| Autor |
Nachricht |
ewz Fürst

|
Verfasst am: 27.05.2009, 13:43 Titel: |
|
|
| nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Was widerspricht sich bei EWZ? Er meint halt das egal bei welchem Lvl immer 50% von der Gesamtgesunheitsmenge/Gesamtmanamenge regeneriert. |
Dann liegt es aber nicht, wie er im Satz davor schrieb an der Gesamtmenge, die ist egal. |
Naja, dann schreib ich halt um, die hp regenerieren sich immer gleich schnell, wenn man mit lvl 1 1% seiner hp hat, dauerts auf jeden fall bei 1% beim 50ger genau so lang. Das mit Int/Verf hilft nur, weil die Attribute die Gesamtmenge erhöhen! Ich meinte, dass mit hp-menge nur steigt nur die im 0,5/1 sec (weiss nicht genau) kleine menge an hp/mana vom Gesamtvermögen abhängt. _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:28 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|