| Autor |
Nachricht |
Flocke Herzog

|
Verfasst am: 07.04.2009, 20:49 Titel: Account für das Englische Forum |
|
|
Wie ich eben gesehen habe kann man sich nun über die Englische Webseite mit dem Gamigo-Account einen Forenaccount erstellen.
NGD hat nämlich die Seite umgestaltet und ein paar schöne Funktionen hinzugefügt.
Um einen Forenaccount zu erstellen klickt man ganz oben rechts auf "Login", danach get man in "My Profile" und kann dort im 2. Punkt einen Account erstellen.
Rechts kann man nun das Webseiten Design mit dem jeweiligen Banner auswählen. Darüber sieht man, was man mit dem Account alles bei NGD darf. Wenn überall ein Häckchen davor ist, darfst du alles dort.
"Reach Max Level" heißt das, dass es Accounts gibt auf denen man nicht das Maximale Level erreichen kann? _________________ (c) by Flocky
Twitter - Regnum-Fans.de - Thema auf regnum-online.de
Bitte unterschreiben: http://bit.ly/gamigo |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:22 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 16.04.2009, 23:36 Titel: Re: Account für das Englische Forum |
|
|
| Flocke hat Folgendes geschrieben: | | "Reach Max Level" heißt das, dass es Accounts gibt auf denen man nicht das Maximale Level erreichen kann? |
Naja, ich sehe da drei Möglichkeiten:
1. Jemand war nicht artig (Hack, Spam, nicht gedecktes Konto bei PayPal, etc.) und darf für ein Jahr nicht Max Level erreichen.
2. Man muss irgendwann ein Premium Item kaufen um Max Level erreichen zu können.
3. Man darf erst Max Level erreichen, wenn wirklich alle Angaben im Profil ausgefüllt worden sind.
Alles natürlich Vermutungen. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
Kron Herzog

|
Verfasst am: 17.04.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Oder es geht einfach um Mod/Admin kram, aber kA
wieso ist das so interessant? frag doch da im forum? _________________ MfG
Kron aka Glysander
 |
|
| Nach oben |
|
|
Creror Herzog

|
Verfasst am: 17.04.2009, 12:46 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist einfach mit "Reach Max Level" damit gemeint, dass alle User, bis auf Ausnahme von GameAdmins nur Level 50 erreichen können, wie man ja im Ranking sieht (3 GameAdmins haben Level 100 inne)
...
Edit: Argh, vergesst meinen Post, bin davon ausgegangen, dass bei allen Usern kein Haken da ist, abe rich seh' gerade, dass Standrad-gemäß bei allen jemand ist... >_< _________________
.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 17.04.2009, 17:50 Titel: Re: Account für das Englische Forum |
|
|
| Stefan1200 hat Folgendes geschrieben: | | 1. Jemand war nicht artig (Hack, Spam, nicht gedecktes Konto bei PayPal, etc.) und darf für ein Jahr nicht Max Level erreichen. |
Noch die wahrscheinlichste deiner Theorieen, aber warum nicht einfach bannen?
| Stefan1200 hat Folgendes geschrieben: | | 2. Man muss irgendwann ein Premium Item kaufen um Max Level erreichen zu können. |
Würde NGD nie machen...
| Stefan1200 hat Folgendes geschrieben: | | 3. Man darf erst Max Level erreichen, wenn wirklich alle Angaben im Profil ausgefüllt worden sind. |
Nö der Haken ist von Anfang an drin. Aber ich habe irgendwas von ner Registration ohne Emailadresse gehört, vielleicht kann man erst lvl 50 werden, wenn man die eingetragen hat? |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 18.04.2009, 12:11 Titel: Re: Account für das Englische Forum |
|
|
| Nad hat Folgendes geschrieben: | | Stefan1200 hat Folgendes geschrieben: | | 1. Jemand war nicht artig (Hack, Spam, nicht gedecktes Konto bei PayPal, etc.) und darf für ein Jahr nicht Max Level erreichen. |
Noch die wahrscheinlichste deiner Theorieen, aber warum nicht einfach bannen? |
Naja, einen Spammer gleich einen Permabann geben, ist vielleicht etwas hart. Einen Hacker würde ich natürlich auch perma bannen. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 18.04.2009, 23:33 Titel: |
|
|
| Es gibt ja bei NGD einen eigenen Forumsbann. (Hust Valourius, Hust Tania Spellcaster xD) |
|
| Nach oben |
|
|
Punkrocker Edelmann

|
Verfasst am: 21.08.2010, 17:13 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass man sich im NGD forum nicht mehr registrieren kann? Oben genannte Möglichkeit schient nicht mehr zu gehen.
Oder habe ich irgendwas übersehen?
LG
Micha _________________ Punkrocker -Hexer - Lvl 50
Schwarzer Peter - Heiler - Lvl 50
Berurier Noir - Jäger - Lvl 50
Le Berurier Noir - Barbar - Lvl 50
Schwarze Petra - Ritter - Lvl 50
Punkrockgoere - Schütze - Lvl 50 |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Punkrocker Edelmann

|
Verfasst am: 21.08.2010, 17:42 Titel: |
|
|
Ach auf der Hauptseite muss man ins Login Dachte im Forum, deswegen gings nicht .
Dank Dir _________________ Punkrocker -Hexer - Lvl 50
Schwarzer Peter - Heiler - Lvl 50
Berurier Noir - Jäger - Lvl 50
Le Berurier Noir - Barbar - Lvl 50
Schwarze Petra - Ritter - Lvl 50
Punkrockgoere - Schütze - Lvl 50 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 21.08.2010, 21:22 Titel: Re: Account für das Englische Forum |
|
|
| Flocke hat Folgendes geschrieben: | | "Reach Max Level" heißt das, dass es Accounts gibt auf denen man nicht das Maximale Level erreichen kann? |
Ich glaube der Hacken ist da, wenn man einen Charakter auf 50 hat? Also bei mir ist der Hacken auch da. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
|