| Autor |
Nachricht |
Vijabei Edelmann

|
Verfasst am: 05.11.2007, 13:02 Titel: Resourcen für Clan- und Fan-Seiten |
|
|
Mahlzeit,
ich würde gerne wissen, ob jemand eine Quelle für sog. "Fanstuff", sprich Bilder, Logos etc. für Regnum kennt.
Meine bisherige Recherche war leider erfolglos. Bina ber vielleicht auch zu dumm zum finden
Ich hätte sowas gerne für Banner und Gildenseiten. _________________ Greetz,
Vijabei
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:46 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 05.11.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Bis jetzt hab ich so etwas noch nicht gefunden, hab selber basteln muessen. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 05.11.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Sieht schlecht aus mit solchen Sachen.
NGD hat für solche "Spielereien" keine Zeit...
Ist doch genau wie mit dem Warstatus für den Server Muspell. Wie lange warten wir jetzt schon darauf ? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Vijabei Edelmann

|
Verfasst am: 05.11.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Na dann muss ich wohl meine Schneidewerkzeuge mal schärfen.
Mal schauen, ob Gamigo da was locker macht. Die mussten die Homepage ja auch gestalten, irgendwie. _________________ Greetz,
Vijabei
 |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 28.01.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Das issn clanforum was solln der blödsinn?  _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Vijabei wollte Fan Stuff zu Regnum haben, sprich verschiedene Regnum Bilder oder Banner vom Game und Flocke hat ihn ein Logo von Regnum gezeigt, was verstehst den daran nicht
Aber mal zum Thema, da heißt es im moment echt einfach selber machen oder "fotografieren" mit der Druck Taste oben auf der Tastatu..(falls das nicht irgend welche Rechtliche Probleme geben könnte ) |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Nein, das ist ein Link zu einem ClanForum, kein Banner. Die Grafik ist aus dem normalen regnum bildschirm genommen und er verlinkt sie weiter. Mit einer Ressource hat dies nun rein gar nix zu tun... _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:49 Titel: |
|
|
| Die Grafik is doch nicht verlinkt, jedenfalls bei mir nicht..... Ja is richtig wenn ers als Werbung für seine eigene Page nehmen würde, heißt wenn es verlinkt wäre dann wärs kein Fanstuff in den Sinne |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
Verfasst am: 30.01.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Eigentlich ist die Grafik gemeint. Der Link war nur damit ein paar Besucher auf mein Forum kommen.
Aber durch PDMs Post hab ich gemerkt das man da was verwechseln kann und hab den Link rausgenommen. _________________ (c) by Flocky
Twitter - Regnum-Fans.de - Thema auf regnum-online.de
Bitte unterschreiben: http://bit.ly/gamigo |
|
| Nach oben |
|
|
|