| Autor |
Nachricht |
Celefon Inaktiv
|
Verfasst am: 30.01.2009, 19:05 Titel: |
|
|
Was hat das mit Ignis zu tun?
Wurdest du gebannt, weil du in Ignis spielst?
Oder warum schiebst du gleich die Schuld, auf das Arme und unschuldige Ignis?
Man ey gebt dem Mann (oder besser Kleinkind) doch mal n Taschentuch...
Heul doch. Celefon _________________
www.regnumbay.de.vu |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:07 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 30.01.2009, 19:23 Titel: |
|
|
Huhu,
bei Interesse bitte entsprechend hohe Angebote an mich per PN.
foranda
PS: Taschentücher, Schnuller usw. liegen im anderen Heulthread noch genügend rum - und genau dahin wird dieser Thread auch wandern, also bedient euch *lach* _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
Amelya Vasall

|
Verfasst am: 15.02.2009, 15:05 Titel: HOCHVERRAT !!!! |
|
|
Liebe Mitspieler, gestern ist etwas unfassbares
passiert!
Die Alsen haben eine Invasion in Ignis gemacht, ALLE unsere Forts niedergestreckt und unsere Mauer eingerissen..... So an die hundert Alsen sind bei uns eingeritten und KEINER hat was dagegen getan....
WIESO ?
Weil EINIGE Lvl 50 er der Meinung waren mit den Alsen sich gegenseitig abzusprechen aufgrund der Tatsache das diese uns am Vortag bei einer Invasion gegen die Syrten geholfen hatten.
Laut meiner Informationen wurde das sogar mit EINIGEN GM´s abgesprochen...
Ich dachte eigentlich GM´s sind dazu da den Spielablauf zu überwachen und für Reht und Ordnung zu sorgen ???
Aber Leute DAS WAR NOCH NOCHT ALLES !!!
Am Ende der ganzen Geschichte durfte man sich Kommentare anhören wie: " Maul halten und durchlaufen lassen!" und um die Forts wieder einzunehmen mussten auch ZUM TEIL Lvl 9 bis 19 ran..... Wie traurig ist das denn bitte ?
Dazu kamen dann Kommentare, als man sich über solch einen Hochverat an dem Sinn des Spiels beschwerte :" Geht doch wenn es euch nicht passt , brauchen euch eh nicht da ihr eh zu schlecht seit!"
Meine Frage dazu: Was bilden die sich eigentlich ein loyale Ignisianer so runterzuputzen , den Sinn des Spieles so derbe zu verraten.... und nur weil man ein paar lvl drunter is kann man nichts gegen tun.... Wo bleibt da die Gerechtigkeit ?  |
|
| Nach oben |
|
|
Terrorkeks Edelmann

Anmeldedatum: 07.01.2009 Wohnort: Immer da wo es was zu hauen gibt...-.-*
|
Verfasst am: 15.02.2009, 15:22 Titel: |
|
|
Das ist echt hart. Warum hat denn keiner von den die ein hohel lvl haben gemacht?? Die lowies zu schicken ist echt ungerecht. Denn müssen sich einige auch nich beschweren das immer die Forts weg sind......  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Jan Fürst

|
Verfasst am: 15.02.2009, 15:27 Titel: |
|
|
Das ist wohl ein Fall für foranda.
Eine Frage habe ich noch: Auf welchem Server war das eigentlich? Nilfheim oder? _________________
Arkenion, Hexenmeister Level 42
Dangerous-Hunter, Jäger Level 30
 |
|
| Nach oben |
|
|
chopdocon Vasall

|
|
| Nach oben |
|
|
Wolf Spammer

|
Verfasst am: 15.02.2009, 16:14 Titel: |
|
|
| Is doch schön und gut, wenn die Alus mal ein bisschen mehr xp bekommen. Gibt es noch mehr höhere zum abschlachten. ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Kron Herzog

|
Verfasst am: 15.02.2009, 16:18 Titel: |
|
|
Wieso Hochverrat? Die Ignesen und Alsen haben sich zusammengetan um ne Invasion bei den Syrten zu machen... Und das haben die 50er (weil die sich alle kennen) koordinirt, ich vermute mal über TS... _________________ MfG
Kron aka Glysander
 |
|
| Nach oben |
|
|
chopdocon Vasall

|
Verfasst am: 15.02.2009, 16:21 Titel: |
|
|
| Wolf hat Folgendes geschrieben: | | Is doch schön und gut, wenn die Alus mal ein bisschen mehr xp bekommen. Gibt es noch mehr höhere zum abschlachten. ^^ |
Das ist ja das gute da i-ein Reich uns Alsen dümmer gemacht haben also -15% xp _________________ docon lvl 50 Ritter | Bad Shooter lvl 50 Schütze
Selox lvl 50 Barbar | chopdocon lvl 50 Beschwörer
Imothep lvl 50 Jäger | ...... lvl 43 Hexer
Aurea Acanthus Alsius/Muspell |
|
| Nach oben |
|
|
Nicesa Freiherr

|
Verfasst am: 15.02.2009, 16:25 Titel: |
|
|
| Kron hat Folgendes geschrieben: | | Wieso Hochverrat? Die Ignesen und Alsen haben sich zusammengetan um ne Invasion bei den Syrten zu machen... Und das haben die 50er (weil die sich alle kennen) koordinirt, ich vermute mal über TS... |
Zu Kron :
Denke es geht eher darum das nach der Invasion auf die Syrten Alsius Ignis eingenommen hat und keiner was dagegen unternehmen durfte weils mit den Ignis Highs so ausgemacht war.
Zum Thema :
Also so einen Ablauf find ich auch alles andere als super.
Ich persönlich finde wenn man die Möglichkeit hat als ein vereintes Reich eine Invasion durchzuziehen sollte man das doch auch ausnutzen.
Und sowas nicht billig als abgesprochene Sache "verkaufen". Bündniss hin oder her (hab da als Syrtin eh nix mit am Hut) aber trotzdem ne miese Sache.
Von Niflheim ist man ja schon gewohnt das in Sachen Inva das gesamte Reich (Syrte vs Syrte) gegeneinander arbeitet.
Holt man sich ein Schloss in Ignis rennt der rest der Syrten nach Trelle. Oder hat ein Teil ein Fort und der andere Teil holt sich ein passendes Schloss wird das Fort kampflos aufgegeben.
Aber trotz allem ist es mieserabel wenn sie die gesamten "Highs" mit dem Feind verbünden und die kleineren gezwungen sind ihr Reich , an das sie im Spiel ja glauben; zu verteidigen und der Rest steht dabei schaut zu und beleidigt die einzigen die verteidigen auch noch.
Wo sind die schönen Kämpfe geblieben in denen alle zusammenhalten und ihr eigenes Reich alleine verteidigen und das noch mit Spass an der Sache
 _________________ Nice Sin/ Nici Sin/ Nic Sin la Divina/ Nicesa I (Muspell /Ignis)
 |
|
| Nach oben |
|
|
Teorus Fürst

|
Verfasst am: 15.02.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Solche beiträge sehe ich als Spammen
Wenn es so ausgemacht worden ist dann habt ihr das halt zu akzeptiern...wer hat mehr Erfahrung die Highs oder die Lowies?
Welches Lvl biste eigntl. Amelya? _________________ Teo Thunder - Half Elf Marksman - Level 60 - Valhalla Syrtis
Teo Thunder - Molok Marksman - Level 60 - Haven Ignis |
|
| Nach oben |
|
|
Amelya Vasall

|
Verfasst am: 15.02.2009, 17:28 Titel: |
|
|
genau darum geht es mir Nicesa ^^danke das das jemand erkannt hat worum es mir bei der sache geht
zu Teorus : es ist ja wohl egal welches lvl man ist denn das hat nix mit der persönlichen einstellung zum spiel zu tun oder muss man highlvler sein um seine meinung haben zu dürfen
schön das du das als spam ansiehst für mich ist das ein wichtiges problem wo man eindeutig was gegn machen solte, denn solche aktionen zerstören einfach mal den sinn des spieles
Erfahrung hat man nicht nur weil man lvl 50 ist .... oder hat man gleich lebenserfahrung nur weil man älter ist ... NEIN! |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 15.02.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Hallo,
auch der Hochverrat ist hier gelandet.
Unter anderem auch mal wieder, weil hier schon wieder mal die GM´s reingezogen werden. Sorry, aber ihr kennt die Regeln - kein Rumgeheule wegen den GM´s.
Diskussionen darüber, wer wann mit wem und warum oder auch besser nicht, die sollten mit den betreffenden Leuten direkt diskutiert werden. Nachträgliches Heulen hier hilft nicht, wir können und werden dagegen nichts tun, wir sind eine FAN-COMMUNITY!!!!
Heulfreie Grüße,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
|