| Autor |
Nachricht |
Eltas Vasall

|
Verfasst am: 07.05.2009, 14:01 Titel: Wo leveln Krieger Level 30 |
|
|
Hi Leute
Ich hab eine Frage an alle
Wo leveln Krieger Level 30 am besten??? |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:28 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 07.05.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Tja, Deine Frage lässt sich so nicht gut beantworten. Wenn Du Dich dazu herablassen könntest, uns einige Informationen zu geben, z.B. ion welchem Realm Du spielst, dann wäre es bestimmt einfacher eine Dir helfende Antwort zu posten.
Ansonsten ist es auch immer mal hilfreich, in seinem Realmchat zu fragen, ob jemand einen guten Lvlplatzt für das bestimmte Lvl kennt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du Dir eine Lvl 30 Rolle gekauft hast, also solltest Du sowieso erstmal die ganzen Quests von Lvl 1 an nachholen.
Damit kommst Du auch ohne Lvln schon einiges weiter und lernst auch etwas über Dein Realm und die Mobstärke an den verschiedenen Plätzen.
edit: Ausserdem kannst Du Dir ja dann auch mal eine Unterklasse aussuchen, als Krieger hast Du mit Lvl 30 schlechte Karten. Da solltest Du schon Barbar oder Ritter sein. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Akepono Herzog

|
Verfasst am: 07.05.2009, 15:16 Titel: ... |
|
|
Ich bin zwar der gleichen Meinung von Darc,aber ich werde dir Helfen.
Mit lvl 30 lässt es sich am besten am WZ Tor lvln,deines jeweiligem Reiches.
Also Wz Betretten und dan direkt da könntest du gut lvln.
Viel Spaß noch im Game und ein fröhliches Weiterlvln,
Ake |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 07.05.2009, 16:55 Titel: |
|
|
Das ist ganz sicher keine technische Frage. Achte das nächste mal bitte darauf, dass du die richtige Kategorie auswählst.
Der Rest wurde dir ja schon hier im Thread gesagt
Ich verschiebe das mal nach "Charakterklassen". _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 07.05.2009, 16:58 Titel: |
|
|
Wenn du einen kurzen Blick in den Bereich "Hilfe fuer neue Spieler" geworfen haettest, waerst du sicher auch auf den passenden Thread gestossen.
=> Wo kann ich am besten lvln, grinden, farmen?
Btw. ich verschiebe diesen Thread auch mal in den passenden Bereich. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|