| Autor |
Nachricht |
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 23.06.2010, 12:01 Titel: |
|
|
Naja, als Druckvorlage ist das ja jetzt schon möglich (der Printerbutton oben). Damit bekommst du deine Skillung schon recht gut auf Papier. Aber ist natürlich wahr, einfacher wäre es, wenn man verschiedene Skillungen zum Wechseln abspeichern oder sie anderen zur Einsicht vorlegen könnte. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:16 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Sorothos Edelmann

|
Verfasst am: 23.06.2010, 12:54 Titel: |
|
|
| Pyrdracon hat Folgendes geschrieben: | | Naja, als Druckvorlage ist das ja jetzt schon möglich (der Printerbutton oben). Damit bekommst du deine Skillung schon recht gut auf Papier. Aber ist natürlich wahr, einfacher wäre es, wenn man verschiedene Skillungen zum Wechseln abspeichern oder sie anderen zur Einsicht vorlegen könnte. |
Jo, aber wenn ich die im Forum präsentieren will, bringt es mir leider ausgedruckt auch nichts. *g* _________________
Muspell | Syrtis | Bund der Falken | Barbar | Level 50 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 23.06.2010, 13:34 Titel: |
|
|
| Bin mal gespannt, ob NGD das Skillschema nach dem Update (Barbaren: 2 Waffen in 2 händen) ändern wird. Wenn ja, müssten die Skilltrainer wohl überarbeitet werden .. .. |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 10.08.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Eine Überarbeitung erfährt der Skilltrainer von I Maicar Mordo ja im Moment sowieso. Als Vorbereitung auf das kommende Update von Regnum musste noch einiges angepasst werden. Sobald die neuen Spells definitiv sind (also möglicherweise erst nach Aufspielung dieser auf die Liveserver), werde ich diese noch eintragen und dann den neuen Skilltrainer online stellen. Äußerlich wird sich nicht viel getan haben, aber unter der Haube eben schon eine Menge. Eine Auflistung aller Spells pro Klasse ist aber auch jetzt schon eingebaut.
Die geplante Änderung bezüglich der Speichermöglichkeit für Nicht-Clanmitglieder wird dann auch erst eingebaut, da ich an dem alten Trainer nur noch Kleinigkeiten verändern werde.
Edit vom 09.01.2012: Ich erspare mir mal einen Doppelpost.
In den letzten Wochen habe ich noch etwas am Skilltrainer gearbeitet. Es gibt natürlich die oben angegebene Speichermöglichkeit, allerdings etwas anders, als ich sie mir vorgestellt hatte. Für angemeldete User existiert sie in jedem Fall, für andere gibt es einen Link, den man kopieren kann. Der funktioniert auch ohne gespeicherte Skillung. Zusätzlich gibt es jetzt die Möglichkeit, den Skilltrainer auf englisch zu nutzen. Ich habe hier nur noch nicht alle Daten aktualisiert, also die Spellbeschreibungen sind noch zum größten Teil unübersetzt. Eventuell befinden sich auch noch Fehler in den Eigenschaften. Ich gehe gerade alle Spells einzeln durch.
Falls jemand bei der spanischen Übersetzung helfen möchte, ist er dazu gerne eingeladen. Auch andere Übersetzungen sind gern gesehen, allerdings benötige ich dazu noch weitere Strings. Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf Anfrage. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|