| Autor |
Nachricht |
attimo Vasall

|
Verfasst am: 04.05.2007, 08:54 Titel: Regnum kostenpflichtig??? |
|
|
Ich habe die Tage von einem bekannten gehört das Regnum im Final kostenpflichtig werden soll, sind das nur gerüchte oder is da was wahres drann?
Und damit meine ich nicht den Premium Account.
Ich hoffe ja nicht |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:50 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 04.05.2007, 09:13 Titel: |
|
|
Soweit ich weiss, soll Regnum auch nach der Beta kostenlos sein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sonst viele Leute bei dem Spiel bleiben werden.
Denn dann gäbe es ja alternativen wie z.B. WOW oder Herr der Ringe Online.
Ich werde auf jedenfall Regnum nur treu bleiben solange es kostenlos ist. Naja, vielleicht mal ein Premium Item kaufen, aber das war's... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Ako Freiherr

|
Verfasst am: 04.05.2007, 10:19 Titel: |
|
|
| Habe bisher nur gehört, dass es kostenlos bleiben soll und Geld über den Premiuminhalt verdient werden soll. Macht auch Sinn, denn die Konkurrenz ist stark und wird stark (Warhammer Online). |
|
| Nach oben |
|
|
Danjos Freiherr

|
Verfasst am: 25.01.2008, 22:09 Titel: |
|
|
habe das schon mal woanders geschrieben, aber das passt hier auch ganz gut...:
Ich denke schon, dass Regnum kostenlos bleiben wird. Das System ist eigentlich genial:
1. Man gibt ein Spiel kostenlos her
2. Die Spieler haben die Möglichkeit, gegen Geld (Kauf von Ximerins) die Basisversion zeitweilig zu verbessern
3. Das Spiel ist "endlos", denn keiner wird mit Lvl 50 aufhören zu spielen
4. Das Leveln wird gerade ab Lvl 30 immer länger, und man ist gezwungen aufzusteigen, weil man in der WZ sonst abkac...
5. Um die Ungeduld zu befriedigen, kann / muss man Booster kaufen, die ja wieder Geld kosten. Oder man mietet sich ein Pferd, weils dann auch mit dem Fortbewegen schneller geht, und es einfach "posh" aussieht
6. Summa summarum bringt das Spiel bei sehr ehrgeizigen Spielern, die im Laufe des Levelns viel Ximerins investieren wollen, mehr Geld ein, als es die einmaligen 40 Öre (oder so) bringen würde.
Und deswegen würde ich das Spiel weiter so kostenlos herausgeben, wie es jetzt ist. Spricht sich ja auch rum, daß es da ein ziemlich gutes kostenloses Rollenspiel gibt. Also mehr Spieler, und ein großer Teil davon wird wieder Ximerins kaufen. Und ein Teil davon für mehr Geld, als sie im Laden für eine endgültige Version bezahlen würden.
Aber man muss ja nicht, und das ist das Schöne an diesem Spiel.
Adios! _________________ Jeder kann so dumm sein, wie er will. Aber bitte nicht in meiner unmittelbaren Umgebung!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Cool Fire Freiherr

|
Verfasst am: 25.01.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Falls es wirklich mal kostenpflichtig werden sollte, musst du Konto Nummer usw. angeben
Also keine sorge du wirst dich nicht über plötzliche abbuchungen von deinem konto wunder *g
mfg _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Ferofist Moderator a.D.

|
Verfasst am: 25.01.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Regnum bleibt kostenlos. Ich weiss auch nicht warum der alte Thread wieder hochgeholt wurde.
Zu ! |
|
| Nach oben |
|
|
|