| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 31.07.2009, 09:32 Titel: Probleme... |
|
|
Wir haben gestern unseren Layer Anbieter "Layer-Ads" ausgebaut, da wir schon seit Monaten auf eine Auszahlung warten.
Mittlerweile sind schon über 200,00 Euro aufgelaufen, Geld das wir dringend für den Betrieb von Regnum-Online.de benötigen.
Es geht übrigens nicht nur uns so, auch viele andere Layer-Ads Kunden warten schon länger auf ihr Geld.
Wir werden im Laufe des Tages Layer eines neuen Anbieters einbauen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:44 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 31.07.2009, 18:01 Titel: |
|
|
Hi
Das ist ja wieder mal echt toll.
Ich habe hier einen netten Beitrag dazu gefunden:
22.07.2009
http://icru.de/layer-ads-insolvent.html
und im Januar 2008 gabs auch schon mal Probleme:
19.01.2008
http://board.gulli.com/thread/984777-muss-layer-ads-kapitulieren-/
Ich finde sowas einfach nur Scheiße, sry. aber da fällt nichts mehr dazu ein.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 31.07.2009, 21:11 Titel: |
|
|
Och menno,
so eine Schweinerei aber auch. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, daß doch noch das eher Unwahrscheinliche eintrifft und du doch noch, wenn auch reichlich verspätet, die Auszahlung bekommst ...
(ja - foranda glaubt an Wunder und will auch dem folgenden Zitat glauben, ro.de zuliebe )
| Jens Reimer / LayerAD´s (Forum) hat Folgendes geschrieben: | Hallo Layer-Ads.de Webmaster,
im Laufe des Tages wurden alle bis zum 30.04.2009 eingereichten Bank, Auslands und Paypal Gutschriften getätigt.
Wir sind leider immer noch damit beschäftigt Faker und unqalifizierte Seiten aus unserem System zu verbannen. Leider ist der bisher enstandene Schaden und vor allem der Arbeitsaufwand höher als erwartet. Nichts desto trotz sind wir auf dem Besten Weg alle Probleme in den Griff zu bekommen und dann so schnell wie möglich die etwas in Verzug geratenen Gutschriften zu bearbeiten.
Es hilft uns auf jeden Fall nicht wenn absurde Lügen und Gerüchte verbreitet werden. Dadurch werden wir nicht in der Lage sein Gutschriften schneller zu bearbeiten. Im Gegenteil - Dies führt nur zu weiteren Probleme wir sich jeder vorstellen kann.
Leider gibt es in der Branche scheinbar einige Personen die immer wieder versuchen aus jeder Kleinigkeit die Layer-Ads.de oder meine Person betreffen eine riesen Sache zu machen. Ich weiss nicht wie oft Layer-Ads.de nun angeblich schon Pleite war oder Insolvenz angemeldet hat. Ich weiss auch nicht wieviele Millionen ich angeblich schon unterschlagen, wieviele Leute betrogen und was ich sonst noch alles gemacht haben soll. Es langweilt mich ehrlich gesagt mittlerweile...
Wir bitten daher alle Webmaster Ruhe zu bewahren und Layer-Ads.de weiter treu zu bleiben. Wir werden auch weiterhin auszahlen und das Netzwerk weiterführen...
www.layer-ads.de |
Also wegen mir brauchen wir diesen Anbieter gar nicht (mehr), hey, die überweisen im August erst die Beträge die bis Ende April schon beantragt waren? Na, das mach ich doch auch ab sofort, lasse Rechnungen erstmal 4 Monate liegen *aufreg*.
Die interessanteste Frage ist nur, wie sind die Kosten von ro.de anderweitig zu bewältigen? Indigo buttert schon genug rein *find*.
Grübelnde Grüße,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
Dave Site Admin

|
Verfasst am: 31.07.2009, 21:37 Titel: |
|
|
Wir sind gerade dabei uns einen neuen Anbieter zu suchen.
Ich habe eben mit Indigo gesprochen, und er hat keine Auszahlung bekommen. Es wurde bis zum 30.04. ausbezahlt. Seine nächste fällige Anforderung war vom 01.05.
Gerade Layer sind für uns eine gute Alternative um Einnahmen zu bekommen, für die kein User groß was machen muss. Einfach das Layer schliessen und es einen geringen Betrag. |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 31.07.2009, 23:43 Titel: |
|
|
So, wir haben einen neuen Anbieter gefunden. Mal sehen was dabei rauskommt.
Zur Info:
Bei unserem ersten Anbieter (Euros4Click) kamen die Zahlungen zwar immer pünktlich, aber der TKP Wert wurde von 5,00 Euro auf 0,30 Euro gesenkt. Das heisst, es hat sich nicht mehr gelohnt.
Hätte Layer-Ads sich mal zu den Problemen geäußert, wären wir evtl. dabei geblieben.
Leider mussten wir uns schnell eine Alternative überlegen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Mantelmagier Freiherr

|
Verfasst am: 01.08.2009, 13:33 Titel: |
|
|
Mein Beileid auch, Indigo hoffendlich ist der neue Anbieter besser und netter . Von mir auch Glückwunsch zum 2000sten Beitrag  _________________
| Mantelmagier hat Folgendes geschrieben: | Und immer viel spaß haben |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 01.08.2009, 19:36 Titel: |
|
|
2000.Beitrag? Oh, stimmt ja.