| Autor |
Nachricht |
pyrotim Freiherr

|
Verfasst am: 19.04.2009, 12:58 Titel: Wo lvln mit lvl 25 in Ignis... Und was ist das im Inventar?? |
|
|
Guten Morgen,
(Ich hoffe das ich 2 Fragen in einem Thread formulieren darf....)
1. Mein Marksman ist jetzt lvl 25 und er spielt in Ignis. Ich bin überall rumgerannt aber finde keinen lvlplatz. Vielleicht kennt ihr ja einen, ich würde nämlich sehr gerne mit ihm weiter lvln.
2. Im Inventar sind oben Rechts die Pfeile und links daneban was ist das???
Eine Art Amulett??
Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.
Danke im vorraus.
Euer schatten- maga bogen und krieger freak
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:24 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Twann Herzog

|
Verfasst am: 19.04.2009, 13:09 Titel: |
|
|
http://regnum-online.de/forum/ftopic58.html
Hier steht das lvl der Mobs damit du weißt mit welchem lvl du gegen
welches Mob lvln kannst.
Das links neben den Pfeilen ist die Stelle, wo dein Amulett erscheint wenn du eines trägst. Schau in deinem Inventar nach, ob irgendwo ein Objekt mit der Bezeichnung "Amulett" bzw. ein Bild enthät das Amulett
ähnlich ist. Klicke 2x drauf und du bist nun glücklicher Träger eines Amuletts. _________________ Twann
 |
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 19.04.2009, 13:21 Titel: |
|
|
Ich denke mal, mit dem Slot links neben den Pfeilen meint er den (noch?) nutzlosen Slot, der für die nichtvorhandenen Umhänge vorgesehen war/ist.
|
|
Twann Herzog

|
Verfasst am: 10.05.2009, 16:47 Titel: |
|
|
Pssst closen. Den Post hier könnt ihr auch weg machen wenn ihr wollt. _________________ Twann
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 10.05.2009, 16:52 Titel: |
|
|
Was soll das bitte?
Und du beschwerst dich über Spammer... lächerlich. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Sorachan Herzog

|
Verfasst am: 10.05.2009, 17:00 Titel: |
|
|
Und was sind das für Umhänge? hab ich mich auch schonmal gefragt.  _________________
"I speak with passion, from the heart! That's what matters most!"
Laguna Loire, Final Fantasy VIII |
|
| Nach oben |
|
|
Twann Herzog

|
Verfasst am: 10.05.2009, 17:08 Titel: |
|
|
Oo Ich mein ja nur das man den Thread hier zumachen kann. Zum einen meldet sich seit Ewigkeiten der Pyro hier nicht mehr also scheint die Frage beantwortet zu sein, zum anderen könnt ihr ihn ja wieder aufmachen auf Wunsch von Usern sofern das geschieht. ö.ö _________________ Twann
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 10.05.2009, 17:23 Titel: |
|
|
| Twann hat Folgendes geschrieben: | | Oo Ich mein ja nur das man den Thread hier zumachen kann. Zum einen meldet sich seit Ewigkeiten der Pyro hier nicht mehr also scheint die Frage beantwortet zu sein, zum anderen könnt ihr ihn ja wieder aufmachen auf Wunsch von Usern sofern das geschieht. ö.ö |
Super. Dafür kramst du einen Thread raus, der schon fast einen Monat alt ist? Wir können schon selbst entscheiden, ob und wann wir einen Thread schließen. Was meinst du, wie das Forum aussehen würde, wenn das jeder macht?
Wenn niemand drauf antwortet versinkt der Thread halt. Man braucht nicht alles vermeintlich gelöste zu schließen oder zu löschen.
@Sorachan
Diese Umhänge gab es mal zu sehr frühen Phasen der Beta. NGD hat vor längerer Zeit mal was dazu im Forum geschrieben. Das war zu Zeiten als Regnum nicht mal 100 Spieler hatte. Damals konnte man sogar noch springen  _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 10.05.2009, 19:39 Titel: |
|
|
Der Slot soll sogar verwendet werden, für etwas, das ein Spanier "bling-bling" genannt hat, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Regnum sinnlosen Schmuck bekommt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
pyrotim Freiherr

|
Verfasst am: 11.05.2009, 15:11 Titel: |
|
|
| Zitat: | Wir können schon selbst entscheiden, ob und wann wir einen Thread schließen. Was meinst du, wie das Forum aussehen würde, wenn das jeder macht?
Wenn niemand drauf antwortet versinkt der Thread halt. Man braucht nicht alles vermeintlich gelöste zu schließen oder zu löschen. |
Ich meld mich doch nochmal und was McFlow schon erwähnt hat kann er den Thread closen wann er will^^.
Meine Frage ist jetzt auch beantwortet.
Gut das die das springen abgeschaft haben sonst hätte jeder zweiter RO Zocker ein Fly Hack....  |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 11.05.2009, 17:15 Titel: |
|
|
| pyrotim hat Folgendes geschrieben: | | Gut das die das springen abgeschaft haben sonst hätte jeder zweiter RO Zocker ein Fly Hack.... |
...Und ein Buguser wäre er dann noch dazu, da es ja verboten ist auf Steine, etc. zu "klettern"  _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 11.05.2009, 17:29 Titel: |
|
|
| Yesse hat Folgendes geschrieben: | ...Und ein Buguser wäre er dann noch dazu, da es ja verboten ist auf Steine, etc. zu "klettern"  |
Ist das auf den deutschen Server immer noch so? _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 11.05.2009, 17:39 Titel: |
|
|
| muunleit hat Folgendes geschrieben: | | Yesse hat Folgendes geschrieben: | ...Und ein Buguser wäre er dann noch dazu, da es ja verboten ist auf Steine, etc. zu "klettern"  |
Ist das auf den deutschen Server immer noch so? |
Jap leider. GMs ham ja wegen allem was zu motzen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
myanmarian Edelmann

|
Verfasst am: 14.05.2009, 10:29 Titel: |
|
|
Ich würd bei der tol-tar sippe lvln _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 14.05.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Hi
So ich mache mal hier zu!
Die Fragen wurden beantwortet und pyrotim weiß jetzt sicherlich wo er am Besten leveln kann.
MfG Kartoffelsuppe
 _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
|