Ein paar Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Wie viele Skillpunkte hat man? :: Kriegsschrei- Barbar Next Topic
Autor Nachricht
ewz
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:57
Titel: Re: Ein paar Fragen
Antworten mit Zitat

ManZuu hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute, bin ziemlich neu bei Regnum Online und daher meine Fragen:
1. Welches reich ist für einen Newbie am besten geeignet?
2. Welches beinhaltet die meisten Quests und die beste Story?
3. Welche Klasse ist am besten für Neulinge geeignet?
4. und welche Klasse für den PvP?
5. Wie levelt man schneller durch questen oder sollte man direkt am anfang lieber schon beginnen zu grinden?
MfG

1. Syrtis hat die meisten Leute, da findest du immer Leute für einen Boss, zum lvln, für die Arena etc., natürlich kriegst du hier manchmal Probleme, dass du mit 3 Leuten an einer Stelle lvlst, das ist z.B. für Ritter sehr gut, aber für die Klassen, die das Mob sehr schnell selber down haben (Hexenmeister und Barbar, später auch Jäger und Beschwörer), kann das schnell sehr nervig werden, am Anfang ist es jedoch für alle Klassen gut. Am Anfang ist Syrtis ganz praktisch, weil du kurze Wege hast und viele Leute findest, mit denen du mal ein Quest erledigen kannst. Wenn du z.B. nach Alsius Nilfheim gegangen sein solltest, wirst du da ganz ernsthafte Probleme haben, aber später wird es eine Wohltat sein, die lvl-Stellen um 3 Uhr nachts 6 Stunden lang abzuarbeiten und sehr schnell deine lvl-ups zu bekommen.

2. Die Story ist überall miserabel, aber du kannst und darfst das Spiel nicht wie z.B. GTA spielen, weil die Story total langweilig ist, und man mehr damit beschäftigt wäre, sich die reinkopierten Storys reinzuziehen. Quests gibt es bei Ignis 203, bei Syrtis 191, und bei Alsius 196 wie viele du wirklich machen kannst, weiß ich nicht, zieh mal um die 10-15 für Event- und Magnatitquest ab.

3. Für Neulinge, die noch nicht so richtig wissen, wie man das Spiel schnell und ohne Gegen-Wand-Gelaufe spielt, empfehle ich Jäger oder Barbar. Bei denen ist man nämlich schon ab sehr geringen Lvln ziemlich schnell und lernt schnell, sich geschickt zu bewegen; beim Jäger solltest du dir übrigens erst das System mit dem Pet einprägen.

4. Die ultimative Kampfmaschine ist mit lvl 50 der Ritter oder auch ein gut ausgerüsteter Barbar oder Schütze. Um das gegnerische Reich erfolgreich und schnell nach Feinden abzusuchen und diese aus dem Hinterhalt zu erledigen, ist der Jäger am besten. In der Fortschlacht braucht man auch
Beschwörer und Hexer dringend, dafür musst du ein guter Teamspieler sein. Ab ca lvl 35 kannst du die WZ aufsuchen, mit dem Beschwörer und dem Ritter kannst du auch schon etwas früher dort Zeit verbringen.

5. Eindeutig: Man sollte bis lvl ca. 20 hauptsächlich lvln, danach erledigt man seine Quests und danach wird bis zum lvl up gelvlt, um sich dann neue Quest zu holen etc. Ab lvl 30 machen Quest nur noch einen Bruchteil der Gesamt-Ep aus, da musst du von vorne bis hinten lvln.

Edit: Bitte Bitte geh nach Muspell, brauchen da dringend Leute, die die simpelsten Regeln der Rechtschreibung verstehen. Mr. Green
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 13:19
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 08:03
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo

ManZuu hat Folgendes geschrieben:
Ok, thx to all damit wurden glaube ich meine Fragen weitestgehend beantwortet. Habe mich für Ignis als Barbar entschieden Twisted Evil .

Thread kann geclosed werden!

MfG

Na, da freue ich mich doch, das du dich für ein schönes Reich entschieden hast.

Ich mache dann hier auch erst mal zu!

Solltest du noch mal Fragen haben, reicht eine PN an einen Mod und wir machen gerne wieder auf.

MfG Kartoffelsuppe

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.