2 fand, hab ich mich da angemeldet und so die Welt der MMORPGs entdeckt. Nachdem ich dann schön wöchentlich meinen Erfahrungsbericht in das eingerichtete Forum schrieb und die Betaphase vorbei war, fing das ganze Spiel wieder von vorne an. Zuerst so schön hochgelevelt und dann neu Anfangen? nunja, muss wohl so sein.
Als ich wieder lvl 5 erreicht hab wies mich dann ein nettes Popup darauf hin, das ich noch nicht bezahlt hätte und deswegen leider nur lvl 5 erreichen könnte. .....das war dann metin2 xD
Nach längerer Zeit und dem sporadischen Wechsel Windows -> Linux -> ReactOs -> Windows und von vorne, indem es sich hauptsächlich um die Innereien der Betriebssystemkerne trete, hab ich Opensource Spiele mit dem selben und ähnlichen Genres versucht... Leider gefiel mir keins so wirklich.
Bis zu meinem "gelben" Urlaub im November 2007, als ich Regnum endeckte. Es hat mich so gefesselt, das ich den Urlaub um ne Woche verlängern musste =)
Und ich bin immernoch hier. Aber zu den Lags: ich muss ehrlich zugeben das ich vllt insgesamt in den fast 2 Jahren 20 mal nen langanhaltenen Lag hatte.
Ich hab mal gelegentlich nen ruckler, aber keinen Lag.... _________________
Make it work!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Atlan Vasall

|
Verfasst am: 16.07.2009, 21:36 Titel: |
|
|
So, da will ich dann auch mal meinen Kommentar hinterlassen....
Ich kam eigentlich eher zufällig in dieses Spiel und das war im April 2008. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir, meine Familie und ich, Shot Online (Golfspiel von Gmigo) gespielt. Stundenlang --> Nächtelang.
Da man aber bei diesem Spiel nicht mal für 20 Minuten on gehen kann habe ich mir aus Interesse die Spiele von Gamigo angeschaut und deren Beschreibung gelesen.
Aus welchen Gründen auch immer sagte mir die Beschreibung von Regnum am meisten zu und schon war ich drin.
Zu Beginn kein Chat, da hatte ich keine Lust drauf, dann war ich irgendwann Level 10 und ja, dann wurde es langsam interessanter und, äh wie hieß dieses andere Spiel noch gleich......
Regnum hat mich schlagartig in seinen Bann gezogen und nicht nur mich. Meine Familie spielt mit mir gemeinsam und es macht sehr viel Spaß als Familie mal etwas auf die Jagd zu gehen...
Es gab in diesem Zusammenhang auch einige Kosten, denn unsere PC's mussten angepasst werden, aber mittlerweile langt unser Performance und wir können gut spielen.
Zu Regnum selbst:
Mir gefällt das Spiel, es ist einfach zu bedienen, schnell man kann nette Dinge treiben (Mein Sohn hat im Clan mal eine Schnitzeljagd organisiert, kann ich sehr empfehlen).
Die Laggs ja, gibt es ab und an, aber damit muss man leben.
Die Neuerungen, ich höre immer nur Klagen, aber wenn dieses Spiel sich nicht weiterentwickelt, dann wird es seinen Reiz verlieren. Ich bin gespannt was NGD sich noch alles ausdenkt. _________________ Ciao!
Atti |
|
| Nach oben |
|
|
Fasarolas Fürst

|
Verfasst am: 05.11.2009, 18:41 Titel: |
|
|
Ich spiele Ro nun seit September letzten Jahres. Zwar hat sich in der Zeit etwas verschlechtert, abre insgesamt ist es viel besser geworden. Das Spiel ist simpel aufgebaut und alles ist gut durchdacht, aleine schon das mit dem Chaten, dass man einfachn nur mit Enter dahin kommt. Ich habe eine zeit Metin2 gezockt und das war eine Katastrophe. RO war mein erstes Online game und es ist das beste was ich seit dem gesehen habe. Ich kenne kein anderes Game wo es so gutes und spaßiges Teamplay wie in den Fortschlachten be RO gibt.
Leider ist das Spiel so sehr verbugt! (hat sich aber auch verbessert )
Ich kann nur sagen macht weiter so und ich bleibe RO aufjedenfall treu. _________________ Fasarolas/Beschi/lvl47
Eiserner/Jäger/lvl39
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 05.11.2009, 18:43 Titel: |
|
|
| Fasarolas hat Folgendes geschrieben: | | Das Spiel ist simpel aufgebaut . |
Das würd ich so nicht sagen... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Ignis-Duff-Man Graf

|
Verfasst am: 05.11.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Wartet mal bis zum Update 2.0 da wird das ganze erst richtig geil...
z.B man wirft einen Schatten sowie Mobs auch,das Wasser spiegelt,man kann weit sehen und was ich mit meinem Hexer besonders geil find ist die Animation von "Kristall-Explosion"^^ _________________ Niflheim - Syrtis
Cryten - Barbar
53 |
|
| Nach oben |
|
|
Creror Herzog

|
Verfasst am: 06.11.2009, 13:01 Titel: |
|
|
| Ignis-Duff-Man hat Folgendes geschrieben: | Wartet mal bis zum Update 2.0 da wird das ganze erst richtig geil...
z.B man wirft einen Schatten sowie Mobs auch,das Wasser spiegelt,man kann weit sehen und was ich mit meinem Hexer besonders geil find ist die Animation von "Kristall-Explosion"^^ |
Das Wasser spiegelt jetzt schon.
Und die Schattentexturen sind an manchen Stellen noch nicht sehr ausgereift. _________________
.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Happossai Edelmann

|
Verfasst am: 16.02.2012, 13:00 Titel: Passte mal wieder alles XD |
|
|
Ich mach wohl eine längere Pause XD
Carnival
Karneval
Solange nur die XIM Elite den Spaß haben kann ...
Als nicht Premium Spieler habe ich es mir schon lange abgewöhnt an PVP und so teilzunehmen, und nur noch im Team an Fortkämpfen teilgenommen.
Endlich suche ich mir beschaulichere Hobbys wie Rosenzüchten usw. (sagt olle)
Bugnum wird auf lange Sicht nur noch ein chatprogramm bleiben da ich einige Freunde dort habe
bis denne ... _________________ Forum .  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|