| Autor |
Nachricht |
Tantarus Vasall

|
Verfasst am: 28.06.2009, 11:30 Titel: Wie wird man Jäger? |
|
|
Edit von der Tante:
Dem Thread mal nen neuen Titel verpasst, der war schon ganz traurig, weil er so aussagelos sein Dasein fristen mußte
Wenn ich in meiner Hauptstadt bin(das ist doch die Statt in der ich geboren werde), muss ich nur mit dem Bogenschützen-Lehrer sprechen wenn ich Jäger werden will ?
Tipp von foranda:
Statt = anstatt, stattdessen, also wenn man etwas quasi ersetzt
Stadt = Ansammlung von Menschen und Gebäuden
die restlichen Fehler hab ich dir mal verbessert *schauder*
|
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:36 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Akepono Herzog

|
Verfasst am: 28.06.2009, 11:34 Titel: Re: Ich bin Jetzt |
|
|
| Tantarus hat Folgendes geschrieben: | | Wenn ich in meiner Hauptstatt bin(das ist doch die Statt in der ich geboren werde)muss ich nur mitt dem Bogenschuss Leher Sprechen wenn ich Jäger werden will ? |
Dazu musst du kein neues Thread eröffnen!
What ever.
Du musst lvl 10 sein,und in die 3. Stadt gehen,dort gibt es den "Jäger"-Trainer.
In Alsius ---> Montonsognir City.
In Syrtis ---> Fisgael City.
In ignis ---> Altaruk City.
Zuletzt bearbeitet von Akepono am 28.06.2009, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 28.06.2009, 11:36 Titel: |
|
|
Nein,die Stadt in der du "geboren" wurdest ist ein Dorf.Du musst normal in die 3.Stadt gehen,das ist dann die Hauptstadt.In Syrtis ist dies Fisgael City,in Alsius ist es Montsognir City und in Ignis ist es Altaruk City.
Wenn du Jäger werden willst,musst du zum Jägertrainer.
Welches Reich spielst du?
Edit:Mist,zu langsam _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Akepono Herzog

|
Verfasst am: 28.06.2009, 11:42 Titel: |
|
|
| Killover hat Folgendes geschrieben: |
Edit:Mist,zu langsam |
Egal,dafür hab ich jetzt durch dich mein Beitrag wegen ignis bearbeitet,danke. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|