| Autor |
Nachricht |
Meri Vasall

|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:48 Titel: NPC Liste |
|
|
Huhu Ihr
Ich habe mir eine Liste mit den NPC's von Alsius anhand der NPC Liste hier auf der HP zusammengestellt. Da müßte alle NPC's von Alsius drin sein.Außerdem steht noch dabei, welcher NPC für welches Level Quests vergibt. Ich finde dies so einfacher. Da brauche ich nicht immer hier auf der HP suchen. Ich würde sie hier eventuell als Anhang reinsetzen (Es ist eine Excel Tabelle). Nur weiß ich nicht, wie das geht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Natürlich nur, wenn Interesse an so einer Tabelle besteht.
Falls ich hier an dieser Stelle im Forum falsch sein sollte, bitte den Beitrag entsprechend verschieben.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:27 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Arkenion Graf

|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Also so viel ich sehe, steht diese Option hier nicht zur Verfügung. Kann mich natürlich täuschen. Sonst kannst du's ja mal dem Chef (Indigo) per E-Mail zukommen lassen und der kanns dann uploaden  |
|
| Nach oben |
|
|
Meri Vasall

|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Huhu Arkenion,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe diese Funktion auch nicht gesehen, deshalb ja die Frage. Ich schicke Indigo mal eine Mail. |
|
| Nach oben |
|
|
|