Das Ultimative Wissen für Anfänger!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Kann man sich zurücksetzen? :: Was sollte ich werden ???? Next Topic
Autor Nachricht
Akepono
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 11:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Wie gesagt,ich habe es von der Gamigo-Seite frei rauskopiert,aber ich verbessere es mal,mir ist es auch aufgefallen,nur wollt ih erstmal abwarten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 13:45
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Deven
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 11:30
Titel: Re: Das Ultimative Wissen für Anfänger!
Antworten mit Zitat

Akepono hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

I
Gilden
Das Gründen einer Gilde ermöglicht den Zusammenschluss von Spielern zu einer Gruppe, die gemeinsame Ziele verfolgt und deren Mitglieder sich gegenseitig unterstützen. Zur Gründung einer Gilde sind mindestens acht Spieler notwendig, die alle mindestens Level 15 sein müssen. Zusätzlich bezahlt einer der Spieler 100.000 Gold – dieser ist dann der Gildenmeister. Er kann Spieler in die Gilde einladen, sie befördern und auch aus ihr entfernen. Außerdem kann er die Gildenstrategie vorgeben.
Gildeninformationen werden auch auf der Statusseite veröffentlicht.

da steht das man 100k bracht aber es sind jetz doch 2millionen ^^

Daran kann ich mich noch gut erinnern als ich auf Muspell gespielt habe. Da waren uns 100k Gold zuviel. Laughing

Zuletzt bearbeitet von Deven am 12.08.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akepono
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 11:31
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja,100k waren früher echt zuviel ^^
Creror
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 14:15
Titel:
Antworten mit Zitat

DIe Runenquests von allen 3 Reichen sind ja auch "schön" miteinander verflochten:

~ SPOILER ~

In Alsius erfährt man am Ende, dass Heim und alle anderen Wächter die an der Quest beteiligt waren, von den Syrten kontrolliert wurden.

In Syrtis das gleiche, nur, dass es hier die pösen Alsi waren ^^

Und in Ignis sind's die Syrten gewesen xD

Zudem gibt's ja auch in Syrtis in Dohsim eine Quest, in der eine Pest von den Alsi geschickt wurde, nämlich mit einem abgetrennten Orkkopf (der löste eine Pest aus und zog wiederrum andere Orks an, die Dohsim angreifen [wollten]).

Und in Alsius gibts in Mont eine Quest, in der von einem Fluch/einer Krankheit die Rede ist, die von den Syrten geschickt wurde. Ind er Quest muss man dem Alchemisten helfen, das Gegenmittel zu erstellen.
Und der Kopf ist vermutlicherweise dann der Kopf von Hellu (obwohl Kervyn den doch in die nähe des Brunnens aufstellen wollte ...)

~ SPOILER ZUENDE ~

Na ja, man merkt, dass in allen drei Reichen viele Quests ähnlich aufgebaut sind bzw. so aufgebaut sind, dass sie storytechnisch die anderen Quests in anderen reichen starten.

Argh, ich red' wiede rzu viel, wird zu kompliziert xD
Flocke
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 14:17
Titel:
Antworten mit Zitat

Die Volkszählungsquests sagen auch viel über die Geschichte aus, z.B. über den alten See (Insel in der Mitte).

Bitte unterschreiben: http://bit.ly/gamigo
Creror
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 14:41
Titel:
Antworten mit Zitat

Flocke hat Folgendes geschrieben:
Die Volkszählungsquests sagen auch viel über die Geschichte aus, z.B. über den alten See (Insel in der Mitte).

Apopos Insel in der Mitte:

Nad hat irgendwo gesagt "Die 3 Reiche sind nur hinter dem Xymerald her".
Zurück auf die Frage "Wo ist das Zeugd enn?": In der Mitte der Insel z.B. ist ein kleiner Vorrat an dem zeug und auch die ganze Höhle des Gem-Tores ist damit bespickt ^^

Und noch ein kleiner SPOLER_ZUSATZ zu meinem letzten post:

In Mont erhält man später auch noch eine Quest, die Iggis zu vergiften, da von denen die Seuche kam (nicht von den Syrten - mein fehler).
Deven
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 16:08
Titel:
Antworten mit Zitat

Creror hat Folgendes geschrieben:
In Alsius erfährt man am Ende, dass Heim und alle anderen Wächter die an der Quest beteiligt waren, von den Syrten kontrolliert wurden.

Nein das ist Falsch. Wink Anfangs geht man davon aus das es Syrten waren, jedoch kommt dann die Quest mit Vilcor, der eine Beschwörung beschwören hat. Dieser Vilcor ist ein Dämon oder so. Er wurde vor langer Zeit getötet und wurde für immer in die Tiefen verbannt. Jedoch gelang es ihm auszubrechen. Jedoch ist er immernoch in seinem Körper gefangen. Um frei zu werden braucht er die Runen die der Spieler ihm ja besorgt hat. Die Wächter, z.b Heim, wurden von ihm kontrolliert. Da das ganze zu weit ging und wir ihn nicht mehr aufhalten konnten, gibt es später noch ne Quest in Birka wo wir uns aufrüsten zur verteidigung gegen den Krieg.

Man muss bedenken das die Runenquests aus Syrtis stammen. so kommt z.b vor das dir Rale in Birka sagt, das du einen Gegenstand gerade mal so nach Fisgael zu Irehok bringen sollst. Flöt Aber sonst ne schöne Story.
Creror
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 16:14
Titel:
Antworten mit Zitat

Deven hat Folgendes geschrieben:

Nein das ist Falsch. Wink Anfangs geht man davon aus das es Syrten waren, jedoch kommt dann die Quest mit Vilcor, der eine Beschwörung beschwören hat. Dieser Vilcor ist ein Dämon oder so. Er wurde vor langer Zeit getötet und wurde für immer in die Tiefen verbannt. Jedoch gelang es ihm auszubrechen. Jedoch ist er immernoch in seinem Körper gefangen. Um frei zu werden braucht er die Runen die der Spieler ihm ja besorgt hat. Die Wächter, z.b Heim, wurden von ihm kontrolliert. Da das ganze zu weit ging und wir ihn nicht mehr aufhalten konnten, gibt es später noch ne Quest in Birka wo wir uns aufrüsten zur verteidigung gegen den Krieg.

Man muss bedenken das die Runenquests aus Syrtis stammen. so kommt z.b vor das dir Rale in Birka sagt, das du einen Gegenstand gerade mal so nach Fisgael zu Irehok bringen sollst. Flöt Aber sonst ne schöne Story.

Fehler meinerseits ^^

Jo, hat Gamigo schön übersetzt Wink
Stellt man das Spiel auf Englisch, sagt Rale seinen richtigen Satz mit Heim.

Zu der Quest "zum krieg aufrüsten". Ist das zufällig die Quest von Gudrum, in der man seine alte Rüssi aus ganz Alsius aufklauben muss?
Akepono
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 17:14
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich beauftrage Creror,oder Deven,oder wer es amchen will,jetzt dazu eine geschichte zuschreiben,hier zuposten,damit ich sie einfügen kann. Smile
Deven
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 19:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Zu der Quest "zum krieg aufrüsten". Ist das zufällig die Quest von Gudrum, in der man seine alte Rüssi aus ganz Alsius aufklauben muss?

Ja genau die meine ich. Wink

Akepono hat Folgendes geschrieben:
Ich beauftrage Creror,oder Deven,oder wer es amchen will,jetzt dazu eine geschichte zuschreiben,hier zuposten,damit ich sie einfügen kann. Smile

Ne, sry. Dafür habe ich keine Zeit das alles genau aufzuschreiben. Laughing Zudem soll der Spieler doch selbst die Geschichte durcherleben. Wink
Nad
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 19:49
Titel:
Antworten mit Zitat

Und da wirds interessant: Was ist DAS für ein Ding?

Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ist das der Bösewicht namens Vilcor, oder wie der Typ auch in anderen Reichen heisst?
Im letzten großen Krieg wurde der Kerl eingesperrt, im See der Alten. Unser See in der Mitte? Wird die Insel darauf eines Tages zu seinem Refugium, nachdem er sich erhoben hat?

Nun ja, die Runensteine, mithilfe derer der Bösewicht eingesperrt wurde, wurden gefunden, von Abenteurern, die sie ihrerseits wieder versteckt haben. Bis eines Tages ein mutiger Held aus egal welchem Reich von seinen Chefs dazu beauftragt wurde, sie zu suchen, denn sie denken, dass sie sich als Waffe im Krieg verwenden lassen. Allerdings verschwinden die Steine dann plötzlich, und es wird vermutet, dass sie von einem anderen Reich geklaut wurden. Wie sich aber herausstellt, hat der Bösewicht die Generäle beeinflusst, damit sie den Spieler auf die Suche nach den Runensteinen schicken, denn er will ausbrechen. Was er am Ende auch geschafft hat.

Das einzige, was fehlt, ist, dass er nun auch wirklich auf der Insel in der Mitte sitzt. Vielleicht kommt das ja noch!
Ahh

Genaueres hier.
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 22:44
Titel:
Antworten mit Zitat

Nad hat Folgendes geschrieben:

Und da wirds interessant: Was ist DAS für ein Ding?

Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ist das der Bösewicht namens Vilcor, oder wie der Typ auch in anderen Reichen heisst?
Im letzten großen Krieg wurde der Kerl eingesperrt, im See der Alten. Unser See in der Mitte? Wird die Insel darauf eines Tages zu seinem Refugium, nachdem er sich erhoben hat?

Nun ja, die Runensteine, mithilfe derer der Bösewicht eingesperrt wurde, wurden gefunden, von Abenteurern, die sie ihrerseits wieder versteckt haben. Bis eines Tages ein mutiger Held aus egal welchem Reich von seinen Chefs dazu beauftragt wurde, sie zu suchen, denn sie denken, dass sie sich als Waffe im Krieg verwenden lassen. Allerdings verschwinden die Steine dann plötzlich, und es wird vermutet, dass sie von einem anderen Reich geklaut wurden. Wie sich aber herausstellt, hat der Bösewicht die Generäle beeinflusst, damit sie den Spieler auf die Suche nach den Runensteinen schicken, denn er will ausbrechen. Was er am Ende auch geschafft hat.

Das einzige, was fehlt, ist, dass er nun auch wirklich auf der Insel in der Mitte sitzt. Vielleicht kommt das ja noch!
Ahh

Genaueres hier.

Das dieses Thread hier,mal so Interessant wird,hätte ich nicht gedacht o_O

Ich wil mehr Very Happy
Deven
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 10:09
Titel:
Antworten mit Zitat

Die 4 Leute vor diesem Vilcor könnten die bezwinger sein. Wink Was viel interessanter ist, ist das es in Alsius noch die schöne "Die vier vergessenen Krieger" Quest gibt. Wink
Akepono
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 13:40
Titel:
Antworten mit Zitat

Die 4 Leute vor diesem Vilcor könnten die bezwinger sein. Wink Was viel interessanter ist, ist das es in Alsius noch die schöne "Die vier vergessenen Krieger" Quest gibt. Wink

Villeicht gibt es da zusammenhänge o_O

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.