Das Ultimative Wissen für Anfänger!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Kann man sich zurücksetzen? :: Was sollte ich werden ???? Next Topic
Autor Nachricht
Akepono
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:11
Titel: Das Ultimative Wissen für Anfänger!
Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich Kopiere jetzt mal Frei aus der gamigo Seite was hier rein!
(Ich weiß,sowas gibt es schon von Foranda,aber dieser hier ist etwas anders,denke ich.)

Das Spiel
Allgemein
Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!

Entscheide dich für eine von drei untereinander verfeindeten Parteien, die in der detailgetreu ausgeschmückten Fantasy-Welt um die Vorherrschaft streiten: Das waldreiche Syrtis, das vereiste Alsius oder das Wüstenreich Ignis. Deine Wahl wird einschneidende Konsequenzen für deinen Helden haben, denn in jedem der drei Reiche sind andere Rassen zu Hause.

Neben komplexen Solo-Abenteuern, die die ausgefeilte Story vorantreiben, und spannenden Duellen in der eigenen Heimat ziehen fortgeschrittene Spieler auch gemeinsam mit Verbündeten in den Kampf gegen rivalisierende Königreiche. Die ausgefeilte Charakterentwicklung, auf Basis unterschiedlicher Klassen mit defensiver bzw. offensiver Ausrichtung, ermöglicht eine individuelle Gestaltung der Spielfigur, um im Kampf mit anderen Spielern taktische Positionen einnehmen zu können. Zusammensetzung und gemeinsame Strategie der mittleren bis großen Gruppen beeinflussen maßgeblich den Quest-Verlauf.

Regnum Online fasziniert durch dynamische Kämpfe großer Spielergruppen, umfangreiche Quests, eine weiltläufige Spielwelt und atmosphärische Grafik.

Spielprinzip
Regnum Online ist ein einzigartig ausgeglichenes MMORPG, das sowohl intensives Player vs. Player (PvP)- als auch tiefgehendes Player vs. Environment (PvE)-Spiel ermöglicht, ohne dass ein Spieler sich dabei auf eine der Spielformen festlegen müsste.

Jeder Realm ist in drei Sektoren aufgeteilt: Im Startgebiet des jeweiligen Königreiches lässt sich die Gegend gefahrlos erkunden. So lässt sich Regnum auf spielerische Weise erlernen. Nimm Quests in Städten an, um Erfahrung zu sammeln, die Ausrüstung zu verbessern und um mehr über die Geschichte von Regnum Online zu erfahren.

Das Landesinnere hingegen bietet größere spielerische Herausforderungen: Dort gibt es härtere Mobs und schwierigere Quests. Folge der Storyline oder erkunde die Gegenden auf eigene Faust, allein oder mit anderen Spielern.

Sobald ihr euch bereit fühlt, überquert die Grenze zur Warzone, in der Angehörige aller drei Königreiche aufeinandertreffen. Schließt euch einer Gilde an und erobert die feindlichen Befestigungen, während ihr gleichzeitig eure eigenen Burgen verteidigt.

Fraktionen
In Regnum Online musst du dich für eine der folgenden drei Fraktionen entscheiden:

Alsius
Das kalte, eisige Land Alsius liegt am nördlichen Ende der Welt. Einst kamen Zwerge von weit her, um sich in seinen kargen Bergen niederzulassen. Schnell fanden sie heraus, dass diese vermeintlich unerschlossene Gegend bereits von Menschen bewohnt war. Zunächst brach daraufhin ein Krieg zwischen Zwergen und Menschen aus. Doch schon sehr bald darauf stellten alle Beteiligten zur allgemeinen Erleichterung fest, dass sich beide Völker viel ähnlicher waren als zunächst angenommen; von nun an nannten sich die Menschen hier Nordos und lebten mit den Zwergen in Frieden. Gemeinsam errichteten sie die Stadt Valadar: Ein gigantisches Bollwerk inmitten massiven Gesteins, das sehr deutlich den Stolz und die Würde seiner Schöpfer widerspiegelt.

Ignis
Getrennt von ihren Brüdern, den Syrtis, traten die Ignis vor langer Zeit eine Reise an, die sie für immer verändern sollte: Ein düsteres Ritual verdunkelte während dieser Reise ihre Haut; geichzeitig verlieh ihnen eine Prophezeiung eine klare Vision ihrer zukünftigen Heimat. Diese führte sie schließlich in das Land Ignis: Ein verwüstetes Brachland voller Vulkane und unterirdischer Feuer. Dunkelelfen und Menschen vereinigten sich hier in größter Not: Gemeinsam verzehrten sie die Überreste ihrer Toten, um dem Hunger zu trotzen. Die Menschen in Ignis werden seither Esquelios genannt. Gemeinsam mit den Dunkelelfen fanden sie in Ignis doch noch ihr Gelobtes Land und errichteten zum Zeichen ihrer Herrschaft die Stadt Korr-Tabbar.

Syrtis
Nach der Trennung der Syrtis von ihren zauberkundigen Brüdern, nach der Emigration der Ignis also, waren die grünen Wälder von Syrtis nicht mehr wiederzuerkennen. Gepeinigt von Einsamkeit suchten die Syrtis damals die Nähe zu ihren alturianischen Nachbarn. Sie nahmen diese in ihre Gemeinschaft auf und betrachteten sie fortan als gleichwertige Mitglieder. Diese Vereinigung führte die elfische Kultur in ein goldenes Zeitalter, in dem die Syrtis die kulturelle Vorherrschaft übernahmen.

Charakter
Zu jeder der drei Fraktionen gehören wiederum drei frei wählbare Hauptklassen: Bogenschütze, Magier und Krieger. Jede der Klassen zeichnet sich durch besondere Attribute und Fähigkeiten aus. Hast du Level 10 erreicht, kannst du zusätzlich jeweils eine von zwei Unterklassen wählen. Von diesen Unterklassen ist je eine offensiv, die andere defensiv ausgerichtet. Beide haben Vor- und Nachteile, wähle also mit Bedacht.

Bogenschütze
Als geborene Kundschafter können Bogenschützen aus der Ferne angreifen, ohne überhaupt vom Gegner bemerkt zu werden. Als Bogenschütze hast du von Level 10 an die Möglichkeit, entweder Schütze oder Jäger zu werden. In der Offensivklasse verursacht der Schütze mehr Schaden, der Jäger jedoch kann Fährten lesen und Tiere zähmen.

Magier
Magie kann sowohl eine tödliche Waffe als auch die ultimative Rettung sein. Indem er sich die okkulten Mächte der Welt zu Nutze macht, ist der Magier ein gefährlicher Gegner und wertvoller Verbündeter. Von Level 10 an spezialisiert sich der Magier auf Hexenmeister oder Beschwörer. Der Hexenmeister, die Magie-Offensivklasse, verfügt über eine Vielzahl von Angriffszaubersprüchen; der Beschwörer hingegen kann heilen und Kreaturen beschwören, die ihm im Kampf beistehen.

Krieger
Mit einer natürlichen Affinität zu Waffen ist der Krieger der ideale Nahkämpfer. Seinen Mangel an magischen Fähigkeiten gleicht er durch bemerkenswerte Kampfkunst aus. Ab Level 10 stehen auch dem Krieger zwei Pfade zur Auswahl: Barbar oder Ritter. Während der offensiv ausgerichtete Barbar viel Schaden verursacht, verfügt der Ritter über einen Schild, der ihn wesentlich besser vor Angriffen schützt.

Gruppen
Regnum Online erlaubt dir, die Welt wahlweise auf eigene Faust zu erkunden oder auch mit Freunden und Spielern der eigenen Fraktion darin umherzuziehen. Um gemeinsam eine Quest lösen zu können, ist es erforderlich, dass alle Spieler einer Gruppe diese angenommen haben. ebenso müssen alle am Questziel, etwa dem Töten von Monstern, beteiligt sein. Trägt beispielsweise eine Quest der Gruppe auf, fünf Wölfe zu töten, muss jeder Spieler aktiv am Kampf beteiligt sein. Nur so erhält auch jeder aus der Gruppe Erfahrung und kann die Quest abschließen.
Während du dich in einer Gruppe befindest, verändern die Monster ihre Farbe, um sich der jeweiligen Gruppenstärke anzupassen.

Gilden
Das Gründen einer Gilde ermöglicht den Zusammenschluss von Spielern zu einer Gruppe, die gemeinsame Ziele verfolgt und deren Mitglieder sich gegenseitig unterstützen. Zur Gründung einer Gilde sind mindestens acht Spieler notwendig, die alle mindestens Level 15 sein müssen. Zusätzlich bezahlt einer der Spieler 2.000.000 Gold – dieser ist dann der Gildenmeister. Er kann Spieler in die Gilde einladen, sie befördern und auch aus ihr entfernen. Außerdem kann er die Gildenstrategie vorgeben.
Gildeninformationen werden auch auf der Statusseite veröffentlicht.

Monster
Die Welt von Regnum Online wird von zahllosen Kreaturen bevölkert. Feindliche Kreaturen (Mobs) sind an der Kugel neben ihrem Namen zu erkennen. Anhand der Farbe lässt sich das Level der Mobs erkennen:

Grau: keine Herausforderung. Diese Monster gewähren weder Beute noch Erfahrung und sind es somit nicht wert, angegriffen zu werden

Hellgrün: Sehr leicht. Sehr wenig Gold und Erfahrung machen den Kampf gegen diese Monster so gut wie überflüssig

Grün: Leicht. Bieten etwas Gold und Erfahrung – der Kampf lohnt sich, wenn dir die Monster über den Weg laufen. Gezieltes Suchen dagegen lohnt sich nicht.

Hellblau: Normal. Beute und Erfahrung sind dem Schwierigkeitsgrad der Gegner angepasst.

Gelb: Anspruchsvoll. Das Kämpfen ist etwas schwieriger, die erhaltene Beute und Erfahrung dafür höher

Orange: Schwer. Kämpfe gegen ein solches Monster gestalten sich taktisch anspruchsvoll und erfordern das gesamte Können des Spielers

Rot: Sehr schwer. Diese Monster lassen sich in der Regel nur von einer Gruppe besiegen, versprechen dafür aber auch hochwertige Beute und immense Erfahrung

Lila: Fast unmöglich. Selbst in einer Gruppe sind diese Monster so gut wie unbesiegbar. Sollte es euch dennoch gelingen, ist die Beute äußerst lohnenswert.

PvP
PVP ist eins der zentralen Elemente in Regnum Online. Selbst hartgesottene PvEler werden schnell ihren Spaß am PvP finden. Regnum Online bietet zwei PvP-Möglichkeiten:

Arena
In jedem Realm gibt es eine Arena, die sich außerhalb der Warzone befindet. Die Arena steht zum Duellieren und Kräftemessen mit Spielern der gleichen Fraktion und zur Vorbereitung auf das “ernste“ PvP in der Conflict-Zone zur Verfügung. Niederlagen haben hier keinerlei Auswirkungen auf den Rang der Spieler.

Conflict-Zone
Überquert die große Mauer eurer Welt und betretet die PvP- und RvR-Zone. Dort könnt ihr gegen Spieler der gegnerischen Fraktionen kämpfen. Verteidigt an der Seite tapferer Mitspieler eure Schlösser und Burgen gegen feindliche Realms und nehmt die des Gegners ein. Die eingenommenen und umkämpften Bollwerke sind auf der PvP-Statusseite jederzeit in Echtzeit abrufbar. Für jeden Sieg über einen Spieler der gegnerischen Fraktionen werden Punkte gutgeschrieben. Alle PvP-Punkte werden gespeichert und in der Rangliste der besten PvPler regelmäßig veröffentlicht.

Quests
Quests sind die beste Gelegenheit, in die Atmosphäre und Geschichte von Regnum einzutauchen und dabei den eigenen Charakter durch Erfahrung kontinuierlich zu verbessern. Regnum bietet zwei Arten von Quests: charakterbildene Quests und Shadowquests. Charakterbildene Quests sind beim Herold jeder Stadt annehmbar und helfen dir dabei, zu leveln und deine Fähigkeiten zu verbessern. Shadowquests funktionieren mit einer gut durchdachten Storyline und stellen eine größere Herausforderung dar – die zunächst schon im Finden dieser Quests besteht.

Einen Questgeber erkennst du am gelben Fragezeichen über seinem Kopf. Um eine Quest anzunehmen, klicke im Gespräch mit einer vom Computer gesteuerten Figur (NPC) auf “Annehmen“. Um die Quests noch einmal nachzulesen, klicke in der Menüleiste auf den Kelch. Daraufhin ist der Questlog zu sehen. Hast du eine Quest abgeschlossen, ist wiederum der Questgeber mit einem gelben Ausrufezeichen über dem Kopf zu sehen.

Hinweis: Der Questgeber muss nicht identisch mit der Person sein, bei der du die Quest einlöst. In einem solchen Fall ist die Person, bei der du die Quest einzulösen hast, mit einem gelben ! markiert.

Wie im PVP, wird auch der Questerfolg getrackt und auf der Rangliste der erfolgreichsten Abenteurer veröffentlicht.

Grüsse,
Seloiy

Edit: Bitte als Wichtig Makieren.

Zuletzt bearbeitet von Akepono am 12.08.2009, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 13:46
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Seeppl
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 22:01
Titel:
Antworten mit Zitat

Ui, ich hab glatt vergessen, dass die Iggis und Syrten eigentlich Brüder bzw. Schwestern sind. Ich kapier immer noch nicht was die Alsen in der Schlacht zu suchen haben...

Egal, danke für's posten Wink.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !

Seeppl, die alte Pottsau, zockt wieder Regnum Online!! *Applaus*

Posting © Seeppl. Alle Rechte vorbehalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nad
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 22:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Ui das hab ich ja noch nie gesehn!

...

WTF ist VALADAR? o.O Unsere Hauptstadt? Da will ich aber mal hin Smile

Seeppl hat Folgendes geschrieben:
Ui, ich hab glatt vergessen, dass die Iggis und Syrten eigentlich Brüder bzw. Schwestern sind. Ich kapier immer noch nicht was die Alsen in der Schlacht zu suchen haben...

Ignis mag keine Wüste mehr, sie wollen auch Wald, deshalb greifen sie Syrtis an, => Krieg, dabei werden einige alsische Generäle getötet, das Land erbebt unter einer Woge aus Zorn und steigt in den Krieg mit ein. Das ist die offizielle Variante. Eigentlich sind sie aber alle nur hinter dem Minaral Xymerald her, das es in dem Kriegsgebiet gibt Flöt (Wenn ich mich richtig erinnere)
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 22:36
Titel:
Antworten mit Zitat

Hää, wo steht das? o_O

Akepono
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 22:44
Titel:
Antworten mit Zitat

Kein Problem,habe ich gerne gemacht.

Kein Plan nad,was Vladamar ist,wahrscheinlich von Früher,oder so.

Standt aufjedenfall so dort Smile
Nargajuna
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 22:54
Titel:
Antworten mit Zitat

....soviel zum Rollenspieleranteil xD

Zwerge sind immer auf Mineralien aus Wink
Sind ja nicht umsonst die Meister der Schmiede(aber eigentlich zu ungeschickt um mit einem Bogen umzugehen). Aber wo die die Ziegen hergenommen haben frag ich mich immernoch. die Moloks sind ja eher so ein Spartana Abklatsch.

Make it work!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nad
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 23:16
Titel:
Antworten mit Zitat

Genau genommen habe ich die streng geheime Information über die eigentlichen Beweggründe aus ein paar Lowquests in Syrtis Flöt (Der Schluss, dass es bei den andren Reichen dann genauso ist, liegt nahe)
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 23:56
Titel:
Antworten mit Zitat

Ey, irgendwie vermisse ich das Intro von Regnum. Also was immer nach dem blauen Männchen kam. Ich glaub da gab's weitere Infos?

Indigo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 07:14
Titel:
Antworten mit Zitat

Hmmm, ich weiss nicht ob wir den Text hier einfach so belassen können. Das Urheberrecht liegt dabei ja bei Gamigo.

Back to Topic:

Die Stadt Korr-Tabbar hab ich in Ignis auch noch nicht entdeckt...
Gebannt

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 07:56
Titel: Re: Das Ultimative Wissen für Anfänger!
Antworten mit Zitat

Akepono hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
SYRTIS
BEST

In ein goldenes Zeitalter, in dem die Syrtis die kulturelle Vorherrschaft übernahmen.

Kulturelle Vorherrschaft!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardmut
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 10:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Hehe des war mal.

Nad
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 10:27
Titel:
Antworten mit Zitat

In jedem Reich wird man ja bei der Erstellung eines Charakters als Neuankömmling "aus der Hauptstadt" begrüßt, ich nehme an, das sind die Hauptstädte.
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 10:59
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich kann mich noch gut an die Anfnagsquests erinnern. die ganze Story usw. Ist schon lange her, aber damals hab ich es so gelesen:

Alsius und Syrtis hatte ein Bündniss. Ignis gabs noch nicht. Laughing Ignis entstand durch einen Aufstand. Deswegen Waldelfen / Dunkelelfen ... Nun war Krieg zwichen Syrtis und Ignis sowie Alsius und Ignis. Das Bündniss wurde aufgelöst und daher war auch Krieg zwichen Syrtis und Alsius. also 3 Reiche, alle verfeindet. Ich glaube, das in den Syrten Runen Quests nochwas davon steht. Weiß es aber nicht mehr genau is lange her. Wink Achja, und ich glaube auch das bei mir in der Quest, bzw in der Story stand, das ich aus Imperia City komme. Also die Hauptstadt. Nichts mit der Festung zutun. Ziemlich verwirrend. Aber auch lange her.
Akepono
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 11:19
Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn wer zu 100% genauere Informationen hat,sgt es mir bitte,dann kopiere ich es rein!

@Indigo,wer von gamigo soll den bitte hier rein schauen sollen. Wink
sekte2
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 11:23
Titel: Re: Das Ultimative Wissen für Anfänger!
Antworten mit Zitat

[quote="Akepono"]Huhu,

I
Gilden
Das Gründen einer Gilde ermöglicht den Zusammenschluss von Spielern zu einer Gruppe, die gemeinsame Ziele verfolgt und deren Mitglieder sich gegenseitig unterstützen. Zur Gründung einer Gilde sind mindestens acht Spieler notwendig, die alle mindestens Level 15 sein müssen. Zusätzlich bezahlt einer der Spieler 100.000 Gold – dieser ist dann der Gildenmeister. Er kann Spieler in die Gilde einladen, sie befördern und auch aus ihr entfernen. Außerdem kann er die Gildenstrategie vorgeben.
Gildeninformationen werden auch auf der Statusseite veröffentlicht.

da steht das man 100k bracht aber es sind jetz doch 2millionen ^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.