| Autor |
Nachricht |
Tantarus Vasall

|
Verfasst am: 12.07.2009, 10:55 Titel: Wass ist besser Ritter-Barbar |
|
|
| Sorry wen diese Frage schon mal gestellt wurde was ist eigentlich besser Ritter oder Barbar? |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:41 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Ronso Freiherr

|
Verfasst am: 12.07.2009, 11:06 Titel: |
|
|
Mach dir einen Ritter!!
Wen das Update kommt wird der Barb nochma geschwächt...
lg Ronso _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
-=Colodian=- Fürst

|
Verfasst am: 12.07.2009, 11:09 Titel: |
|
|
| Ronso hat Folgendes geschrieben: | Mach dir einen Ritter!!
Wen das Update kommt wird der Barb nochma geschwächt...
lg Ronso |
Was?! Update macht High-Barbs ganz klar besser! Angrif (Speed) geht zwar runter, aber Ae's wird Aussprechzeit gekürzt.
Aber ich empfehle dir auch Ritter. Geht zwar am Anfang einiges längsämer beim lvln, aber dafür biste nachher in PvP ziemlich gut dran  _________________ Al Katar Beschi lvl 60
HIER NICHT DRAUFKLICKEN |
|
| Nach oben |
|
|
Horido Gebannt
|
Verfasst am: 12.07.2009, 11:22 Titel: |
|
|
Bald kommt auch noch ein Update wodurch Ritter mehr Erfahrung bekommen.
Dadurch wird ihnen das lvln leichter gemacht und es geht einfacher für sie.
Das gilt nur für den Ritter. |
|
| Nach oben |
|
|
Tantarus Vasall

|
Verfasst am: 12.07.2009, 11:38 Titel: |
|
|
| Bei wem gibt es die stärkeren Waffen? |
|
| Nach oben |
|
|
Spezius Vasall

|
Verfasst am: 12.07.2009, 11:40 Titel: |
|
|
Stärkere Waffen haben die Barbaren weil das auch die offensive Klasse ist
lg Spezi _________________ Mich gibs nit mehr |
|
| Nach oben |
|
|
darth hunter Gebannt
|
Verfasst am: 12.07.2009, 12:47 Titel: |
|
|
| Hmm also ich habe nen Barb is eig ganz gut mache immer häufiger Ritter platt die auch mein Level sind aber n Ritter habe ich auch bald vor am Barb nevt mich aber,wenn ein Gegner weg läuft und ich hinterher renne und schon so eig in ihm bin kein Südi machen kann -.- aber hier kann man lesen das Krieger besser wird zumindest versucht wird Balance |
|
| Nach oben |
|
|
Bern Bjoern Fürst

|
Verfasst am: 12.07.2009, 22:25 Titel: |
|
|
Es wird noch einige Zeit dauern, bis Ritter (und Barbaren) einen Erfahrungsbonus bekommen, also kann man das zum aktuellen Standpunkt nicht als Vorteil nennen.
Ich empfehle natürlich Barb, da ich selber einen Spiele, aber man kann nicht behaupten, das eine Klasse wirklich große Vorteile gegenüber der anderen hat. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
darth hunter Gebannt
|
Verfasst am: 13.07.2009, 08:46 Titel: |
|
|
| Wann kommt das den mit Ep Bonus? |
|
| Nach oben |
|
|
Bern Bjoern Fürst

|
Verfasst am: 13.07.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich wird es noch ein paar Monate dauern bis das kommt.
Wie Ngd gesagt hat, sie wollen die nächen zwei Monate ersteinmal nicht so viel am Balancing ändern, wenn ich das richtig verstanden habe.
Jedes Update werden nur eins bis zwei Spells geändert. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Bestial Animal Vasall

|
Verfasst am: 13.07.2009, 13:41 Titel: |
|
|
Ich spiel zwar hauptsächlich Jäger aber beim Jagen sind Barbaren leichter zu killen, weil sie weniger def haben. An Ritter trau ich mich nur selten, weil wenn sie es schaffen sich zu buffen habe ich keine Chance mehr
Ich würd dir empfehlen nen Ritter zu machen, wenn die richtig gespielt werden kann die niemand stoppen  |
|
| Nach oben |
|
|
Bern Bjoern Fürst

|
Verfasst am: 13.07.2009, 14:11 Titel: |
|
|
| Bestial Animal hat Folgendes geschrieben: | wenn die richtig gespielt werden kann die niemand stoppen  |
Doch.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
epikur der schrad Graf

|
Verfasst am: 13.07.2009, 22:47 Titel: hm |
|
|
Gibt da kein besser oder schlechter, guck dir die Spells, Stärken und Schwächen beider Klassen an, und treff dann deine Entscheidung. _________________ _________________
einfach Epi....
 |
|
| Nach oben |
|
|
Deven Graf

|
Verfasst am: 14.07.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Beides hat schon seine Schwächen, der Barbar teilt zwar sehr viel aus, hat aber ne sehr geringe Verteidigung. Seine HP kann sehr schnell down sein. Er muss bei ner Fortschlacht an die Front, nur meistens liegt er auf halber Strecke schon durch die ganzen Hinterhalte, wenn er nicht richtig geskillt ist. Und dann ist er schon tot. Beim Ritter ist das was anderes. Der kann sehr viel aushalten. Jedoch ist der dmg auch viel niedriger. Da er auch nicht viel Speed zu skillen hat, ist meistens nach einer Fortschlacht Schluss für ihn. Da er in anderen Dingen halt nicht mithalten kann.  |
|
| Nach oben |
|
|
xxxpatrick1 Fürst

|
Verfasst am: 14.07.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Kenne mich mit 50er Ritter und 50er Barbaren aus ^^
Ritter ist kein Ritter mehr..Früher beim Ritter.. Block Block Block Treffer und wieder Haufen Block
Heute: Treffer Treffer Treffer Treffer Treffer Block (sehr Selten)
Ema = Punkte verschwendung ^^
Entweder Hat der Feind Gdz, Blutdurst, oder rennt im Kreis..
Die "ach so hohen Hp Unterschiede" versteh ich nicht ^^
Ein Guter Barbar (mit Hp teilen) hat ca 4.3k Hp..geht viel mehr ^^) ein Ritter mit spells (ohnte Th) hat ca 4,5k Hp..mit Th 4.9k
Also 1 Norm Treffer von Barbaren und die "ach so vielen Hp" sind weg..
Hab eigene Erfahrung ^^ 6Schläge durch ema und Tot ist man (wenn man pech hat macht der Barbar im Blutdurst Kritt von 1,5k in Ema)
Rüssi unterscheid: Rüssi ist verbuggt. also ist es egal ^^
Schutz: Ein "Ritter" müsste eigentlich mehr Schutz haben als eine Barbar (Ritter = Defensiv Barbar = Offensiv) Aber Ritter haben 20% Weniger schutz als Barbaren =(
Mach Barbaren..Ritter sind zurzeit die Opferklasse ^^
Und ein gut geskillter Barbar hat nahe zu eine Ema für immer xD
Beispiel: 50er Barbar auf Def+etwas Dmg geskillt (etwas dmg ^^ 1,3k norm treffer und mehr ^^) Auf den Barbaren Norm treffer 140..auf ein Ritter..normal geskillt..230Dmg (o.o 90dmg unterschied^^)
Barbar macht zurzeit auch mehr Spaß als Ritter..(wegen Opferklasse ^^)
Ein Guter Barbar kann bei lvln nicht gekillt werden (mit Angriff auf feind..2xxxSüdi Draufhauen 1-2Norm treffer und tot ist der feind ^^ _________________
www.karistan.de.tl |
|
| Nach oben |
|
|
|