| Autor |
Nachricht |
Fimbultyr Vasall

|
Verfasst am: 01.03.2009, 13:22 Titel: Syrtis |
|
|
Selbst wenn Syrtis die meißten Spieler hat, ist das nicht damit gleichzusetzen, dass sie es am einfächsten zum Spielen hätten.
In Fortkämpfen ist es zum Beispiel schwieriger einen größeren Haufen an Leuten zu koodinieren. Allen Leuten klar zu machen, wie man vorgehen sollte.
Und auch wenn man vom Fortkampf mal weggeht, sehe ich Vorteile für Ignis und Alsius.
Wenn ihr wirklich so viel weniger Spieler seid. Habt ihr euch dann mal überlegt, dass es länger und mühsamer ist in euren WZ-Teilen jagen zu gehen? Habt ihr euch mal überlegt, dass ihr nur in das überbevölkerte Syrtis laufen müsst und ihr nicht lange nach erschöpften Spielern suchen müsst, die leveln?
Habt ihr euch mal überlegt, dass es im überbevölkertem Syrtis vorkommen kann, dass das Leveln mühsamer wird, dadurch, dass vor euch noch 5 andere Spieler eure Mobs wegkloppen?
Habt ihr euch mal überlegt, wenn Ignis und Alsius mal wieder gemeinsame Sache machen, dass Syrtis gar kein Vorteil an Masse hat?
Alles hat seine Vor- und Nachteile. So ist es halt. Wir Syrten haben es auch nicht immer leicht.
P.S.: GW an die Iggis ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:12 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
jan-giegrich Freiherr

|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:02 Titel: |
|
|
omg hast du ne Ahnung
Was denkst du wie viele Ich kenn die von Syrtis nach Ignis oder Alsius gewechselt sind???
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Klappe net so weit aufreißen  |
|
| Nach oben |
|
|
jan-giegrich Freiherr

|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:03 Titel: |
|
|
| @ Teorus |
|
| Nach oben |
|
|
Teorus Fürst

|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:25 Titel: |
|
|
@Fimbultyr: Das stimmt wirm üssne nicht lang anch erschöpften Spielern suchen...aber was bringt uns das? Wir sidn ekien Lvler-Killer so wie die meisten von euch.
@Jan: Das ein paar Leuet nach Ignis udn Alsius wechseln liegt wohl daran, dass da ihre Freunde spielen. Aber du weißt wohl selebr das viel mehr Leute nach Syrti wecheln. Es gibt nette Syrten die dich in Ruhe lassen. Aber esg ibt auch meise Lvl-Killer und Leute, die dneken das sie die ärmsten Säue der Welt sind. Du eghörst wohl zur zweiten Kategorie. So das musste gesgat werden. _________________ Teo Thunder - Half Elf Marksman - Level 60 - Valhalla Syrtis
Teo Thunder - Molok Marksman - Level 60 - Haven Ignis |
|
| Nach oben |
|
|
El Curador Fürst

|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:26 Titel: |
|
|
| jan-giegrich hat Folgendes geschrieben: |
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Klappe net so weit aufreißen  |
Und du scheinst keine Ahnung vom Forum zu haben, wenn du noch nichteinmal weisst, das es soetwas wie eine Editierfunktion gibt ...
Sei mal ganz still ...
El Curador |
|
| Nach oben |
|
|
Fimbultyr Vasall

|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:35 Titel: an Teorus |
|
|
von Teorus: @Fimbultyr: Das stimmt wirm üssne nicht lang anch erschöpften Spielern suchen...aber was bringt uns das? Wir sidn ekien Lvler-Killer so wie die meisten von euch.
Mhm was bringt das wohl... würde mal schwer auf KRP tippen und ein einfacheres und angenehmeres Jagen gegenüber den Syrten, die durch eure Gebiete ziehen und nach euch suchen müssen. Das wiederrum ist ein kleiner Vorteil im Ranking um die KRP.
Und die Aussage: "Wir sind keine Lvler-Killer", kann ich nur sagen: Stimmt nicht und als nächstes: Wenn es wirklich nich stimmt, selber schuld, wenn man diese Chance an KRP zu kommen nicht nutzt.
Denn darin habt ihr uns gegenüber einen Vorteil. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 01.03.2009, 15:08 Titel: |
|
|
Hallo,
muß ich es euch in Stein meiseln????????
Diese Diskussionen und vor allem, die Art und Weise, wie ihr sie gerade führt, sind hier weder gewünscht noch geduldet.
Ein letztes Mal verweise ich, noch liebevoll, auf unsere Forenregeln, denn, wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man am besten die Finger von der Tastatur lassen (in Anlehnung an obiges "Argument").
Kaum lässt man mal die Zügel etwas lockerer und schließt einen Thread nicht sofort, um euch eine Möglichkeit zum fairen Austausch zu lassen, fallt ihr übereinander her, beschimpft euch gegenseitig und kramt Kindergartenargumente raus.
Kopfschüttelnde Grüße,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|