Welches Reich ist das stearkste????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Was sollte ich werden ???? :: RO nervt Next Topic
Autor Nachricht
Akepono
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 13:36
Titel:
Antworten mit Zitat

Ohman.
Arrow Niflheim.

Also wenn ihr meint,dass Syrtis das beste Reich wäre,dann weiß ich echt nicht mehr weiter.
Also von meiner meinung ausmgibt es zurzeit in Syrtis,die meiste Anzahl,an Schlechten Spielern.
Okay,was heißt schlecht.
Und wenn ihr von den Schlachten,um 1 Uhr Morgens bei Algaros ausgeht,dann seit ihr selbst Schuld,das ihr denkt,dass ihr Gut seit.
Wir Rushen Algaros zu 6.
Und verteidigen es über eine Stunde mit 8.
Werden dan von den 50 Syrten Herb Bind Gammlern weggerusht.
Das,genau die,sind die guten Spieler Syrtis's.
Diese eine Stunde,haben bestimmt 15 Syrten versucht,uns zuschaffen,haben es nicht einmal geschafft,an's Tor zukommen,geschweige den jemanden zutöten.
Alsius hat den besten Teamplay,wenn die Richtigen leute da sind.
Und selbst die etwas Loweren,hören einem zu,wenn man in Tipps gibt.
Was in Syrtis ist,ist einfach nur Lächerlich.
Bind-Killen,ist so "Cool".
Und einen Ausklatchen,zeigt ja auch die beste klasse.
Ignis ist meiner Meinung nach,einer der besten Reiche auf Niflheim,sie fallen nicht "sehr" oft auf,aber wenn,dan richtig.

Lg Selo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 13:47
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Androg
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 14:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Alga könnt ihr aber auch nur so lange halten, weil die vom save keine anstalltn machn um alga zu holen... außerdem wird alga in durchschnitt von lvl35-40er syrten verteidigt, also hgw wenn ihr ds mit fast nur 50ern schafft.
zudem is klatschen eher ein alsen ding (wobei ich zugebn muss: es machen auch genug syrten). Klatschen ist einfach nur kindisch und ich glaub nicht das einer von denen im RL neben einer Leiche klatscht. Es is zwar nur ein Spiel aber ein bischen Respekt vor den Toten muss drinn sein!

Auf die frage wer die stärkste Nation is würd ich sagen: auf Niffel is es ausgeglichen

lg rog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akepono
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 14:38
Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn du mein beitrag gelesen hättest,würdest du sehen,dass ich der gleichen meinung bin,dass die richtig guten Syrten,vom herb Bind kommen.

Also bei Alga,dass war nur ein beispiel,weil einer in den anderen Post meinte,das Niflheim Syrtis die besten wären,nur weil er dort spielt,ich sag auch nicht,nur weil ich Alse bin,dass Alsius die besten seien.
Niflheim ist "Zum Glück" einiger massen ausgeglichen.

Und nochwas,ein echter Profi,verbeugt sich,wenn er jemanden gekillt hat. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nargajuna
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 15:44
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich war schon überall und meiner Erfahrung nach hat

Alsius das beste Teamplay (wenn auch nicht Perfekt). Allerdings sind sie im Alleingang nicht so stark. Liegt wahrscheinlich auch daran, das sie ihre Skillungen eben eher auf Teamplay ausgelegt haben.

Alsius = gute RvR Leute

Bei Ignis ist es genau umgekehrt. Da gibts viele Solospieler die echt gut sind, aber zusammen sind die solala. Viele Leute fahren da einfach die Egoschiene.

Ignis = gute PvP Leute

In Syrtis ist es eher ausgeglichen. Da gibts von jedem Spieltyp einige. Da muss man eigentlich schon fast nach Clan gehn.

Syrtis ist eben Syrtis Very Happy

Zusammenfassend behaupte ich, Das jeder und jedes Reich in seiner eigenen Art und Weise das Stärkste ist.

Make it work!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ewz
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 08:41
Titel:
Antworten mit Zitat

Also auf Muspell kann Syrtis sehr gut sein, braucht aber jemanden der die Sache anführt. (Vorgestern Inva Versuch bei Iggis, alles rennt Samal, dann wenn über 50 Iggis da sind fällt denen ein das sie noch Shaana brauchen, rennen mit ner Truppe raus, direkt in die Iggimasse, werden gekillt)
Ignis war meiner Meinung nach mal besser organisiert.
Alsius spielt manchmal ganz gut, hat aber den mit Abstand miesesten Charakter. Mr. Green Man gehe mal zu Thorkul, obwohl wir sie immer wieder bei Eve lassen.
Loreena
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 10:19
Titel:
Antworten mit Zitat

Also, schon mal die Frage ist Quark. Ein stärkstes Reich gibt es nicht, ist eben einfach zu unterschiedlich, je nach dem wer, wann und wo auftaucht Smile.

Warum willst du (Threadersteller) das eigentlich wissen, möchtest nur das stärkste Reich unterstützen oder wie meinst da eigentlich ?

Für jeden der hier schreibt, sein Reich sei das beste, na ja Eigenlob stinkt eh und stimmen tut es auch nicht. Ich denke mal so vom Fortkampf in Muspell ausgegangen, das Syrtis besser sein könnte, wenn sie mehr von der Disziplin der Alsen hätten und von der Hexermasse der Iggis und nicht immer wie ein unkoordinierte Hammelherde durch die WZ laufen würden. Aber da arbeiten wir ja dran Smile.

Mein Eindruck .... spiele abends / nachts ... es ist eigentlich ausgeglichen, jedes Reich hat sehr gute Spieler, aber eben auch solche, die gern und viel aus der Reihe tanzen.

Von der Spielerzahl aus gesehen, sind Iggis und Syrtis so ungefähr nahezu gleich oder sie aktivieren jeweils ihre wz-reifen Kräfte nicht Smile, sieht man daran, dass wir schon seit Ewigkeiten versuchen, ne Inva zu starten... Very Happy.

Alsius hat in Bezug auf Invasion einen Nachteil in der Spieleranzahl, obwohl wenn ich mir so überlege, wenn sie die Truppen, die sie über die WZ verteilen zu einem günstigen Moment zusammenziehen, könnten sie es auch schaffen. Manchmal wundern sich die Syrten jedenfalls, wo die ganzen Alus herkommen Smile. Aber wäre wohl eher Glückssache.

Ich finde, dass jedes Reich seine Vor- und Nachteile hat und man nicht von der Stärke des Reiches sein Ansehen abhängig machen sollte. Stärke bedeutet eben nicht alles Smile.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.