Kraft - Athletic

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Regnum Points :: Bildschirm nicht komplett Next Topic
Autor Nachricht
detructor15
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 11:35
Titel: Kraft - Athletic
Antworten mit Zitat

Hy,

wollte mal fragen was genau die Kraft eig. bringt?!

Da steht bei mir "passiv" wenn ich draufklick passiert nichts, heißt das das ein dauer boost meiner Geschicklichkeit ist?

Wenn ja, was bringt mir das? Bei Geschicklichkeit steht ja nur "Primärattribut des Bogenschützen, erhöht die treffsicherheit des Schützen" o.ä.

Zählt das dann auch für Ritter? bzw. was hat das bei einem Ritter für Auswirkungen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 13:49
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

murkelgnom
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:10
Titel:
Antworten mit Zitat

Passive Spells wirken immer und müssen nicht aktiviert werden. Je nach Spell erhöhen sie deine Kraft, Geschicklichkeit etc. dauerhaft.

Also Kraft erhöht den physischen Schaden den du machst und du kannst mehr Sachen (Loot) tragen.
Geschicklichkeit verbessert die Trefferwahrscheinlichkeit, ist also nicht zu verachten.

Die Geschicklichkeit ist auch für Ritter wichtig, das sie auch seine Trefferquote erhöht. Was nützt dir viel Schaden, wenn du den Gegner nicht triffst.
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:26
Titel:
Antworten mit Zitat

ah. danke Smile

Aber Ritter sind die Defensiven^^

Hab ein Schwert mit mittlerer Angriffsgeschwindigkeit...ist also nich so schlimm wenn ich mal daneben hau^^
murkelgnom
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 15:50
Titel:
Antworten mit Zitat

detructor15 hat Folgendes geschrieben:
ah. danke Smile

Hab ein Schwert mit mittlerer Angriffsgeschwindigkeit...ist also nich so schlimm wenn ich mal daneben hau^^

Aber trotzdem solltest du Gegner auch treffen und kräftig zuschlagen können^^
Ich denke man kann fast jede Klassen mehr oder weniger offensiv bzw defensiv spielen.
Moderator a.D.
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 17:46
Titel:
Antworten mit Zitat

Du hilfst auch niemandem damit, wenn du deinen Ritter zu defensiv machst. Es ist zwar erstmal gut fuer dich, wenn du eine Menge Schaden einstecken kannst, du solltest aber auch Schaden austeilen koennen, denn wenn du als letzter noch lebst, waehrend der Rest deiner Gruppe tot ist, kommst du auch nicht mehr weit.
(Auch wenn es mich immer sehr beeindruckt, dass Halfdan immernoch kaempft, waehrend alle anderen schon rumliegen; ich oft als erster)

Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.

| Forenregeln | FAQ |

Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside
detructor15
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 18:04
Titel:
Antworten mit Zitat

hmmm...Taktik is doch die:
Ritter greifen an um das Monster auf sich zu lenken, erst dann greift der rest an...dadurch blocken die Ritter die Monster und Kampfmagier etc. können in aller ruhe ihre neuen Zauber ausproben Wink

jedenfalls mach ich das immer so...ich schnapp mir 2 /3 Leute die ungefähr in einem lvl mit mir sind und dann werden ein paar Viecher gekillt bei denen "unmöglich" drüber steht...me greift dann an, macht nen Schildschlag und 2 normale schläge und erst dann kommen die anderen...sobald ich bei 400 leben bin, führ ich "knochenbrecher" aus und geb mir selbst diesen Geschwindigkeitsboost...und dann lauf ich erstmal^^
murkelgnom
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:05
Titel:
Antworten mit Zitat

jedenfalls mach ich das immer so...ich schnapp mir 2 /3 Leute die ungefähr in einem lvl mit mir sind und dann werden ein paar Viecher gekillt bei denen "unmöglich" drüber steht...

Und das ist ein Fehler, ihr macht euch da mehr Arbeit als nötig ist.
Am Besten mit 2-4 Leuten ne Party machen und dann Monster angreifen die dann als normal (blau) oder challenging (gelb) angezeigt werden. Da schafft ihr mehr Monster als bei "unmöglichen" und bekommt auch mehr Erfahrungspunkte pro Durchgang.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.