| Autor |
Nachricht |
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 18.02.2009, 13:31 Titel: Linkliste Skilltrainer |
|
|
Hallo,
nachdem hier ja immer öfter Links zu diversen Skilltrainern gepostet werden und das alles ein bisschen unübersichtlich wird, pinne ich hier mal eine Liste fest, die hoffentlich etwas Übersichtlichkeit für alle bringt.
Zona de Guerra
Entrenate Centinela
cwassall
Mehr habe ich gerade auf Anhieb nicht gefunden.
Bitte hier keine Diskussion nach dem Motto "der ist aber besser und der schlechter" .
Neue Skilltrainer bitte einfach hier drunter posten, wird nacheditiert, damit die Liste übersichtlich bleibt.
Danke,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:16 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Capitano Freiherr

|
Verfasst am: 17.07.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Toll, endlich haben wir wiedermal einen guten Skilltrainer.
Ich liebe diese Teile! |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2009, 13:49 Titel: |
|
|
Nun, es gibt bei uns auch einen. Da allerdings in drei Tagen ein größeres Regnum-Update ansteht, werde ich die Daten dann wohl ein wenig ändern müssen.
Regnum Skilltrainer auf I Maicar Mordo
Edit: URL korrigiert. Alte URL geht zwar auch, führt aber zu einem Redirekt. _________________

Zuletzt bearbeitet von Pyrdracon am 10.08.2010, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 17.07.2009, 17:21 Titel: |
|
|
Naja ich denke, die Skilltrainer werden seit dem leztem Update eh nicht mehr gebraucht, NGD hat ja schon so einen tollen "Skilltrainer" ins Game eingebaut. _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2009, 18:26 Titel: |
|
|
Zumindest braucht man sie weniger. Aber um seine Lieblingsskillungen beizubehalten kann man diese damit ganz gut abspeichern (ok, bei uns nur für Clanmitglieder) und ausdrucken. Die Grafik dort kann man natürlich auch abspeichern. Ich nutze Skilltrainer dennoch öfter, alleine, weil ich während des Skillens beim Trainer sonst schon einmal ewig brauche. Dann mache ich das lieber direkt offline und gebe es nur noch schnell am Trainer ein.
Aber hier ging es um eine Liste der Skilltrainer, ob man hier auch darüber diskutieren darf, muss Foranda entscheiden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 17.07.2009, 18:35 Titel: |
|
|
@Pyrdracon: Super Idee,
PS:Du hast bei Irri: | Zitat: | | Kann nur nichtschadende Zaubersprüche aussprechen | geschrieben, es heißt aber:
| Zitat: | | Kann keine nichtschadende Zaubersprüche aussprechen |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:31 Titel: |
|
|
Danke, schon geändert. In diesem Fall lag der Fehler eindeutig bei mir... aber hat mal jemand die englischen Ingame-Erklärungen mit den deutschen verglichen? Da stimmt ja in einigen Fällen gar nichts... also, in einigen Fällen habe ich die englischen Erklärungen übersetzt, insbesondere beim Hexer kam das vor. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Also, die Skilltrainer von Pyrdracon und cwassal sind echt mit Abstand die besten, vor allem der von Pyrdracon, der merkt sich ja alles, (Lvl etc) wenn man die Klasse ändert usw. ^^ Kompliment  _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Summoner Vasall

|
|
| Nach oben |
|
|
Bern Bjoern Fürst

|
Verfasst am: 20.08.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Zona de Guerra wurde schon genannt.^^
edit: omg lol... sry hab dein edit nicht gelesen^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Menthanos Vasall

|
Verfasst am: 20.08.2009, 04:58 Titel: |
|
|
Toll, endlich haben wir wiedermal einen guten Skilltrainer _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 23.06.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Regnum - Zona de Guerra scheint nicht mehr zu funktionieren. Schade, mein erster brauchbarer Skilltrainer ist nicht mehr da. Oder ist die Seite nur umgezogen?
Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen unseren Skilltrainer etwas verbessern. Geplant ist, dass nicht nur Clanmitglieder ihre Skillungen abspeichern können. Auch Besucher der Seite sollen mit einem selbstgewählten Benutzernamen und Passwort ihre Skillung abrufen und diese anderen zur Verfügung stellen können. Clanskillungen bleiben davon natürlich unberührt... die sind weiterhin nur intern sichtbar, wenn ein Mitglied diese veröffentlichen möchte. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Sorothos Edelmann

|
Verfasst am: 23.06.2010, 11:31 Titel: |
|
|
| Pyrdracon hat Folgendes geschrieben: | Regnum - Zona de Guerra scheint nicht mehr zu funktionieren. Schade, mein erster brauchbarer Skilltrainer ist nicht mehr da. Oder ist die Seite nur umgezogen?
Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen unseren Skilltrainer etwas verbessern. Geplant ist, dass nicht nur Clanmitglieder ihre Skillungen abspeichern können. Auch Besucher der Seite sollen mit einem selbstgewählten Benutzernamen und Passwort ihre Skillung abrufen und diese anderen zur Verfügung stellen können. Clanskillungen bleiben davon natürlich unberührt... die sind weiterhin nur intern sichtbar, wenn ein Mitglied diese veröffentlichen möchte. |
Danke, sehr schön, Pyrdracon, sonst musste ich die immer screenen, in Paint ausschneiden und hochladen. *g* _________________
Muspell | Syrtis | Bund der Falken | Barbar | Level 50 |
|
| Nach oben |
|
|
|