| Autor |
Nachricht |
AndoX Vasall

|
Verfasst am: 20.10.2007, 13:19 Titel: Hilfe das update geht ned weiter ab 209kb´s |
|
|
| hi zusammen ich bin neu hier haben mir das game normal runter geladen und auch richtig regestriert. nu habe ich ein problem ich log mich auf den deutschen server ein und das update startet und nach 10minuten geht es immernoch ned weiter bei 209kb´s ist das normal oder wasd ist das? brauche hilfe bitte |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:21 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 20.10.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Eigentlich sollte ich dir ja nicht helfen.
Die deutsche Sprache beeinhaltet sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben und sogar Satzzeichen.
Und ein seitenlanges gespamme im ICQ hilft dir auch nicht weiter, zumal ich dich bereits zu Beginn gefragt habe, wie deine Upateeinstellungen aussehen. "Update all ressources at once" oder nicht?
Linux oder Windows?
Auch habe ich dich darauf hingewiesen, es mal damit zuversuchen alles zu entfernen und erneut runterzuladen.
Nichts für ungut, aber micht nervt sowas ziemlich. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Dave Site Admin

|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:08 Titel: |
|
|
Haste jetzt ne Lösung gefunden ?
Und ein Thread zum Thema reicht auch. |
|
| Nach oben |
|
|
AndoX Vasall

|
Verfasst am: 20.10.2007, 21:30 Titel: |
|
|
jo geht jetzt...habs aber selber hinbekommen auch egal trotzdem thx und nur nebenbei ned jeder schreibt mit SATZZEICHEN oder GROß und KLEIN schreibung  |
|
| Nach oben |
|
|
Master_Devon Mod von regnum.gamigo.de

|
Verfasst am: 20.10.2007, 21:57 Titel: |
|
|
| Es gab probleme mitm patch server! |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 21.10.2007, 11:42 Titel: |
|
|
| AndoX hat Folgendes geschrieben: | ... und nur nebenbei ned jeder schreibt mit SATZZEICHEN oder GROß und KLEIN schreibung  |
Dann braucht auch "nicht jeder" erwarten, dass man ihm hilft. Ich persoenlich habe auch keine Lust mich erst mit der moeglichen Bedeutung einer Frage und der Antwort darauf zu beschaeftigen, wenn der Fragende es nicht fuer noetig haelt sie lessbar zu stellen. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
AndoX Vasall

|
Verfasst am: 21.10.2007, 23:15 Titel: |
|
|
| boah voll spieser -.- ich schreib ja schon nix ma O.o |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2007, 13:19 Titel: |
|
|
| AndoX hat Folgendes geschrieben: | | boah voll spieser -.- ich schreib ja schon nix ma O.o |
dashatmitspiesserreingarnichtszutun
ichhabegenaudenselbengedankengangwiemuunleitgehabt
#Kein Kommentar. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
|