| Autor |
Nachricht |
ewz Fürst

|
Verfasst am: 07.12.2009, 17:45 Titel: |
|
|
| Jan hat Folgendes geschrieben: | Das letzte Weihnachtsevent hat mir relativ gut gefallen. Das mit dem Bäume suchen war mal eine Abwechslung, besonders dann wenn man mal grade keine Lust zum Lvln hatte oder man in der Nähe eines Baumes war. Schade nur das ich in keinem meiner 37 Bäume eine W-Mütze hatte.
Dieses Jahr wird es denk ich mal mindestens einen Ximerinrabatt geben wie jedes Jahr(freu mich drauf ) und ein NGD Event. Vielleicht spielen sie ja auch bis Weihnachten das neue 3D Update drauf. Lassen wir uns überraschen.  |
Meine Meinung, das erste (und bis jetzt einzige) Event, dessen Geschenke nicht aus einer Dia-Show (kP wie man das schreibt. Ö.o) bestand. Man konnte auf die Gm-Insel, das bis jetzt beste Zufall-Geschenk-System ohne gegenseitiges Wegklauen (Wäre nicht sehr weihnachtlich) war da und man konnte mit den netten Herren und Damen Gegnern reden.
Das mit neuer Engine würde einigen die Weihnachten jedoch versauen, mein PC schafft es so gut wie gar nicht mit neuer Grafik.
Das mit Weihnachtsbäume zu wiederholen wäre nicht schlecht, vielleicht könnte man darin ja mehr Sachen tun, z.B. temporäre Pferde oder Feuerwerke. _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:54 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 08.12.2009, 19:07 Titel: |
|
|
| Flocke hat Folgendes geschrieben: | Es gibt wieder Hütchen
Hab ich grad auf der Suche nach den neuen Regnum-Logos gefunden. |
Link pls... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
El Curador Fürst

|
Verfasst am: 09.12.2009, 15:15 Titel: |
|
|
Nein >.<
Und ich dachte NGD wäre mal ein wenig kreativer geworden, wenn's mit den neuen Charmodellen nächstes Jahr keine Schneemann-Rüstung gibt dann ...
^^
Also wieder Mobs/Spieler töten und/oder Weihnachtsbäume suchen ...
Ich hoffen ihnen fällt vllt. doch noch was besseres ein ... ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Vanez Freiherr

|
Verfasst am: 11.12.2009, 21:37 Titel: |
|
|
| Also ich würde es am besten finden wenn es mal wie bei dem jubiläum mal wieder xp bonus geben würde das ist recht gut |
|
| Nach oben |
|
|
xxxpatrick1 Fürst

|
Verfasst am: 11.12.2009, 21:55 Titel: |
|
|
Es gab mal ein Event an Weihnachten (glaube 2008) da wurden 1500 Xims verschenkt. (Quest)
Mit den 1500xims konnte man Früher schön boosten =) _________________
www.karistan.de.tl |
|
| Nach oben |
|
|
Dragonknight Freiherr

|
Verfasst am: 12.12.2009, 12:51 Titel: |
|
|
Ja, aber war das nicht das Halloween event, wo man Xim bekommen hat? _________________ Tja, hier ist zwar noch kein super pro am Start.....
aber wer denkt das er mich austricksen könnte denkt falsch!!!!
Ja, das Leben ist hart.......(loooooooool)
muuhahahahaahha
http://www.yopi.de/image/prod_pics/219/f/219940.jpg |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 12.12.2009, 14:18 Titel: |
|
|
Es war das Geburtstagsevent. Ich hoffe es gibt wieder nen PvP-Quest, die (für unsere Verhältnisse) riesigen Schlachten waren lustig. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
NONAME Vasall

|
Verfasst am: 19.12.2009, 01:33 Titel: |
|
|
| Zitat: | Christmas event!
The middle island in the center of the map (War Zone) will be accessible to all realms. This zone will have combat disabled and also a global chat for all realms will be available automatically.
Christmas trees will be spawned throughout the entire world. Players will have to explore and look for them since there are scarce. These trees give a present to anyone who interacts with them (once per tree).
Event Requirements:
- No level restrictions
- Search for Christmas trees all over the world that give random prizes or a Special Christmas Hat
Between December 22th, 2009 (13:00, GMT) and January 4nd, 2010 (13:00, GMT). 13 days. |
Quelle: NGD
das gleiche wie letztes jahr  |
|
| Nach oben |
|
|
El Curador Fürst

|
Verfasst am: 19.12.2009, 02:25 Titel: |
|
|
| Hm ... okay, dafür das sie die ganze Zeit an der Engine gearbeitet habe, auch gut ^^ besser als Mobs klopfen. |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 19.12.2009, 11:22 Titel: |
|
|
Nein.Nicht schon wieder Bäume.Da wird meine Igno-Liste um n paar 100 Spieler größer... _________________ MfG
/K
|
| Nach oben |
|
|
Ronea Vasall

|
Verfasst am: 20.12.2009, 10:43 Titel: |
|
|
Nachdem ich das sowieso gerade übersetzt habe, poste ich es hier doch auch gleich
Weihnachtsevent!
Die Mittelinsel in der Mitte der Karte (War Zone) wird für alle Reiche zugänglich sein. In dieser ZOne wird der Kampfmodus deaktivert sein und es wird ebenfalls automatisch einen Global Chat für alle Reiche geben.
Weihnachtsbäume werden über die ganze Welt verteilt gespawnt werden. Spieler werden erkunden und nach ihnen suchen müssen, da sie selten sind. Diese Bäume geben ein Geschenk an jeden der mit ihnen interagiert (einmal je Baum).
Eventanforderungen:
- keine Level Beschränkungen
- Suche nach Weihnachtsbäumen überall in der Welt, welche zufällige Preise oder eine besondere Weihnachtsmütze enthalten
Zwischen 22. Dezember (13:00 GMT) und 4. Januar (13:00 GMT). 13 Tage. |
|
| Nach oben |
|
|
Schwarzer Krieger Vasall

|
Verfasst am: 20.12.2009, 12:43 Titel: |
|
|
| freue mich schon darauf wie die weihnachtsmütze aussieht |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

|
Verfasst am: 20.12.2009, 12:45 Titel: |
|
|
| Schwarzer Krieger hat Folgendes geschrieben: | | freue mich schon darauf wie die weihnachtsmütze aussieht |
Tata...die hat Flocke dohc schon gepostet... _________________ MfG
/K
|
| Nach oben |
|
|
|