| Autor |
Nachricht |
Ara'dhon Vasall

|
Verfasst am: 05.10.2009, 13:47 Titel: |
|
|
| Jan hat Folgendes geschrieben: |
Es ist nun mal Fakt, das Syrtis das Land mit den meisten U-16 Spielern ist. Abends sehen die Schlachten schon mal anders aus.
Außerdem ist Syrtis das Land mit dem sich die meisten am besten anfreunden können.
Große grüne Wiesen, große Wälder, blühende Landschaften, bevölkert von Elfen und Menschen....
Dies spricht nunmal mehr neue Spieler an als verschneite Berge und Täler, die von Menschen, Zwergen und komischen großen blauen Monstern oder Vulkanlandschaften und Wüsten die von Dunkelelfen und Menschen bevölkert werden.
|
Und das kommt von einem Syrten .... ne Scherz, wahre Worte die du sprichst, obwohl ich heute oft über die "Grünen" fluche muss ich doch dran denken, dass ich nach erstem Eindruck fast genau so geendet hätte. Die Landschaft ist schön keine Frage aber ehrlich: Das ganze Käfergetier ging mir auf'n Keks daher bin ich nach Alsius gegangen  _________________
Sry für die Bildqualität ich bemühe mich irgendwann um ein anderes; oder auch nicht
>> What we're dealing with here, is a total lack of respect for their fucking law... << |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:41 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Paton Vasall

|
Verfasst am: 14.11.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Ich stimme Ara'dhon total zu ich war auch in Syrtis und mich haben da die Viecher aufgeregt.Die Landschaft ist ja mal über all Sch***e mich hat irgentwie nach einiger zeit jede Landschaft genervt egal ob von Alsi iggi oder Syrt.Es ist halt geschacks sache in welches Reich man geht.
Ach ja ich bin Alsius(Musspell) und ich mache andauernt Fort kämpfe wo wir ca.10-30(max.) sind. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behlten!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 15.11.2010, 10:54 Titel: |
|
|
...und deshalb mach ich hier zu.
CLOSED ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|