| Autor |
Nachricht |
Akepono Herzog

|
Verfasst am: 15.06.2009, 13:25 Titel: |
|
|
| Terror-Magier hat Folgendes geschrieben: | | ok danke ihr beide |
Bitte,kein Problem!
Dafür gibt es uns doch,ne Twann?
PS: Kann Geclosed werden. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:34 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
darth hunter Gebannt
|
Verfasst am: 15.06.2009, 14:10 Titel: |
|
|
| Seeppl hat Folgendes geschrieben: | | Ich würde aber Jäger empfehlen, da der, meiner Meinung nach, mehr Spaß als ein Schütze macht. |
Ich finde Schütze macht mehr Spaß  |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 15.06.2009, 14:16 Titel: |
|
|
| darth hunter hat Folgendes geschrieben: | | Seeppl hat Folgendes geschrieben: | | Ich würde aber Jäger empfehlen, da der, meiner Meinung nach, mehr Spaß als ein Schütze macht. |
Ich finde Schütze macht mehr Spaß  |
Ach awa was gibt es schöneres als dich in die Menge zustellen und aus der Tarnung Serienschuss zu Casten  _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 16.06.2009, 08:36 Titel: |
|
|
Hallo
Ich mache hier zu, bevor das wieder zu einer Hunter vs Marksman-Diskussion wird.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|