Wass ist besser Ritter-Barbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic RO nervt :: Wo kann man alles hin ? Next Topic
Autor Nachricht
-->kuecki<--
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 00:16
Titel:
Antworten mit Zitat

sagte ich das etwa!?!? ich schrieb nur, dass wenn man nicht so auf Schlachten steht, weil z.b. das pet rasend schnell tot geht
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 13:40
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Bern Bjoern
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 23:03
Titel:
Antworten mit Zitat

-->kuecki<-- hat Folgendes geschrieben:
weil z.b. das pet rasend schnell tot geht

Wie wärs mit Fortskillung ohne pet? Wink

Naja hier gehts ja eigendlich um Ritter und Barbaren...
und das man mit Barb immer warten muss, bis die Gegner am Tor sind stimmt auch nicht.
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 10:52
Titel:
Antworten mit Zitat

aber meistens weil man gelegt wird und dann sehr schnell abkackt, obwohl man sehr viel leben hat

edit by Kartoffelsuppe: Beachte bitte die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier!
Horido
Gebannt

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 18:01
Titel:
Antworten mit Zitat

Ähm Kuecki du bist 42 hast bei weitem nicht so viel Leben und Erfahrung wie andere. Man kann mit einem Barbar auch mal in einer Schlacht ne Stunde am Stück leben wenn man es richtig macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
blau-helm-zwerg
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 20:27
Titel:
Antworten mit Zitat

also ich spiele zur zeit nur barba und finde es total doof eigentlich ich mach zwar übelst dmg aber wie die meisten auch schon gesagt haben leg ich auch auf der hälfte des weges am boden und bin tot! außerdem ist es nicht so toll einem bogi interher zu laufen der immer schneller is als man selbst!

als ich würde dir zum ritter raten weil er einfach mehr aushält Wink

edit by Kartoffelsuppe: Beachte bitte die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Izudin
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 20:35
Titel:
Antworten mit Zitat

blau-helm-zwerg hat Folgendes geschrieben:

als ich würde dir zum ritter raten weil er einfach mehr aushält Wink

Es halten eigentlich alle 2 genau so viel aus.Barbaren haben sogar nen super Spell wo man durch EMA 600 norm hits macht.
Sotaro
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 20:55
Titel:
Antworten mit Zitat

blau-helm-zwerg hat Folgendes geschrieben:
also ich spiele zur zeit nur barba und finde es total doof eigentlich ich mach zwar übelst dmg aber wie die meisten auch schon gesagt haben leg ich auch auf der hälfte des weges am boden und bin tot!

das mit dem tod muss ja nicht sein. Wenn man die richtige skillung hatt kann man dem weitgehend vorbeugen das man nur am boden liegt Wink

hier!
Serolord
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 16:08
Titel:
Antworten mit Zitat

für mcih persönlich hat der ritter ohne ema und so was halt die defensiv haltung betrifft gar nciht viel zu melden. der barbar gefällt mir daher besser denn er teilt aus und mit defskillung hält er auch viel aus(besser er weicht dann viel aus
mfg razehl

hier!

Hated Bobs!!!

geiz ist geil, haha...
Raze ist geiler xD
Jonix
Gebannt

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 17:27
Titel:
Antworten mit Zitat

also ich finde ritter is wen se low sind (da sie zu wenig skilpunktehaben auf downem lvl) richtig doof
aber ab 45 werden die richtig gut
bin mal jagengegangen zu 7 oder so un da sind wir nem ritter 50 begegnet wir haben an dem 20 secunden rumgenargt
20 sekundne hört sich wenig an aber das is lange wen 7 leutz auf dich los gehen.

Ferbkämpfern können Rittern kaum was anhaben aber wen ein barb aufn ritter geht kommt es auf die Skillung des ritters an ( meistens is es knapp)

hier!

Bern Bjoern
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 19:18
Titel:
Antworten mit Zitat

Serolord hat Folgendes geschrieben:
besser er weicht dann viel aus

Das musst du mir aber mal genauer erklären. Shocked

Jonix hat Folgendes geschrieben:
bin mal jagengegangen zu 7 oder so un da sind wir nem ritter 50 begegnet wir haben an dem 20 secunden rumgenargt
20 sekundne hört sich wenig an aber das is lange wen 7 leutz auf dich los gehen.

Wenn man als Barb auf einen Ritter trifft und er nicht direkt EmA anmacht, dann hält er vielleicht 10 Sekunden, wenn der Barb sich vorher durchbufft.
20 Sekunden zu 7... mit 2 Barbs kriegt man Ritter mit EmA in weniger als 20 Sekunden down. Wink
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 08:50
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo

Thread wird geschlossen, wegen ständiger Nichteinhaltung der Forenregeln zu vieler Member.

Schönen Tag noch
Kartoffelsuppe

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.