| Autor |
Nachricht |
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:57 Titel: [NIFLHEIM] Bericht letzter Nacht |
|
|
Es begann damit das ich so wie immer Nachts (Wochenende) offline ging, zu der Zeit war nur 1 syrtisches Fort belagert. Und zwar Algaros von den Alsen, also nichts besonderes. Ich schaute ein wenig hier im Forum rum bevor ich auch hier offline ging, dachte ich zumindest, denn als ich den "Warstatus" gesehen habe, sah ich das Ignis Eferias und Herbred eingenommen hatten, und damit eine mögliche Invasion bevorstand. Ich nahm also meinen Ritter der zu der Zeit noch im Arvanna Tal war, da wir zuvor Vesper gekillt hatten. Als ich dann Richtung Grenze ritt haben alle schon Panik geschoben. Ich dachte mir erst: Als ob die das schaffen würden, erst Recht weil sie zur gleichen Zeit auch in Alsius einfielen. Sie ließen sich ziemlich viel Zeit für den ersten Angriff, als der Timer auf 58 Minuten war, griffen sie an. Dann aber sah ich, wieviele es waren. innerhalb von Minuten hatten sie unser großes Tor durch, und strömten in Syrtis hinein. Wir konnten gegen sie nichts aussetzen. Sie haben unsere Runensteine bekommen. Danach sind sie nach Alsius gegangen, um sich auch deren Steine zu holen. Wir Syrten wollten einen Drachenwunsch verhindern und gingen hin um denen zu helfen. Wir nahmen unsere Waffen ab und gingen (verbeugend) auf sie zu. Dies verstanden die Alsen, die dann jedoch einen Beschi sahen, und somit aus laute Langeweile Sultans Terror etc auf uns feuerten, nur um KRP zu bekommen, nach dem wiederbeleben gleich wieder tot. Es war immer eine Zeit friedlich, dann griffen sie wieder vereinzelt an. Wir Syrten waren beim Eintreffen der Iggis also geschwächt. mit 1 Schlag tot. Da kann ich nur sagen: Das eigene Reich lasst ihr euch lieber überfallen als wenig KRP zu haben.
Syrtis - Das gefallene Königreich
Ignis - Die glorreichen Krieger
Alsius - Die dummen Ziegen und Wachstumsgeschädigte
----
Das bezieht sich auf Nilfheim. ich selbst bin Syrte.
Nicht jeder Alse ist natürlich dumm.
Nachtrag: Bilder
http://img251.imageshack.us/img251/5825/screenshot2010011700463.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/1096/screenshot2010011702595.jpg
http://img30.imageshack.us/img30/5360/screenshot2010011703005.jpg
Das letzte ist mein Favorit ;D
Zuletzt bearbeitet von MathsGonnaway am 14.02.2010, 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 04.02.2012, 10:00 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 17.01.2010, 13:10 Titel: Re: [NILFHEIM] Bericht letzter Nacht |
|
|
| MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben: | | Und zwar Algaros von den Alsen, also nichts besonderes. |
wie nett XD _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 17.01.2010, 13:20 Titel: |
|
|
Nicht schlecht.
Auf Horus war es heute genau andersrum.
50 Spieler aus Syrtis gegen 20 Spieler aus Ignis.
Angeblich sollen die Syrten auch noch nen Speedhack benutzt haben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 17.01.2010, 13:22 Titel: |
|
|
| Hmm, immer wenn ich auf Horus bin is keiner ausm Regnum-Online Clan on ._. |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 17.01.2010, 13:25 Titel: |
|
|
| MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben: | | Hmm, immer wenn ich auf Horus bin is keiner ausm Regnum-Online Clan on ._. |
Nimm einfach meine anderen Horus Chars mal in deine Freundesliste auf.
Ich bin auch mit denen mal unterwegs. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 31.01.2010, 14:31 Titel: |
|
|
Scheint an der Tagesordnung zu sein. Gestern um 4 Uhr haben sies bei uns wieder versucht. Als der Timer auf 1 Minute stand haben die Syrten Herbred für ne Sekunde eingenommen und somit gings wieder von vorne los. Als dann auf 2 Minuten nochwas wieder war haben wir es wieder eingenommen, für circa 20 Sekunden. Dann gings wieder los und als der Timer wieder auf 2 Minuten war haben wir es dann endgültig eingenommen ;D Davor haben die Iggis jedoch erfolgreich einen Stein von Alsius geklaut, wir Syrten sind auch heimlich rein und hatten auch schon fast 1 Stein bei uns, hat dann jedoch nicht ganz geklappt. Schade eigentlich  |
|
| Nach oben |
|
|
Ragnar Vasall

|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:36 Titel: |
|
|
Hört sich extrem spannend an, was ihr da geleistet habt. Bin wirklich beeindruckt. Die Iggis müssen sich verflucht geärgert haben, das sie an euch scheiterten.
Geniale Sache.
Danke für die Verteidigung unseres Reiches zu so früher Morgenstunde.  _________________ MfG, euer Syrtianischer Meister-Beschwörer
 |
|
| Nach oben |
|
|
redpulsar Fürst

|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:44 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Hmm, immer wenn ich auf Horus bin is keiner ausm Regnum-Online Clan on ._. |
Das kannst du nicht weil die Server anders sind. Habs mal ausprobiert. War mit mumble on mit freunden und war auf dem server Amun und sieh sahen mich nicht on kommen...
Aber mit meinem Beschi auf Syrtis.. |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:53 Titel: |
|
|
| MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben: | Scheint an der Tagesordnung zu sein. Gestern um 4 Uhr haben sies bei uns wieder versucht. Als der Timer auf 1 Minute stand haben die Syrten Herbred für ne Sekunde eingenommen und somit gings wieder von vorne los. Als dann auf 2 Minuten nochwas wieder war haben wir es wieder eingenommen, für circa 20 Sekunden. Dann gings wieder los und als der Timer wieder auf 2 Minuten war haben wir es dann endgültig eingenommen ;D Davor haben die Iggis jedoch erfolgreich einen Stein von Alsius geklaut, wir Syrten sind auch heimlich rein und hatten auch schon fast 1 Stein bei uns, hat dann jedoch nicht ganz geklappt. Schade eigentlich  |
Du hast vergessen zu sagen, dass uns die Alsen geholfen haben Herb zurück zu holen  _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kryptonn Freiherr

|
Verfasst am: 31.01.2010, 17:09 Titel: |
|
|
Super arbeit (;
Aber das ist doch Mittlerweile jedes Wochenende das Ignis die Nacht um 4 Uhr Doppelinva macht, da sie am Tage einfach nix drauf haben. Da können sie nur Nachts angreifen wenn alle normalen Leute schlafen sind und es kann ja nicht jedes reich Suchtis haben die nur für sowas bis um 4 Uhr wach bleiben. Und Ignis kommt auch nur rein weil sich die Syrten zu schade sind sich auszuloggen wenn man weis das man die Forts nicht mehr einnehmen kann, da Die Wächter am Tor davon abhängen Wie viele Spieler der jeweiligen Reiche on sind wenn der Timer auf 0:00 steht und Ignis loggt sich immer aus und somit packen sie es die Nacht auch mit 40 Mann da die anderen Reiche dann nur die Torwächter haben und nicht wie Ignis immer 4 Superwächter und viele kleine Wächter.
Mfg Kryptonn _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 31.01.2010, 17:17 Titel: |
|
|
Okay, die Alsen haben geholfen bei Herbred. Bis auf ein alter bekannter von mir den ich jedes Mal sehe wenn ich in der WZ bin, Opascorpio, Alsenjäger. is so ein kleiner Privatkampf *grummel*
Bin auch nur on gewesen weil ich wusste das sie es machen. Letztes und vorletztes WE haben sies ja auch gemacht. |
|
| Nach oben |
|
|
Nauko Fürst

|
Verfasst am: 31.01.2010, 17:29 Titel: |
|
|
| Indigo hat Folgendes geschrieben: | Nicht schlecht.
Auf Horus war es heute genau andersrum.
50 Spieler aus Syrtis gegen 20 Spieler aus Ignis.
Angeblich sollen die Syrten auch noch nen Speedhack benutzt haben. |
WoW, den gibt es noch? Ich dachte der geht nicht mehr!
Wir schmeißen solche Spieler aus dem Clan wenn wir das mit bekommen.
Auch Altar campen ist bei uns nicht erlaubt. Wir haben da schon den einen oder anderen Spieler aus dem Clan genommen bzw sie sind gegangen.
Falls hier jemand bemerkt das Leute aus Horus Syrtis Clan Forest Guadians schummeln dann bitte eine Meldung an mich. Wir wollen fair spielen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 01.02.2010, 05:13 Titel: |
|
|
Kurze Info, es läuft gerad ne Inva seitens Ignis auf, NA RATET MAL! Uns Syrten. Wahrscheinlich läufts noch 2 wochen so, Bundesweite Ferien. jetzige Woche in BRB, danach auch in anderen.
Ich finde es interressant zu sehen das die Iggis am tag nichts hinbekommen, und wenn in der Nacht nur 5 Syrten das Tor verteidigt haben, sie es dennoch nicht schaffen. der Counter war auf 68 Minuten als ich ausgeloggt habe da es mir zu dumm wurde, geholfen die Syrten Forts zurück zu erobern habe ich noch geholfen. Naja, ich freue mich das Syrtis nichtmehr en Rang nur in der gruppe gut und KRP geil hat. Danke Ignis. |
|
| Nach oben |
|
|
Dragonknight Freiherr

|
Verfasst am: 01.02.2010, 16:55 Titel: |
|
|
| Kryptonn hat Folgendes geschrieben: | Super arbeit (;
Aber das ist doch Mittlerweile jedes Wochenende das Ignis die Nacht um 4 Uhr Doppelinva macht, da sie am Tage einfach nix drauf haben. Da können sie nur Nachts angreifen wenn alle normalen Leute schlafen sind und es kann ja nicht jedes reich Suchtis haben die nur für sowas bis um 4 Uhr wach bleiben. Und Ignis kommt auch nur rein weil sich die Syrten zu schade sind sich auszuloggen wenn man weis das man die Forts nicht mehr einnehmen kann, da Die Wächter am Tor davon abhängen Wie viele Spieler der jeweiligen Reiche on sind wenn der Timer auf 0:00 steht und Ignis loggt sich immer aus und somit packen sie es die Nacht auch mit 40 Mann da die anderen Reiche dann nur die Torwächter haben und nicht wie Ignis immer 4 Superwächter und viele kleine Wächter.
Mfg Kryptonn |
Sind da wirklich 4 Superwächter vor dem Ignis Tor.
Weil wenn es so wäre müsste ignis ganz schön schwach sien.
Denn man bekommt die Wächter ja nur, wenn man "schwächer ist" als die anderen Reiche. Aber 4 Klitschkos.
Kann ich mir net vorstellen. Auf jeden Fall nicht bei den Iggis.
Höchstens bei Alsius auf Muspell, denn da ist ja Alsius stark im Nachteil. _________________ Tja, hier ist zwar noch kein super pro am Start.....
aber wer denkt das er mich austricksen könnte denkt falsch!!!!
Ja, das Leben ist hart.......(loooooooool)
muuhahahahaahha
http://www.yopi.de/image/prod_pics/219/f/219940.jpg |
|
| Nach oben |
|
|
Ignis-Duff-Man Graf

|
Verfasst am: 01.02.2010, 20:26 Titel: |
|
|
lol jetzt heult hier nicht so rum, alter ey oO
nur weil wir aus Ignis unsere Unterzahl ja irgendwie ausgleichen müssen!!
Ihr Syrten seid ja so doof und denkt: ja noch samal und shaana dann inva und rennt dann ohne PLan zum Tor _________________ Niflheim - Syrtis
Cryten - Barbar
53 |
|
| Nach oben |
|
|
|