Duellabende
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Deutscher Client und Server
Previous Topic Machen 2 deutsche Server überhaupt Sinn? :: Eigener TS Server Next Topic
Autor Nachricht
hwg
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 12:26
Titel: Duellabende
Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn wir jeden Samstagabend um 20.00 Uhr einen Duellabend auf dem Server Niflheim machen?

Very Happy

lg hwg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 13:27
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

muunleit
Moderator a.D.
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 12:43
Titel:
Antworten mit Zitat

Das gab es mal auf Ra,
war sehr interessant,
aber leider nicht oft und nicht immer gut besucht.

Sucht euch einen schoenen, abgelegenen Platz dafuer,
ich wuensch euch viel Spass (wenn es zu Stande kommt).

Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.

| Forenregeln | FAQ |

Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside
McFlow
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 14:00
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich rate jedem, diese Aktion zu unterstützden.
Wie Muuny schon erwähnte waren diese Aktionen auf Ra sehr interessant sind aber leider am mangelndem Interesse gescheitert.

Hoffentlich klappt es, denn dabei hat man eine Menge Spaß!
Twann
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 14:14
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich finde solche von Spielern ins Leben gerufene Evente seeehr gut. Ich finde in diesem Thread könnte man alle Duellevente in der WZ von allen Servern ankündigen. Natürlich macht es keinen Sinn eines anzukündigen(hier im Forum), wenn es aber niemand im Game weiß.
nabbel
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 14:42
Titel:
Antworten mit Zitat

Bin voll dafür. Der letzte hat Spaß gemacht, auch wenn ein gewisser Iggi extrem genervt hat und meine Chars alle noch low sind.
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 14:53
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi,

Also ich fände es genial wenn es das auch auf Muspell geben würde denn Duelle machen mir sehr viel Spaß. So kann man auch Skillungen testen etc. Wenn jemand das auf Muspell vorhat kann er mit mir rechnen =) Wink
Nad
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 17:29
Titel:
Antworten mit Zitat

Jede Woche ist nicht gut, da verliert man mit der Zeit das Interesse... Aber so einmal im Monat wäre was feines.

Und das nächste mal bitte nicht mehr in Ignis, dann haben es die Herrschaften D und L etwas weiter zu laufen Mr. Green

Ach ja, hier sind kaum Leute, im Gamigoforum posten bringt mehr... Flöt
nabbel
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 18:30
Titel:
Antworten mit Zitat

Allerdings endet jeder Threat im Gamigoforum in Beleidigungen. Razz Sofern er nicht vorher von einem übereifrigen Mod oder GM zugemacht wird. Wann kam eigentlich die Frau L? Hab die gar nicht gesehen.
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 19:35
Titel:
Antworten mit Zitat

Die kamen am Ende im 2erpack.

Und die Beleidigungen muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man nicht alleine am Treffpunkt stehen will. Wink
xxxpatrick1
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 19:42
Titel:
Antworten mit Zitat

Die letzten male war es schön ^^, das beste war immernoch wo alle zwerge Syrten und igis^^ Darien und co Gejagt haben so das der nichtmehr gekommen ist ^^

Nach 4kills von mir war er auch weg ^^

Und das nehcstmal skill ich auch auf meine alte Duellskillung nad, die ist gut getestet ^^

www.karistan.de.tl
hwg
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 12:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich würde wenn dann 2 samstage im monat voerschlagen das sind nämlich net zu viele und net zu wenige !!!!! Very Happy

Wann? 20.00 Uhr
Wo? Herbbrücke
hwg
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 12:36
Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn es euch allen passt veranstalten wir heute um 20.00 Uhr den ersten duellarben ok?

lg hwg
xxxpatrick1
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 08:15
Titel:
Antworten mit Zitat

Schöner abend, wurde 1mal von Marcell gekillt umabsichtlich weil er was Testen wollte, er haut mir tu rein, 2su kommen von nen duell, je 1,3k dmg, eintt con Tyrien (oder wie man den schreibt) und ein TT von marcell ^^und der einzigste Heiler war toto ^^

Bin wieder hingelaufen, mein ersten duell mit mien Lieben Toxin, erst 20min gekuschelt dan gekämpft ^^auf einer heilskillung (gegen 50er ritter) er hatte noch 2k leben aber ohne ema ^^
Duell gegen nen schützen, da konnte ich mein gekauften elfenstab nicht einsetzten, er war echt weit weg, da musste ich mein Stab der Ako benützen (+14eis +14aufschlitz, gedropt ^^) und der schütze war toto xD

Als einzigster heiler massen wiederbeleben ^^, und dann duell gegen Nad ^^, hast nicht gedacht das meine Wz-Heilskillung so abgehet? hatte noch 2,8k leben ^^, dann duell gegen shurikan, uff der war hart, hatte noch 1k leben ^^, duell gegen buggi, genau 2985/3105 leben noch gehabt^^

Barbaren haben mit 0dmg gemacht ^^

So, ich wollte dann Light wiederbeleben (einziegster heiler) was ist dan wohl passiert?
Larenda war on tour, musste mich killen und so hab ich mich dan auch verabschiedet und bin off gegangen, keine lust wieder dahin zulaufen
War aber schön da ^^, konnte meine skillung verbessern, hab die schwachpunkte gefunden ^^

www.karistan.de.tl
Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 09:50
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo

Ich fand den Duellabend sehr schön, bis auf die Unterbrechungen von Larenda.
Gerade diese Großklappe hätte hier ja mal was zeigen können, musste aber durch unqualifizierte Aktionen dazwischenfunken, ist eben das schlechteste Beispiel für Ignis.

Ich habe meine derzeitige normale Fort und Jagdskillung genutzt, einfach um das auch mal zu testen, leider beinhaltet die keine Irri, dadurch hatte ich gegen Pat seinen Beschi keine Chance, bei Stahlhaut habe ich mit meinem schnellen Bogen kaum noch Schaden gemacht, wie man sieht gerade mal 120 DMG Rolling Eyes und Serienschuss ist er auch rausgelaufen Sad .

Ansonsten konnte ich auch mal gewinnen und hab auch des öfteren verloren. Habe aber verschiedene Taktiken testen können, wie z.B. erst Umhauen, hingehen und dann Serienschuss, war dann wesentlich effektiver. Ein SDW des gegnerischen Jägers hat mir meist das Genick gebrochen.

Die Duelle der Hexer fand ich interessant, wobei hier meist ein durchgegangener Sultar und Meteor die Entscheidung brachte und ein zuerst gecasteter durchgegangener Seelenträger die Entscheidung noch mal umkehrte.

Sehr schön war Ritter gegen Ritter, es hat meist sehr lange gedauert und entschieden hat aus meiner Sicht meist, wer mehr Treffer landen konnte, wer viel geblockt hat der hat auch meist gewonnen.

Barbaren waren gegen andere Chars meist kaum eine Bedrohung und gegeneinander entschied oft ein daneben gegangener Spell den Ausgang, ansonsten eigentlich nur der DMG und die Geschwindigkeit an sich.

Alles in Allem war es sehr schön und sehr gut besucht, vielen Dank an alle Beteiligten.
Ich musste sogar 2 mal neu einloggen, weil es so schlimm gelaggt hat durch die Anzahl der Spieler.

MfG Kartoffelsuppe

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
hwg
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 10:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja das stimmt der war schoen! Aber was ich nicht toll fand war das mich (hwg) und meinen freund (claudy) immer nachdem wir das duell abgelehnt haben zwei hexer einfach so gekillt haben und als wir dann wiederbelebt wurden kam immer ein barb von hinten und hat uns gekillt!!! :,( Das fand ich sehr unfair von denen!!! naechstes mal sollte sollte dies behoben werden so das man welche nur angreifen, wenn derjenige das duell auch zugestimmt hat !!! Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Deutscher Client und Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.