| Autor |
Nachricht |
Vanez Freiherr

|
Verfasst am: 06.12.2009, 19:23 Titel: Weinachtsevent 2009 |
|
|
| Hab mal ne Frage wisst ihr schon irgendetwas von einem Weinachsevent?? |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:55 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 06.12.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Ja: Es wird eines geben. Keine Angst, wenn wir etwas wissen, behalten wir das nicht für uns  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 06.12.2009, 19:30 Titel: |
|
|
Letztes Jahr hat das Weihnachtsevent auch erst am 23 oder 24 angefangen... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 06.12.2009, 19:36 Titel: |
|
|
| Flocke hat Folgendes geschrieben: | | Es gibt ja noch die Events von gamigo und welche mir (heute: Alsius-Rallye auf Amun und am 12.12. Duellabend). |
Hehe Flocke,ganz stolz drauf^^.
Aber er meint eher Gmigo-Events,da es da ja auch Xim-Bonus und vllt auch mal was ausgefallenen gibt. _________________ MfG
/K
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 06.12.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich gibt es wieder einen Ximerinbonus und man kann auf die Gm-Insel. Und es wird eine Möglichkeit geben, einen besonderen Hut zu bekommen, wie bei allen anderen Events auch. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

|
Verfasst am: 06.12.2009, 19:44 Titel: |
|
|
| Wingardium hat Folgendes geschrieben: | | Wahrscheinlich gibt es wieder einen Ximerinbonus und man kann auf die Gm-Insel. Und es wird eine Möglichkeit geben, einen besonderen Hut zu bekommen, wie bei allen anderen Events auch. |
Hm,ich denke die stellen die Weihnachtsbäume wieder auf...dann fängt das wieder an :
<1>Hier n WBaum bei Fis!
<2>Wo?
<1>Na da!Südeingang
<2>hab
<3>wo ist n wbaum???
... _________________ MfG
/K
|
| Nach oben |
|
|
Dragonknight Freiherr

|
Verfasst am: 07.12.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Booahh.
Das wäre totaler Horror für die Neueinsteiger.
Also letztes Jahr war das so das die ganzen Chats vollgespamt waren mit W-Bäumen und so was will ja niemand sehen oder?
Also ich fände mal was richtig cooles mit ner richtig coolen Quest cool.
Nicht so ein oller Hut. _________________ Tja, hier ist zwar noch kein super pro am Start.....
aber wer denkt das er mich austricksen könnte denkt falsch!!!!
Ja, das Leben ist hart.......(loooooooool)
muuhahahahaahha
http://www.yopi.de/image/prod_pics/219/f/219940.jpg |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 07.12.2009, 14:36 Titel: |
|
|
diese Hüte sind doch grad das geilste^^ _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Dragonknight Freiherr

|
Verfasst am: 07.12.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Find ich nicht, da sie mir ja nix bringen und sie sehen nur gut aus und das ist dann auch schon alles.
Und wenn das Event vorüber ist, dann bringen die so miese Nachteile also des is dann kaum zu glauben. _________________ Tja, hier ist zwar noch kein super pro am Start.....
aber wer denkt das er mich austricksen könnte denkt falsch!!!!
Ja, das Leben ist hart.......(loooooooool)
muuhahahahaahha
http://www.yopi.de/image/prod_pics/219/f/219940.jpg |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 07.12.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Es wird sicher wieder einen Hut geben, verlasst euch drauf
Und wahrscheinlich werden sie das Event aufs PvP/RvR auslegen, wegen des Bahnbrechenden Erfolgs des letzten Events, das das erste ihrer Events war, das gut ankam.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
Verfasst am: 07.12.2009, 15:49 Titel: |
|
|
| Nad hat Folgendes geschrieben: | Es wird sicher wieder einen Hut geben, verlasst euch drauf
Und wahrscheinlich werden sie das Event aufs PvP/RvR auslegen, wegen des Bahnbrechenden Erfolgs des letzten Events, das das erste ihrer Events war, das gut ankam.  |
Das letzte Weihnachtsevent war doch auch gut. Kostenlose Premiumitems! _________________ (c) by Flocky
Twitter - Regnum-Fans.de - Thema auf regnum-online.de
Bitte unterschreiben: http://bit.ly/gamigo |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 07.12.2009, 16:07 Titel: |
|
|
| Flocke hat Folgendes geschrieben: | | Nad hat Folgendes geschrieben: | Es wird sicher wieder einen Hut geben, verlasst euch drauf
Und wahrscheinlich werden sie das Event aufs PvP/RvR auslegen, wegen des Bahnbrechenden Erfolgs des letzten Events, das das erste ihrer Events war, das gut ankam.  |
Das letzte Weihnachtsevent war doch auch gut. Kostenlose Premiumitems! | Es wurde trotzdem ne Menge gemeckert, weil man wieder rumrennen und suchen musste. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Caunter Fürst

|
Verfasst am: 07.12.2009, 16:08 Titel: |
|
|
| Die Weihnahtsevents sind am besten mit den Items ganz im Gegenteil zum Valentinsevent des is ja zum kotzen-- |
|
| Nach oben |
|
|
Jan Fürst

|
Verfasst am: 07.12.2009, 16:41 Titel: |
|
|
Das letzte Weihnachtsevent hat mir relativ gut gefallen. Das mit dem Bäume suchen war mal eine Abwechslung, besonders dann wenn man mal grade keine Lust zum Lvln hatte oder man in der Nähe eines Baumes war. Schade nur das ich in keinem meiner 37 Bäume eine W-Mütze hatte.
Dieses Jahr wird es denk ich mal mindestens einen Ximerinrabatt geben wie jedes Jahr(freu mich drauf ) und ein NGD Event. Vielleicht spielen sie ja auch bis Weihnachten das neue 3D Update drauf. Lassen wir uns überraschen.  _________________
Arkenion, Hexenmeister Level 42
Dangerous-Hunter, Jäger Level 30
 |
|
| Nach oben |
|
|
|