| Autor |
Nachricht |
Blue Warrior Graf

|
Verfasst am: 08.04.2009, 08:55 Titel: |
|
|
Nach einer halben Stunde grade mal 350 Resourcen bei mir  _________________
Oh, mein Po!
Streckt sich dir entgegen.
verrät mein Geheimnis
meine Zärtlichkeit
Oh, mein Po,
bewegt sich hin und her
drängt sich in den Vordergrund
erwartet dich.
Oh, mein Po,
will nicht länger warten
ist längst bereit und frei
komm zu mir.
Los hier klicken :O |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:22 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 08.04.2009, 09:03 Titel: |
|
|
Ich hab ein Problem seit dem Update.Innerhalb von 15min kam diese Meldung 3mal:
The program has crashed due to an unexpected error.
When you start the game again you will be able to send crash information to ngd Studios. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
shadowhealer Vasall

|
Verfasst am: 08.04.2009, 09:25 Titel: |
|
|
Also bei mir lag das im Video mit dem NGD-Männchen...
Siehe Hier _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
King of Troya Vasall

|
Verfasst am: 08.04.2009, 10:10 Titel: |
|
|
bei mir ists auch so
beim ngd männchen sind nur so schwarze striche... |
|
| Nach oben |
|
|
King of Troya Vasall

|
Verfasst am: 08.04.2009, 10:15 Titel: |
|
|
| xxxpatrick1 hat Folgendes geschrieben: | , die spells beim Jäger sind schön aber die sind Jetzt ........
Tier greift erst an wenn feind ca 15m weit weg ist, wenn feind Wegrennt greift es nicht mehr an und rennt zurück
Früher ist Tier gelaufen bis man Feind nicht mehr Gesehn hat.
Und ist schon bei 30+Meter auf den Feind draufgelaufen..
Gegen schützen die 30+M haben hat somit ein Jäger 0chancen--Tier greift nicht an
Gegen Barbaren-Ritter 0Chance, man macht umhauen bei 25m und Tier haut nicht drauf
Gegen Beschi--Hexer 0Chance, weil Tier die nicht angreift
Bei MoD (Meister des Schicksals) Macht Tier nichts
Sollte behoben werden xDD
Edit: Wenn mein "Tier freilassen macht" kann man es nicht wiederbeleben
-Wenn man Tier "Position halten" macht und Wegrennt stirbt er auch--Nicht Wiederbelebbar!
Also bei den 2Fällen muss man Tier neu Zähmen
-Der extra dmg Bei Tarnen wirkt nur wenn man ein Normalen treffer macht und keinen Spell--Tarnen wie früher |
Wieso muss eigentlich immer was an den Jägern verändert werden -.-
Ich muss mich mit meinem Jäger immer wieder umstellen...Und wie läuft das mit dem Tarnenspell? |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 08.04.2009, 10:26 Titel: |
|
|
| Merlinus hat Folgendes geschrieben: | Komisch ist nur das aber 1757 Spieler Online sind, he  |
Diese Zahl steht schon seit gestern Abend da. Und jetzt immernoch. Liegt wohl daran, dass NGD die Seite umgestaltet hat.
Jungs (und Mädels?), macht einfach die Kiste aus und geht raus. Wenn alle an den Ressourcen laden geht's auch nicht schneller
Was fällt denen eigentich ein, die Server abzuschalten während ich schlafe? oO _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Newplayer Graf

|
Verfasst am: 08.04.2009, 10:29 Titel: |
|
|
Ich find das voll blöd das das Pet verschwindet wenn es zu weit weg ist.
Ich hab mir extra eins aus alsius geholt (hat ewig gedauert wegen dem weg) und als ich dann in doh war hing es an einem Schild fest, ich war zu weit weg und hab es nicht bemerkt und dann war es verschwunden
Jetzt muss ich nochmal den ganzen Weg laufen .
ich glaub auch das diese sache nochmal überarbeitet werden sollte.
Und die Petleiste im allgemeinen auch.
mgf Newplayer _________________ Meine Charakter:
Teranus - Alturianer Hexenmeister lvl 33 -
Shaneya - Halbelf Jäger lvl 38 -
Dark Violance - Halbelf Ritter lvl 32 -
1) Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
2) Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?
3) Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
4) Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen? |
|
| Nach oben |
|
|
Darela Freiherr

|
Verfasst am: 08.04.2009, 12:43 Titel: |
|
|
Also das mit den Befehlen für das Pet bzw die Beschwörung is ja ganz lustig, aber ich seh nich wirlklich einen Grund, warum sie das eingeführt haben
Is ein bissel nervig, wie ich finde, vor allem, wenn man vergisst, statt "follow" den button "assist" anzuklicken und das Pet dann nicht angreift :/
Das mit dem "dismiss pet" is ganz cool, wenn man sich beim lvl up ein neues holen will. Vorher musste man das Ding ja immer umbringen, indem man es gegen höhere Gegner kämpfen lies.
Aber ansonsten alles etwas unnötig oO _________________ *Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...*
*Darela*snowball*ASCARDIA* - R.I.P.
Soneah - Dwarf Hunter - Muspell Alsius
Devera - Utghar Conjurer - Muspell Alsius
Signatur made by Flyter - Danke! <3 |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 08.04.2009, 14:51 Titel: |
|
|
| McFlow hat Folgendes geschrieben: |
Jungs (und Mädels?), macht einfach die Kiste aus und geht raus. Wenn alle an den Ressourcen laden geht's auch nicht schneller
|
Raus? Du meinst da, wo dieses Licht einen blendet und diese ganzen Wesen sich aufhalten. Oo
Du erwartest von mir in den FERIEN, etwas anderes als Regnum zu tun? Oo
   _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Cannabius Vasall

|
Verfasst am: 08.04.2009, 15:43 Titel: |
|
|
Habs tatsächlich heute schon 2x geschafft ins Spiel zu kommen,
aber jedesmal wenn ich mit meinem Char. ins Anfängergebiet über die Mauer wollte hat sich das Resourcen-laden aufgehängt und ich wurde vom Server getrennt.
Häng jetzt mit zwei Chars fest und komme nicht mehr ins spiel rein
Hoffe das funktioniert bald wieder, denn hier ist kein schönes Wetter und es pisst in Strömen. Also nix mit Sonnencreme  _________________ Das Leben ist hart, aber es geht vorbei!!!
 |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 08.04.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Huhu,
mal ne ganz blöde Frage, ich weiß ja eigentlich daß das euer erster Gedanke gewesen ist :
Alle Spielinhalte auf einmal laden schon ausprobiert?
Ich hab die Option standardmäßig aktiviert und ich komme ohne Probleme (ich seh nur den Vorspann nicht, statt dessen trendy Zebralook *lach*) ins Spiel ,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten-
Zuletzt bearbeitet von foranda am 08.04.2009, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
Verfasst am: 08.04.2009, 17:04 Titel: |
|
|
| foranda hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
mal ne ganz blöde Frage, ich weiß ja eigentlich daß das euer erster Gedanke gewesen ist :
Alle Spielinhalte auf einmal laden schon ausprobiert?
Ich hab die Option standardmäßig aktiviert und ich komme ohne Probleme ins Spiel ,
foranda |
Ich hatte es aktiviert und geholfen hat es NICHTS  _________________ (c) by Flocky
Twitter - Regnum-Fans.de - Thema auf regnum-online.de
Bitte unterschreiben: http://bit.ly/gamigo |
|
| Nach oben |
|
|
Kryptonn Freiherr

|
Verfasst am: 08.04.2009, 17:07 Titel: |
|
|
hehe,
naja wie alle jedes mal sagen neues Update neue Probleme und Fehler werden immer sein. Ich hätte als Server auch keine Lust sovielen Spielern Daten zu schicken wär ja mit arbeit verbunden "haha"
mal nen Tipp geht raus in die Sonne und genießt sie so lange wie sie noch da ist und vergesst eure Sonnencreme nicht^^
Mfg Kryptonn _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 08.04.2009, 17:37 Titel: |
|
|
Huhu,
| Sytear, Gamigo-forum, 18.12 Uhr hat Folgendes geschrieben: | Huhu liebe Community,
wir haben soeben eine Nachricht von NGD bekommen.
Der "gecrashte" Client wurde bereits wieder hochgefahren.
Ebenso bearbeiten sie gerade einige Probleme, die währen:
Pets die nach bestimmter Entfernung verschwinden.
Die Gesundheit der Pets, da sie nicht stimmt.
Fort-Benachrichtigungs Probleme.
lg |
juti, damit wisst ihr Bescheid, also nochmal - etwas Geduld beweisen . Die armen Jungs arbeiten dran *g*,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
Mangalahn Vasall

|
Verfasst am: 08.04.2009, 17:39 Titel: |
|
|
naja ich sag mal so. ich war 4h drausen und in den 4h hat das blöde teil grade mal 100 ressourcen geladen bis es dann ausem server geflogen is. normal is das nich. im gegenteil. das ist verdamt nervig weil ich jetzt wieder 4h warten muss für 100 ressourcen  |
|
| Nach oben |
|
|
|