NPC Liste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Hilfe das update geht ned weiter ab 209kb´s :: Finden der NPCs Next Topic
Autor Nachricht
Meri
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:48
Titel: NPC Liste
Antworten mit Zitat

Huhu Ihr

Ich habe mir eine Liste mit den NPC's von Alsius anhand der NPC Liste hier auf der HP zusammengestellt. Da müßte alle NPC's von Alsius drin sein.Außerdem steht noch dabei, welcher NPC für welches Level Quests vergibt. Ich finde dies so einfacher. Da brauche ich nicht immer hier auf der HP suchen. Ich würde sie hier eventuell als Anhang reinsetzen (Es ist eine Excel Tabelle). Nur weiß ich nicht, wie das geht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Natürlich nur, wenn Interesse an so einer Tabelle besteht.

Falls ich hier an dieser Stelle im Forum falsch sein sollte, bitte den Beitrag entsprechend verschieben. Wink

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 13:27
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Arkenion
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:53
Titel:
Antworten mit Zitat

Also so viel ich sehe, steht diese Option hier nicht zur Verfügung. Kann mich natürlich täuschen. Sonst kannst du's ja mal dem Chef (Indigo) per E-Mail zukommen lassen und der kanns dann uploaden Smile
Meri
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:27
Titel:
Antworten mit Zitat

Huhu Arkenion,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe diese Funktion auch nicht gesehen, deshalb ja die Frage. Ich schicke Indigo mal eine Mail.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.